AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Wer will noch mal , wer hat noch nicht , der nächste bitte !
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist tatsächlich so, dass sich Geimpfte weniger oft anstecken:
Immer mehr Geimpfte erkranken?
„Dass im Laufe der Zeit mehr Impfdurchbrüche verzeichnet werden, ist erwartbar, da generell immer mehr Menschen geimpft sind und sich SARS-CoV-2 derzeit wieder vermehrt ausbreitet. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, als vollständig geimpfte Person mit dem Virus in Kontakt zu kommen.“
Die Impfstoffe schützen zB nur zu 95% vor Erkrankung, deshalb kommen auch Geimpfte auf die Intensivstationen.
.............
...
Tages Witz: 95 %, real Zero! Bring doch einmal eine Evidenz Quelle, die sowas bewiesen hat. Volksverpetzer Blödsinn Verbreiter Rekord Verdächtig, :haha:und nie eine Reale Quelle, die sowas Wissenschaftlich beweist.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
das Thema "... geimpft ?" hat hier schlagartig aufgehört nachdem in einer Abteilung 4 Leute sehr kurz hintereinander gekündigt haben
Wird hier wohl auch passieren
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
das Thema "... geimpft ?" hat hier schlagartig aufgehört nachdem in einer Abteilung 4 Leute sehr kurz hintereinander gekündigt haben
#plötzlichundunerwartet? Oder hatten die einfach nur die Faxen dicke?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist doch eh nur Schmuh! Denkste bei uns hat irgendein Geimpfter seine Maske ablegen dürfen? Nee, die Kollegen mit Maskenbefreiung via Attest laufen durch den Laden ohne Maske. Angeschissen! Rechts ran für die Impflinge!
Und, wie hier im Forum, merkste wie die Geimpften immer aggressiver werden. Da kommen schonmal Sprüche wie "Die würd ich alle zwangsimpfen!" oder "Ab ins Lager!". Das macht Hoffnung! Das fördert das Betriebsklima! Auch ganz ohne Impfpflicht!
Wenn ich denen dann ganz ruhig und sachlich meine Sicht der Dinge erkläre....Schweigen im Walde. Totimpfstoff als Alternative! Und fragst du die Affen warum sie sich haben impfen lassen...Fußball, Reisen, Kneipe, Party. Ist davon irgendwas existenziell? Oder hier der "Supermensch" - sein Sohn ist der erste Geimpfte der Klasse. Höher, weiter, schneller!
Diese Gestalten waren in zwei Kriegen die Ersten, die ausm Graben gerannt und gefallen sind! Da brauchte nur einer "Vorwärts!" rufen! Echte Helden!
Exakt :dg:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist aus meiner Sicht wenig plausibel. Im Gegenteil ist es dieser Affentanz mit seinen zahlreichen Widersprüchen der am Ende einen grossen Teil überhaupt erst skeptisch werden lässt. Inkonsequenz und Inkonsistenz ist immer schlecht. In jeder Beziehung.
Aus "ihrer" Sicht besser wäre es doch.gewesen, hätten sie gleich zu Beginn gesagt, da gibt es ein gefährliches Virus, an einer Impfpflicht kommen wir nicht vorbei so bald genug Impfstoff vorhanden ist. Fertig aus.
Hat man nicht. Könnte man aber auch im Nachhinein noch so erklären. Egal ob man vorher sagte, dass man eine Pflicht nicht macht. Es ist ganz einfach. Wenn das alles so schlimm ist, dass es zwei Jahre Affentanz und Druck rechtfertigt, dann rechtfertigt es doch eine Impfpflicht auf jeden Fall. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass sie diese nur deshalb nicht machen weil sie vor anderthalb Jahren mal gesagt haben, dass es sie nicht gäbe.* So aufrichtig sind die nicht.
Selbstverständlich hat die Politik durch viele Fehler bereits viel Vertrauen in der Bevölkerung verloren.
*Nicht nur deshalb, sondern wie gesagt:
"Und sie fürchten den Widerstand in der Bevölkerung."
Derzeit wird versucht durch 2G und 3g die letzten zum Impfen zu bringen, ziemlich erfolglos .
Deshalb verweise ich auf: "Eine Mauer wird nicht gebaut."
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist doch eh nur Schmuh! Denkste bei uns hat irgendein Geimpfter seine Maske ablegen dürfen? Nee, die Kollegen mit Maskenbefreiung via Attest laufen durch den Laden ohne Maske. Angeschissen! Rechts ran für die Impflinge!
Und, wie hier im Forum, merkste wie die Geimpften immer aggressiver werden. Da kommen schonmal Sprüche wie "Die würd ich alle zwangsimpfen!" oder "Ab ins Lager!". Das macht Hoffnung! Das fördert das Betriebsklima! Auch ganz ohne Impfpflicht!
Wenn ich denen dann ganz ruhig und sachlich meine Sicht der Dinge erkläre....Schweigen im Walde. Totimpfstoff als Alternative! Und fragst du die Affen warum sie sich haben impfen lassen...Fußball, Reisen, Kneipe, Party. Ist davon irgendwas existenziell? Oder hier der "Supermensch" - sein Sohn ist der erste Geimpfte der Klasse. Höher, weiter, schneller!
Diese Gestalten waren in zwei Kriegen die Ersten, die ausm Graben gerannt und gefallen sind! Da brauchte nur einer "Vorwärts!" rufen! Echte Helden!
Eben.
Siehe Afghanistan.
Die Dümmsten wurden verbraten und sind tot.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei uns fängt es jetzt wieder an. Noch langsam, aber der Druck kommt von oben.
Jetzt der Witz, bei dem ich mich immer zusammen reißen muß: alle neuen Regeln gelten auch für Geimpfte :haha:
Warum ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum ?
Warum ist der PCR-Test immer noch zugelassen?
Keine Ahnung, aber seit wann gibt irgendetwas seit Beginn der Hysterie irgendeinen Sinn?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das geht in Richtung USA-Gesundheitssystem. Führt auch zu Unzufriedenheit im Land.
Und denke mal an all die Raucher, Säufer, Drogenabhängigen, Sportler die alle Kosten verursachen ...
Umso besser, wenn wir mittelfristig auf ein System umstellen, welches Beiträge an genau solche verhaltensbasierten Variablen bemisst.