AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
[QUOTE=kotzfisch;10817894]
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein, er hatte das so gesagt, was auch sehr lustig ist.
das hat nichts damit zu tun, dass ich Dir gegenüber es nicht böse meinte.
Wo sieht man da Verständnisschwierigkeiten?
War ein Scherz , kotzfisch , ein Scherz !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ich bin grundsätzlich gegen Lohnerhöhungen, wenn dem kein Produktivitätszuwachs entgegensteht:
Durch erhöhte Löhne kassiert der liebe Sozialstaat neue Rekordsteuern, weil die Leute mehr in Geld bekommen, damit steigt ihr Steuersatz. Der Staat privatisiert dies an die TransfermpfängerINNEN, v.a. die fetten BeamtINNEN, NROen, Hartzis, KanackINNEN usw. (sog. kalte Progression).
Den roten und grünen RattINNEN ist dies aber immer noch nicht genug, sie wollen die Steuern zudem massiv erhöhen.
Weil bei Lohnerhöhungen immer die nicht transferempfangende Bevölkerung später dran kommt, als die BeamtINNEN, verpufft für die Nichttransferempfänger die Lohnerhöhung, weil bereits auf höhere Preise treffend.
Ziehen jetzt die Preise weiter an, weil mehr Steuerausgaben für Soziales aufgrund der somit neuen Rekordsteuereinnahmen, werden zunächst wieder die BeamtINNENgehälter und fetten Pensionen erhöht, die Ödler usw., dann erst das Steuervieh. Steigende Preise, steigende Steuern, steigende Arbeitslosigkeit usw. usw.
(sog. Lohn-Preis-Spirale).
Dazu immer mehr Staatsschulden, als indirekte Steuer, die die Preise treibt und die reale Arbeitsleistung hin zu den TransferempfängerINNEN umverteilt.
Westdeutschland hat das unter Stümper Schmidt durchgemacht. "Mir sind 5% Inflation lieber als 5% Arbeitslosigkeit", tönte dieses Arschloch damals. Ist die übliche Soziideologie: Steuern hoch, Staatsschulden hoch, ein paar Krümel unters arbeitende Volk schmeissen, die diese zigfach schon an den Staat abdrücken mussten, mehr Steuergeld für BeamtINNEN, ÖflerINNEN, NROen, Kirchen und sonstiges ParasitINNENtum.
Die Definition von Wahnsinn: Dasselbe noch einmal zu tun und ein anderes Ergebnis erwarten. :vogel:
Vor Jahren , mein Gott wie lange ist das her , gut 25 Jahre , sagte mal ein guter Bekannter zu mir , das er auf Lohnerhöhungen verzichten könnte , wenn der Staat nicht immer so unverschämt in die Tasche des kleinen Mannes greifen würde !
Damit meinte er der Staat solle sich auch mal Zügel auflegen und den Gürtel enger schnallen , dann würden die Leute , der einfach Arbeiter , nicht immer nach mehr Geld verlangen !
Es ist wie die berühmte Katze die sich in den Schwanz beißt , ein ewiger Kreislauf !
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Altmaier ist doch vor der Impfung schon mehrfach zusammengebrochen oder Treppensturz!
Mein Gott, ich nehme nicht immer die Impfung als Beleg. Fett genug ist er auch.
Und soll kürzlich mit Astra Zeneca geimpft worden sein.
https://sun9-57.userapi.com/impg/Mqd...90d&type=album
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vor Jahren , mein Gott wie lange ist das her , gut 25 Jahre , sagte mal ein guter Bekannter zu mir , das er auf Lohnerhöhungen verzichten könnte , wenn der Staat nicht immer so unverschämt in die Tasche des kleinen Mannes greifen würde !
Damit meinte er der Staat solle sich auch mal Zügel auflegen und den Gürtel enger schnallen , dann würden die Leute , der einfach Arbeiter , nicht immer nach mehr Geld verlangen !
Es ist wie die berühmte Katze die sich in den Schwanz beißt , ein ewiger Kreislauf !
Ist schon so, daß der Staat die Preise treibt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, Schweiger ist ein arroganter Arsch, aber er ist umgekippt. Der wollte doch in 2015 noch ein Asylbewerberheim bauen oder kaufen. Irgendwas muss in ihm dann zerbrochen sein, denn normalerweise bleibt man lebenslang vertrottelter Gutmensch.
Ja , mit dem Gabriel zusammen , haben die nicht noch eine Stiftung gegründet zur Finanzierung !
Hört man nichts mehr von !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist schon so, daß der Staat die Preise treibt.
Nicht treiben , diktieren !
Der Staat braucht Kohle , die EU braucht Kohle , ferne Länder brauchen Kohle und wer schreit immer als erstes hier , Deutschland !
