AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich mag auch keine Verstümmelungen ...
Wie was, ich dachte Du gehörtest zu Jenen??
AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Ich hoffe sehr,
dass Gaddafi und seine Söhne noch am Leben sind, ebenso die tapferen Libyer, die der Versklavung, Ausbeutung und dem Verlust der eigenen Identität gegeübergetreten sind und gegen die Verräter und vor allem gegen die Mordallianz der NWO einen tapferen Kampf gekämpft haben.
Ich hoffe auch, dass dieser Kampf um Freiheit und Menschenrechte noch ein siegreiches Ende findet.
Zitat:
Zitat von
vaater
Ich hoffe auch, dass dieser Kampf um Freiheit und Menschenrechte noch ein siegreiches Ende findet.
Das wird nur mit Russland und China als Verbündeten gehen. Andererseits.......in Vietnam hat das Biest auch gehörig auf´s Maul bekommen.
Zitat:
Zitat von
Fluchtachterl
A blehde Gschicht. Herzschwäche und Kreislaufkollaps steht vielleicht in irgendeinem Wörterbuch.
Ich hoffe, dass er noch einen Dolmetscher in seinem Gefolge hat. Denn du erwähntest es ja bereits vor längerer Zeit. Despoten, die ihre Macht verlieren erleiden prinzipiell eine Herzschwäche. Der Verlust von Macht endet für sie meistens in einer tödlichen Krankheit.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Nanu
Wie was, ich dachte Du gehörtest zu Jenen??
Nun stößt du wohl an deine intellektuellen Grenzen, mein kleiner Bub. Du solltest deine Großmama um Rat bitten. Du bist schon ein cooler Bub.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich hoffe, dass er noch einen Dolmetscher in seinem Gefolge hat. Denn du erwähntest es ja bereits vor längerer Zeit. Despoten, die ihre Macht verlieren erleiden prinzipiell eine Herzschwäche. Der Verlust von Macht endet für sie meistens in einer tödlichen Krankheit.
Servus umananda
Aber nur dann, wenn nachgeholfen wurde.
Da hat Israel ja auch eine lange Erfolgsgeschichte.
Zitat:
Zitat von
umananda
Nun stößt du wohl an deine intellektuellen Grenzen, mein kleiner Bub. Du solltest deine Großmama um Rat bitten. Du bist schon ein cooler Bub.
Servus umananda
Hmm, du magst keine Verstümmelungen und gehörst doch zu Jenen? Ein Widerspruch, den Du offenbar nicht erklären kannst. Macht nix. Ich mag dich auch so. :cool2:
Zitat:
Zitat von
vaater
Aber nur dann, wenn nachgeholfen wurde.
Da hat Israel ja auch eine lange Erfolgsgeschichte.
Israel hat keinerlei Interesse daran, ob dieser Despot lebt oder stirbt. Was in aller Welt hat Israel damit zu tun?
Servus umananda
AW: Gaddafi droht Europa mit Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die kommen alle in ihre Heimat, denn Schwarzafrika gehört zu Deutschland. War bekanntlich schon immer so.
Stimmt, mein Bruder nannte seinen Garten "Klein-Camerun".:))
Zur Auflockerung der allgemeinen Stimmung ein Song aus den Fuenfzigern...
http://www.youtube.com/watch?v=s6GX6...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=zWtQq4yJM6A
Ich hatte damals einen Brieffreund in Tobruk, der fuer die Englaender arbeitete. Er durfte mir nicht sagen, was er dort machte...war ein militaerisches Geheimnis.
Er in der Wueste - ich in Lappland. Brennend heisser Wuestensand erinnert mich immer an ihn und die damalige Freiheit der schoenen Jugendzeit.
Lang, so lang ist's her...
War Gadaffi damals ueberhaupt schon geboren?