AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kenne zweimal Geimpfte, die trotzdem von ihren Kindern angesteckt wurden und froh über ihre Impfung waren, weil sie nach wenigen Tagen wieder gesund waren...
Ohne Impfung wären sie wahrscheinlich gar nicht erst erkrankt.
Höchstens positiv getestet.
Zitat:
Zitat von
KatII
Gilt jetzt eigentlich bis März das Ermächtigungsgesetzt oder warum verschwindet die hässliche Tante nicht?
Angeblich nur bis 25 November , deswegen will sie ja am 11 November noch was durch drücken !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt haut Merkel auch wieder auf den Tisch , Mensch , die Alte ist Geschichte , sie will eine tägliche Testpflicht für Arbeitnehmer , in allen Bereichen !
Am 11 November soll darüber beraten werden !
Und Spahn will Boosterung für alle !
hm, Merkel scheint zu denken das sie nach dem Abritt als Bundeskanzlerin automatisch immer noch den gleichen Polizeischutz hat wie vorher :fizeig:
also nicht das ich mir wünschen würde das sie zu Schäden käme
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kenne zweimal Geimpfte, die trotzdem von ihren Kindern angesteckt wurden und froh über ihre Impfung waren, weil sie nach wenigen Tagen wieder gesund waren. Ich kenne Geimpfte, die bereits ihre dritte Dosis erhielten und sich nun endlich sicher vor dem Virus fühlen. Ich kenne Menschen, die an Covid starben oder schwer erkrankten, weil es noch keine Impfung gab. Ich kenne Ungeimpfte, die schwer an Covid erkrankten, nach Monaten immer noch an Long Covid leiden und sich heute fragen, warum sie so blöd waren. Und ich kenne Ungeimpfte, die sich - zumindest nach Außen hin - stark fühlen und glauben, ihnen passiere nichts. Ich warte ab, was passiert und lasse mich jedenfalls im Dezember nochmals impfen.
Wie wäre es mit Ungeimpften, welche die Infektion fast ohne Symtome überstanden? Oder diese gar nicht einmal bemerkten? Aber nein, alles nur Beispiele, die ins politisch korrekte Narrativ passen.
Was für ein "Zufall", dass unsere Ente nur solche Beispiele kennt und aufzählt ...
Zitat:
Zitat von
Nationalix
nöö.
?
Zitat:
Zitat von
Odin777
Schon wieder entsperrt?
Garantiert nicht mehr lange !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Als typischer Asozialer machst du mit Diff zusammen einen guten Job, Stehst du auch auf 9 Jährige?
Das kannst du ihn fragen, weil das Internet vermeintlich anonym ist.
Moechtest du ihn zu einer Sperre verleiten?? Offensichtlich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und nach dem dritten "Pieks" taucht dann die Gamma-"Mutante" auf, gegen die leider die Spritze nicht wirkt (gegen Delta auch nicht, logisch, Delta gab es bei der wundersam schnellen Entwicklung des Stoffes noch gar nicht).
Dann muß eben noch mal "gepiekst" werden. Und nochmal, und nochmal.........
https://i.4pcdn.org/pol/1626373253689.jpg
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
hm, Merkel scheint zu denken das sie nach dem Abritt als Bundeskanzlerin automatisch immer noch den gleichen Polizeischutz hat wie vorher :fizeig:
also nicht das ich mir wünschen würde das sie zu Schäden käme
Sie kann sich ja private Security zulegen , gibt bestimmt genug die das liebend gerne übernehmen würden und Führungszeugnisse kann man schnell anpassen ( sprich fälschen ) !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie wäre es mit Ungeimpften, welche die Infektion fast ohne Symtome überstanden? Oder diese gar nicht einmal bemerkten? Aber nein, alles nur Beispiele, die ins politisch korrekte Narrativ passen.
Was für ein "Zufall", dass unsere Ente nur solche Beispiele kennt und aufzählt ...
?
Solche Figuren gehören nicht ins Gefängnis.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ah ja, die Normalität.