AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Schwab "argumentiert" wie jeder Propagandist es tut, also manipuliert, den Leser/Zuhörer betrügt: Er lässt die wichtigsten Fakten und Zusammenhänge weg und erwähnt nur die Dinge, die in seine Agenda passen und tut es auch nur auf die Weise, wie er es braucht.
Was wäre das hier? Na das Gestalten seiner Sorte es sind, welche einerseits die Nationalstaaten an allen Ecken und Enden schwächen. Andererseits ganz bewusst Krisen herbeiführen, um die von ihnen selbst geschwächten Nationalstaaten zu belasten und dann ihre selbst verursachte Schwäche eben als Argument zur Abschaffung der Selbigen zu benutzen.
Schwab und Co. sind also im Grunde primitive Trickbetrüger, die sich nicht so sehr von der Mafia als Beispiel unterscheiden. Erzeuge ein Problem und nötige dann dafür die Lösung auf. Das zieht sich wie eine rote Linie durch die Geschichte.
Gestalten wie er gehören mindestens in den Knast.
Sehe ich ähnlich, wobei für mich die Knastoption in seinem Fall übertrieben wäre, er ist Lobbyist einer offen kommunizierten Agenda, die man durchaus diskutieren kann. Nur passiert das ja nicht, sondern das wird über Netzwerke und Lobbyismus unter die "Eliten" gebracht. Verantwortlich bleiben letztlich die Regierungen, die die Interessen ihrer Völker an solche Leute verschachern, ohne jedes Mitspracherecht der Betroffenen natürlich.
Zitat:
Zitat von
nicht sicher
schwab "argumentiert" wie jeder propagandist es tut, also manipuliert, den leser/zuhörer betrügt: Er lässt die wichtigsten fakten und zusammenhänge weg und erwähnt nur die dinge, die in seine agenda passen und tut es auch nur auf die weise, wie er es braucht.
Was wäre das hier? Na das gestalten seiner sorte es sind, welche einerseits die nationalstaaten an allen ecken und enden schwächen. Andererseits ganz bewusst krisen herbeiführen, um die von ihnen selbst geschwächten nationalstaaten zu belasten und dann ihre selbst verursachte schwäche eben als argument zur abschaffung der selbigen zu benutzen.
Schwab und co. Sind also im grunde primitive trickbetrüger, die sich nicht so sehr von der mafia als beispiel unterscheiden. Erzeuge ein problem und nötige dann dafür die lösung auf. Das zieht sich wie eine rote linie durch die geschichte.
Gestalten wie er gehören mindestens in den knast.
nöö.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Tja siehst du, das interessiert mich genausowenig wie deine Bückbeterei, an der man sich leicht hochziehen könnte.
Haha, als wenn das nicht ausgiebig getan würde :D Scherzkeks
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kenne zweimal Geimpfte, die trotzdem von ihren Kindern angesteckt wurden und froh über ihre Impfung waren, weil sie nach wenigen Tagen wieder gesund waren. Ich kenne Geimpfte, die bereits ihre dritte Dosis erhielten und sich nun endlich sicher vor dem Virus fühlen. Ich kenne Menschen, die an Covid starben oder schwer erkrankten, weil es noch keine Impfung gab. Ich kenne Ungeimpfte, die schwer an Covid erkrankten, nach Monaten immer noch an Long Covid leiden und sich heute fragen, warum sie so blöd waren. Und ich kenne Ungeimpfte, die sich - zumindest nach Außen hin - stark fühlen und glauben, ihnen passiere nichts. Ich warte ab, was passiert und lasse mich jedenfalls im Dezember nochmals impfen.
In Deiner Aufzählung fehlen jene, die an LongCovid erkrankten zu Zeiten, als es noch gar keine bzw. nicht breit genug verfügbare Impfung gab. Auf diese Gruppe dürfte Dein moralistischer Appell wie Hohn wirken.
Ja, Du hast gerade meinen Safe-Space verletzt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kenne zweimal Geimpfte, die trotzdem von ihren Kindern angesteckt wurden und froh über ihre Impfung waren, weil sie nach wenigen Tagen wieder gesund waren. Ich kenne Geimpfte, die bereits ihre dritte Dosis erhielten und sich nun endlich sicher vor dem Virus fühlen. Ich kenne Menschen, die an Covid starben oder schwer erkrankten, weil es noch keine Impfung gab. Ich kenne Ungeimpfte, die schwer an Covid erkrankten, nach Monaten immer noch an Long Covid leiden und sich heute fragen, warum sie so blöd waren. Und ich kenne Ungeimpfte, die sich - zumindest nach Außen hin - stark fühlen und glauben, ihnen passiere nichts. Ich warte ab, was passiert und lasse mich jedenfalls im Dezember nochmals impfen.
Sind da Hallos in der Impfung drinne?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kommt jetzt nun endlich der Corona-Bürgerkrieg, den du seit nun 18 Monaten ununterbrochen herbeifabulierst?
Im EU-Parlament gibt es auch noch vernünftige Stimmen.
https://de.rt.com/europa/126503-eu-a...orona-impfung/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und nach dem dritten "Pieks" taucht dann die Gamma-"Mutante" auf, gegen die leider die Spritze nicht wirkt (gegen Delta auch nicht, logisch, Delta gab es bei der wundersam schnellen Entwicklung des Stoffes noch gar nicht).
Dann muß eben noch mal "gepiekst" werden. Und nochmal, und nochmal.........
Und wenn sie nicht gestorben sind , dann impfen sie in 2 Millionen Jahren noch ....
Zitat:
Zitat von
KatII
Sind da Hallos in der Impfung drinne?
Was da drin ist, geht uns nix an.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gerade habe ich mit einem Geschaeftsfreund aus der Ostmark gesprochen.
Die Regierung dort hat sich entschlossen ab sofort die 1G Regel fuer die
Teilnahme an Dienstleistungen der Gastronomie und Eventdienstleister
zu verhaengen. Genesene und Ungeimpfte haben die Arschkarte, selbst
wenn sie einen frischen negativen SARS-CoV2 Test vorweisen wollen.
Tuersteher bzw. der beauftragte Sicherheitsdienst fuer die Einlasskontrolle
sorgen dafuer das Genesene und Ungeimpfte vor der Tuer der Kneipe oder
Eventlokation stehen bleiben und wieder nach Hause gehen
duerfen.
Ausserdem bleibt es den Gastronomen und Eventveranstaltern ueberlassen
von Geimpften nicht nur die Impfnachweise zu kontrollieren, sondern um
sicher zu gehen den geimpften Teilnahmewilligen vor Einlass im Zuge der
Sorgfalts- und Verkehrssicherungspflicht zu Verringerung des Haftungsriskos
einen frischen SARS-CoV2 Test abzuverlangen, der gemeinsam mit den
Impfnachweisen vorzulegen ist. Die Rechtsgrundlage ist das Hausrecht der
Gastronomen und Eventveranstalter.
Die meisten Gastronomen und Eventveranstalter werden das machen, weil
sie sich nicht auf Straf- und Zivilrechtsprozesse einlassen wollen, falls unter
den Teilnehmern doch SARS-CoV2 kontaminierte Personen andere Teilnehmer
mit schwerwiegenden Krankheitsfolgen oder sogar letalen Krankheitsfolgen
infizieren.
Im uebrigen soll die 1 G Regel auf die Hotelbranchen und Reiseveranstalter
ausgedehnt werden. Die Regierung in Oesterreich geht zu harten Tour ueber.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wie viel bezahlt dir der Biontechtürke eigentlich für deine dumpfe Impfpropaganda?