AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kannst du gar nicht wissen. Demzufolge kannst du es auch nicht als Fakt bezeichnen. Ziemlich einfach oder?
Google mal nach Karl Popper, oder der Unmöglichkeit der Verifikation einer Hypothese, dass es etwas nicht geben würde.
Du kannst unsere Behauptung allenfalls falsifizieren, in dem du uns Bilder oder andere Belege einer US-Einheit in der Ukraine vorlegst.
Also ran ans Archiv, da muss es doch außer meinen Beiträgen noch andere Dokumente geben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mir mal einen aus meiner Sicht ganz zentralen Satz deines Postings herausgegriffen:
Putins "Erfolge" beruhen darauf, dass etwas mit dem Westen nicht stimmt...
Genau das ist der Punkt!
Ja! Allerdings ist es nicht nur " etwas " sondern vieles stimmt nicht im Westen, respektive den USA und westlichen Vasallen, welche die USA nach ihrem schaebigen Abbild, wie z.B. den GOLEM BRD geschaffen haben. Aufrichtigkeit wurde durch Arglistigkeit, Lauterkeit durch Unlauterkeit, Wahrheit durch Unwahrweit, Gerechtigkeit durch Ungerechtigkeit, Frieden durch Krieg, Sicherheit durch Unsicherheit, Freiheit durch Kapitalsklaverei, Bildung durch Verbloedung, fachliche Kompetenz und rationaler Verstand durch Inkompetenz und soziales Leben durch asoziales Leben ersetzt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bist Du Sprecher oder Valdyn oder Schlummi? Nein, dann antworte doch nicht für sie. Viellicht erleben wir ja bald wieder einen Stimmungswechsel bei dir, wenn sich manifestiert, dass die ukrainische Führung versagt hat. Man hätte schon 2014 friedlich vorgehen sollen, statt wild zu putschen. Jetzt ist der Zug abgefahren. Die Ukrainer & Russen bezahlen für diese Fehler mit ihrem Leben.
Haben sie dir ins Hirn geschissen, oder hast du dich mal wieder im Gestrüpp deiner Lügen und Provokationen verheddert?
Ich haben nicht für jemand anderen geantwortet, sondern auf einen an mich gerichteten Beitrag.
Du dagegen antwortest jetzt gerade für den anderen Putinboy. :fizeig:
In dem abgehörten Telefonat erzählen doch unsere Generäle, dass die Briten und "auffallend viele Ukrainer mit amerikanischem Akzent" in der Ukraine fleißig zu Gange sind.
Zitat:
Zitat von
amendment
Komisch, dass ich kaum etwas zu korrigieren habe, denn ich weiß um den Unterschied zwischen einer Prognose (und deren Erwartungsparameter) und einer Mutmaßung bzw. Hoffnungsbekundung.
In einem Satz formuliert, sähe das ungefähr so aus: "Wenn diese und jene Voraussetzungen vorliegen, könnte dieses oder jenes Ereignis eintreten."
Kann es sein, dass ich gerade ein Déjà-vu habe und ich dir diesen Sachverhalt schon des Öfteren erklärt habe?
Tippfehler, sollte "fast" heißen.
Kommt mir vor bei dir wie eine Landung auf der Sonne die unter gegebenen Umständen gelingen kann. Nachts z B. :muaha:
Zumindest musstest du die Schadenfreude wieder eintüten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mir mal einen aus meiner Sicht ganz zentralen Satz deines Postings herausgegriffen:
Putins "Erfolge" beruhen darauf, dass etwas mit dem Westen nicht stimmt...
Genau das ist der Punkt!
Unsere Regierungen sind einfach zu zögerlich. Und nicht im positiven Sinn.
Man sollte Olaf Scholz den Beinamen "Cunctator" geben.
Es wird zwar geliefert, aber immer viel zu spät und viel zu wenig.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Da hat die Metzgerin in Buxtehude ja mehr Ahnung!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Okay, Danke!
Ich war von Beginn an für ein Eingreifen der NATO.
Verträge haben Putin schließlich auch nicht die Bohne interessiert.
# gekürzt#
aha ein 3. Weltkriegsverfechter der sich wohl in Sicherheit wähnt. Warum bist du dann nicht mit all den anderen Kriegstreibern im Schützengraben an der Ostfront:?
Solchen Leuten wünsche ich ein langes qualvolles verrecken
Die Burns Memoiren sind natürlich genauso Fake News, wie in den Enddreißigern die Potockibriefe nach Hause (Warschau)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Tippfehler, sollte "fast" heißen.
Kommt mir vor bei dir wie eine Landung auf der Sonne die unter gegebenen Umständen gelingen kann. Nachts z B. :muaha:
Zumindest musstest du die Schadenfreude wieder eintüten.
Ich wage auch mal eine Vorhersehung: Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen noch gekriegt.
oder auch: Vertan, Vertan
Sprach der Hahn
Und stieg von der Ente
Ocheretino ist gefallen | Minen entlang der Grenze geräumt. Military Summary 22.04.2024.
https://t.me/RVvoenkor/66659
https://www.youtube.com/watch?v=HCS3QoEFQhg