AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Trusty
Auch die Zionisten brauchen einen Planeten der am leben ist.
Da hier eindeutig zu viele fressen, scheissen und konsumieren ist eine drastische Reduzierung nötig.
So viele Sklaven sind selbst für das auserwählte Volk nicht nötig.
Ach, sind wie jetzt schon wieder bei den Juden angekommen?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Am Virus selbst stirbt ja auch keiner, aber er ist eben Auslöser für Covid-19 - erst dann wirds brenzlich wegen der Lungenentzündung, die natürlich in den meisten Fällen auch noch glimpflich verläuft.
Es gilt also für die Medizin den Verlauf zu unterbrechen, dann kann der Coronavirus rumschwirren, wie er will.
Die Lungenentzündung wiederum kann eben, wie bei den 500000 Lungenentzündungen auch ohne Covid-19, einen miesen Verlauf nehmen - meist wegen einer Sepsis, die dann widerum alles mögliche nach sich zieht,
vor allem Niereninsuffizienz oder Herzmuskelentzündung. Wenn einer nun schon ohnehin krank ist, wirds halt eng. Diese Krankheiten und Verläufe gibts aber in Mengen auch ohne Corona und Covid-19 - nur das
da noch nie ein hahn gekräht hat.
:gp: das erkläre mal den Panikern hier :D ich hab vor zig Seiten mal einen Artikel aus dem Flensburger Tagblatt eingestellt: Überschrift: Die Paniker gehören in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
tosh
Oooch, in D stehen wir zwar am Rand des Abgrunds, aber morgen sind wir schon einen Schritt weiter.
Aber toll dass du es so schlau und fix erkannt hast. :hi:
Ich habe mit dem Crash mehrere Zentausend verdient.
Wie blöd kann ich sein?
Aber jetzt können wir wieder aufhören mit dem Scheiß...
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Mann red ken Scheiß - ich arbeitete 86 in der nähe von Tschernobyl, und die Russen haben uns am wenigsten belogen,
Die Aussage stammt von meinem Schwiegervater in St. Petersburg.
Putin hat nicht ohne Grund jetzt Macht auf Lebenszeit und hat gerade die Verfassung geändert wegen ausserordentlich instabiler Weltlage. Er kann bis 2036 im Amt bleiben!
Komisch - kam gar nicht im Fernsehen :D
Ich hab die Sache recherchiert und mein Schwiegervater liefert gute Daten.
Du kannst dieser Info vertrauen - bin selbst Halbrusse und habe gute Kontakte.
Coronophobie aller Orten.
Alle wahnsinnig.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ein Haus kann man immer kaufen, wenn man es braucht und das Geld dafür hat.
Ein Haus auf Rädern oder ein Boot ist deutlich besser.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ach, sind wie jetzt schon wieder bei den Juden angekommen?
Frag bitte Tosh und lese genauer.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Soviel dann auch mal zum Thema "Abstand halten zu seinen Mitmenschen". War hier bei Aldi ähnlich.
Das Video ist von 2011, damals gab es wohl billige PCs oder etwas ähnliches...
Aber im Grunde ist das egal, denn wer ein ganzes Land "lahm legt" und das dann noch grinsend tut, der riskiert genau solche Menschenansammlungen.
Ich habe gerade in einem anderen Forum herumgelesen, bin entsetzt wie "blöd" die Leute sind, die verlieren vielleicht bald ihren Job, aber jubeln über die Maßnahmen denn: "Hauptsache es bleiben alle gesund"...
Die Vollidioten wünschen sich dass es uns wie "China" ergeht, klar da gibt es jetzt noch 20 Neuinfektionen am Tag, das ist natürlich super glaubwürdig...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Lange Rede, kurzer Sinn. Du befürwortest die Weltbevölkerung mit Corona durchzuseuchen.
Du scheinst nicht zu begreifen das der User Widder58 vom Immunisierungsgrad spricht.
Gerade bei Grippeviren ist eine Epidemie erst in den Griff zu bekommen und klingt von
selbst ab sobald 65-70 % der Bevoelkerung immunisiert sind. Bis das erreicht ist gibt
es unter den Erkrankten immer Todesopfer und das sind gerade die bei denen sich eine
Immunisierung wg. chronischer Vorerkrankungen bzw. geschwaechten Immunsystems
aufgrund hohen Alters bzw. bei Aidskranken nicht mehr erzielen laesst.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: das erkläre mal den Panikern hier :D ich hab vor zig Seiten mal einen Artikel aus dem Flensburger Tagblatt eingestellt: Überschrift: Die Paniker gehören in Quarantäne
welcher Artikel war das?