AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Fernsehturm in Charkow wurde außer Betrieb gesetzt.
Startschuss für die "Pufferzone" im Nordosten
https://t.me/intelslava/58067
sauber abgeknickt das Ding.
In Charkow wird die russische Fahne wehen!
Genau das habe ich bereits ´22 versprochen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Schäbig finde ich eher wie sich unsere Politiker freuen, dass durch das 60 Mrd Paket das Leiden und Sterben weitergeht
Bist du wirklich der Meinung, dass sich unsere - und damit meine ich sowohl unsere deutschen als auch unsere europäischen Politiker - darüber freuen, dass das Leiden und Sterben in der Ukraine weitergeht?
Und dass diese "Freude" an der Verlängerung des Leidens auch für die Abgeordneten des US-Repräsentantenhauses sowie die Senatoren im US-Senat gilt?
Und auf eine andere Interpretation als die deinige kommst du nicht? Schließt du kategorisch aus?
Zitat:
Zitat von
Kurti
An Warnungen vor dem tollwütigen Putin fehlte es nicht, doch die Wenigsten konnten sich das Ausmaß seiner Kriegswut vorstellen.
Die verwirrten Altlinken in der SPD, wie z.B. dieser Mützenich, kamen jüngst mit der abenteuerlichen Idee mit dem Einfrieren des Konflikts.
Mützenich gehört auch zu denen, die deutsche Soldaten in alle Welt verschicken (Parlamentsarmee), aber dagegen sind, den Soldaten die notwendige Schutzausstattung zu erlauben, indem sie die Mittel verweigern.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das frage ich mich auch. Auf deinem offensichtlichen Fachgebiet wird Dich hier eh keiner schlagen. Es gab da mal einen, der könnte es mir dir aufnehmen, ist aber längst verschwunden. Man nannte ihn Auti.
Ach, gar?
Soso!:cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Verschwörungsschwurbler und Impfverweigerer gehen immer noch davon aus, dass Geimpfte früher sterben als Ungeimpfte? Das nenn ich jetzt mal "beharrlich"...
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...31105680_n.jpg
ist zwar ot hier - aber solche Meldungen kann ich dir täglich liefern.
Zitat:
Zitat von
amendment
Komisch, dass ich kaum etwas zu korrigieren habe, denn ich weiß um den Unterschied zwischen einer Prognose (und deren Erwartungsparameter) und einer Mutmaßung bzw. Hoffnungsbekundung.
In einem Satz formuliert, sähe das ungefähr so aus: "Wenn diese und jene Voraussetzungen vorliegen, könnte dieses oder jenes Ereignis eintreten."
Kann es sein, dass ich gerade ein Déjà-vu habe und ich dir diesen Sachverhalt schon des Öfteren erklärt habe?
Ja, wenn die Hölle zufröre, könnte die Ukruine gewinnen und user amendment mal recht bekommen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die verwirrten Altlinken in der SPD, wie z.B. dieser Mützenich, kamen jüngst mit der abenteuerlichen Idee mit dem Einfrieren des Konflikts.
Mützenich gehört auch zu denen, die deutsche Soldaten in alle Welt verschicken (Parlamentsarmee), aber dagegen sind, den Soldaten die notwendige Schutzausstattung zu erlauben, indem sie die Mittel verweigern.
Damit das Politikgesindel der USA, NATO und EU ihre Niederlage nicht vor sich selbst, nicht vor ihren eigenen Voelkern und nicht vor der Weltoeffentlichkeit eingestehen muessen, kommen noch andere anbiederliche Vorschlaege der designierten Loser.
Das wird aber nichts bringen. Meine Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping machen die politischen Ueberheblichkeiten vor Augen
der Weltoeffentlichkeit auf allen Ebenen in dem von ihnen begonnenen, unerklaerten, asymmetrischen Stellvertreterkrieg, Finanzkrieg, Wirtschaftskrieg, Technologiekrieg, Cyberkrieg, Gesellschaftskrieg, Medienkrieg und Systemkrieg zu Verlierern.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kannst du gar nicht wissen. Demzufolge kannst du es auch nicht als Fakt bezeichnen. Ziemlich einfach oder?
Da wir alle hier im Westen in parlamentarischen Demokratien mit einer funktionierenden Gewaltenteilung leben und keine einzige der westlichen Armeen für sich ein "Staat im Staate" darf man getrost mit einer 100-prozentigen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass ich mit meinen Behauptungen richtigliege.
Als Beispiel einer kausalen Argumentationslogik habe ich dir zur Veranschaulichung "Russells Teekanne" genannt. Ich dachte, du hättest diesen Hinweis verstanden.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vollzitat
Ich habe mir mal einen aus meiner Sicht ganz zentralen Satz deines Postings herausgegriffen:
Putins "Erfolge" beruhen darauf, dass etwas mit dem Westen nicht stimmt...
Genau das ist der Punkt!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und was soll das jetzt?
Ich kann dir eine ganze Welt von "überlebenden Geimpften" entgegenhalten!