AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hitler war vor allem ein beinharter Antisemit.
Wie heute viele Linke,
ja sogar die linksradikale Klima-GRETA! :haha:
Zitat:
Darüber hinaus ist die Rechts-Links-Bandbreite allgemein bekannt.
Bei dir offensichtlich nicht?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hitler war vor allem ein beinharter Antisemit.
Darüber hinaus ist die Rechts-Links-Bandbreite allgemein bekannt.
Was hat nun Hitler, Freissler, NSDAP und die Bolschewiki mit den US Wahlen morgen zu tun?
Mir ist nur klar, dass das US-System alles versuchen wird, Trump von einer erneuten Kandidatur abzuhalten.
Selbst ein erneutes Attentat schließe ich nicht aus...........
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wie heute viele Linke,
ja sogar die linksradikale Klima-GRETA! :haha:
Bei dir offensichtlich nicht?
Ja. Nicht wenige Linke sind beinharte Antisemiten.
Aber A.H. und die Zeit des Nationalsozialismus ist nochmal eine andere Nummer.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Was hat nun Hitler, Freissler, NSDAP und die Bolschewiki mit den US Wahlen morgen zu tun?
Mir ist nur klar, dass das US-System alles versuchen wird, Trump von einer erneuten Kandidatur abzuhalten.
Sollte Harris das Rennen machen, dann war die Wahl aus deiner und vieler anderer Sicht natürlich gefälscht.
Da sind wir uns doch heute schon einig, oder?
Zitat:
Zitat von
Eridani
In den USA regieren im Hintergrund JUDEN - also Hitlers Gegner. Nichts anderes. Alles andere ist jüdische Verdrehung und Lüge
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sollte Harris das Rennen machen, dann war die Wahl aus deiner und vieler anderer Sicht natürlich gefälscht.
Da sind wir uns doch heute schon einig, oder?
Die USA zerfällt weiter und wird 3. Welt Land. Ganz egal, welcher machtlose Schwätzer und welche Marionette da dran kommt und Theater spielt. Allerdings kann Trump (vielleicht) ein wenig Sand im Getriebe der zionistischen NWO-Agenda sein. We will see.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
In den USA regieren im Hintergrund JUDEN - also Hitlers Gegner. Nichts anderes. Alles andere ist jüdische Verdrehung und Lüge
Viele einflussreiche US-Amerikaner sind jüdischer Abstammung. Bei dir glaubt man immer, du hättest etwas gegen Juden.
Zitat:
Zitat von
konrad
Volle Zustimmung.
Es kam schon vor, dass Neonazis genau deshalb Hitler als links einstufen. Na ja, mit solch einem kranken Scheiss muss man sich ja nicht befassen.
Das Spektrum meiner Quellen ist sehr komplex. Natürlich gebe ich gegenüber meinen politischen Gegnern immer Quellen an, welche sie als Lügenpresse bezeichnen. Dann regen sie sich immer so schön auf. Sie müssen ja nicht wissen, dass ich natürlich auch in der rechten Presse lese. Ich möchte ja auch wissen, welche Sau die Rechten jetzt gerade durchs Dorf treiben. Das wechselt ja häufig und ist für mich sehr interessant.
Aber zum Thema:
Für mich ist Trump ein geisteskranker Krimineller.
Dennoch hätte seine Wiederwahl einige Vorteile in meinem Sinne und im Sinne vieler Linker:
- es würde den Untergang der extrem dekadenten USA beschleunigen
- das Pampern der Ukraine-Faschos mit Waffen hätte ein Ende
- die Terror-Organisation namens NATO verliert an Einfluss
Die USA und ihre 334 Millionen Einwohner sind nicht dekadent.Die USA sind eine immer noch sehr unruhige,lebendige und auch offen gewalttätige Gesellschaft.Andere vermeintlich liberalere ,aufgeklärtere Staaten leben ihre Gewalttätigkeit diskreter, eleganter aus...ist das besser !?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Viele einflussreiche US-Amerikaner sind jüdischer Abstammung. Bei dir glaubt man immer, du hättest etwas gegen Juden.
Ich? Gegen Juden?
https://img.gazeta.ru/files3/898/173...x600-87756.jpg
Warum Harris fuer das woke Machtkartell gewinnen muss !
Ich hoffe, die US-Amerikaner wissen, dass es bei dieser Wahl um Krieg oder Frieden, um atomare Ausloeschung oder Verhinderung des eigenen Atomtodes geht ?
04. November 2024, 10:47 Uhr
Lawrow sagte, dass die Vereinigten Staaten ein Abenteuer vorbereiten, um Europa in einen Krieg mit Russland zu verwickeln
Lawrow sagte, dass die Vereinigten Staaten Europa auf einen direkten Konflikt mit Russland vorbereiten würden
Alexander Barabanov
Zitat:
Die Vereinigten Staaten bereiten Europa darauf vor, in einen direkten Konflikt mit Russland einzutreten. Diese Aussage machte Außenminister Sergej Lawrow auf dem internationalen Symposium "Creating the Future", berichtet RIA Novosti.
Ihm zufolge bereiten die Vereinigten Staaten ein Abenteuer vor, um Europa in einen direkten bewaffneten Konflikt mit Russland zu verwickeln, falls "das Selenskyj-Regime scheitert".
Zuvor hatte Sergej Lawrow auf die Sinnlosigkeit des Versuchs hingewiesen, mit einer Atommacht wie Russland einen Krieg bis zum Sieg führen zu wollen. Er fügte hinzu, dass die Vereinigten Staaten und Großbritannien Europa auf ein selbstmörderisches Abenteuer gegen Russland vorbereiten. Darüber hinaus forderte er die Länder, die Friedensinitiativen für die Ukraine vorschlagen, auf, die Notwendigkeit zu berücksichtigen, die Ursachen des Konflikts anzugehen.
Der Minister erinnerte auch daran, dass Russland offen für den Dialog mit dem Westen sei und sich nicht von ihm abschotten werde.
Zuvor hatte Wladimir Putin gesagt, dass der Wunsch der Übelwollenden, Russland zu schaden, eine illusorische Berechnung sei, die nur von denen aufgestellt werden könne, die die Geschichte des Landes nicht kennen. Auch nehmen unfreundliche Staaten keine Rücksicht auf die Einheit, die Stärke des Geistes und den Zusammenhalt des russischen Volkes, der sich seit Jahrhunderten gebildet und entwickelt hat.
Zuvor hatte ein Analyst enthüllt, was die Vereinigten Staaten für die Ukraine anstelle einer NATO-Mitgliedschaft vorbereitet hatten.
https://www.gazeta.ru/politics/news/...24306391.shtml
_
Quelle:
https://www.gazeta.ru/politics/news/...24306523.shtml
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich? Gegen Juden?
Nein?