Siehe das Maasmännchen , der schmeißt nun den Taliban das Geld in den Rachen , denn man darf ja die Leute in Afghanistan nicht im Stich lassen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hast Du keine Mutter, Ehefrau, Freundin oder Schwester die Dir mal anstaendig
den Kopf waescht, damit Du Dummling Dich endlich gegen SARS-CoV2 impfen laesst?
Und Du hast Dir die Spritze im Sado-Maso-Keller in die Eier verpassen lassen? Auf der sichereren Seite wärst Du gewesen beim Face-Sitting mit einer Corona infizierten 150kg-Negerin:
Selbst der Erfinder des PCR-Lügentests, Charite-Messias Drosten, setzt auf infizieren mit Corona:
Zitat:
• Corona, Welt
Absurd oder gefährlich? Drosten empfiehlt Geimpften, sich mit Corona zu infizieren
• 06. September 2021
https://report24.news/wp-content/upl...sten_viren.jpg
Bild: Christian Drosten, Screenshot aus YouTube-Video; Hintergrund: freepic @Harryarts
Die Empfehlung des von der deutschen Bundesregierung vorgeschobenen Virologen führt zu zwei logischen Schlüssen: Entweder die Impfung ist weitgehend wirkungslos und mit einer Infektion soll das natürliche Immunsystem trainiert werden, damit man wirklich eine Immunität erwerben kann. Oder Prof. Bhakdi hat mit seinen Ausführungen zur Gefahr eines Zykotinsturms beziehungsweise einer antikörperabhängige Verstärkung ADE recht. Demnach wären wohl viele Geimpfte, die mit Corona-Viren in Berührung kommen, in Lebensgefahr.
Um eine langanhaltende Immunität aufzubauen, sollen sich auch Geimpfte infizieren, so die Empfehlung des Star-Virologen Christian Drosten.
Gratis-Boulevardblatt Heute, 6.9.2021
Virologe Drosten: Mein Ziel ist eine Infektion nach der Impfung
RTL.de, 6.9.2021
……
Sind Genesene nicht auch ohne Impfung geschützt?
Der Schluss aus all dem: Wer einmal an Covid-19 litt und wie 99,85 Prozent aller Menschen überlebte (siehe: Stanford-Professor Ioannidis korrigiert Todesrisiko bei Covid-Erkrankung auf 0,15%), ist durch sein natürliches Immunsystem gut geschützt – und dies auf lange Zeit. Eine Impfung ist daher völlig unnötig. Falls es Impfstoffe gibt, die tatsächlich eine Wirkung gegen Covid-19 entfalten, sollten diese den Alten und Risikogruppen vorbehalten bleiben. Das zeigt jede verfügbare Statistik, wenn man die Regierungspropaganda einfach einmal ausblendet, deren Auftraggeber und Ziele im Dunklen liegen.
https://report24.news/absurd-oder-ge...zu-infizieren/
Wie bewerten Foren- Impf-Einpeitscher den Vorschlag Drostens,warum reicht allein die Gen-Plörre nicht aus trotz "Booster"-Impfungen?
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und Du hast Dir die Spritze im Sado-Maso-Keller in die Eier verpassen lassen? Auf der sichereren Seite wärst Du gewesen beim Face-Sitting mit einer Corona infizierten 150kg-Negerin:
Selbst der Erfinder des PCR-Lügentests, Charite-Messias Drosten, setzt auf infizieren mit Corona:
Wie bewerten Foren- Impf-Einpeitscher den Vorschlag Drostens,warum reicht allein die Gen-Plörre nicht aus trotz "Booster"-Impfungen?
kd
Haha geil. Sonst hieß es immer man müsse Infektionen verhindern um mögliche Mutationen zu vermeiden. Man stelle sich nun vor alle sich impfen und versuchen sich dann damit zu infizieren. Das wird doch impfstoffresistene Mutationen erst recht befeuern. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da wird nichts kommen und es wird still werden um die Foren-hamburger.
Das erzählt ihr hier seit 18 Monaten, dass sich alle infizieren werden. Fakt ist, bisher hat es in diesem Forum noch keinen einzigen Impfstoffleugner erwischt, sondern nur die Masken und Impfgläubigen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das erzählt ihr hier seit 18 Monaten, dass sich alle infizieren werden. Fakt ist, bisher hat es in diesem Forum noch keinen einzigen Impfstoffleugner erwischt, sondern nur die Masken und Impfgläubigen.
So genau weiß man es nicht, denn im Normalfall merkt man von Corona überhaupt nichts. Dazu müsste man einen Antigentest machen...
Fakt ist, ich habe keinerlei Vorsicht bei Kontakten walten lassen...weil natürliche Immunität das einzige ist, was einen Menschen schützen kann.
Kleine Spuren von Viren, und der Körper trainiert und ist geschützt....