Übrigens wurde diese Frage schon 1954 (glaube ich) gestellt. Die UdSSR schlug eine Wiedervereinigung und Neutralität für Deutschland vor.
Was aber kam, war Aufrüstung, Nato und schlußendlich die Mauer.
Druckbare Version
Das war der Befehl aus den USA, weil man einen Pufferstaat gegen die UDSSR haben wollte, wo man Militär stationieren kann.
Der Verbrecher Adenauer hat den Befehl auch ausgeführt.
Damals hatten die Siegermächte noch Angst vor einem neutralen Deutschland, aufgrund der Leistungen im Weltkrieg.
Das hier war eine davon
https://www.youtube.com/watch?v=kKKGXeg7udE
Habe ich bereits mehrfach geschrieben.
Sicherheitskonferenz 20-22.2.2022 in München.
Du findest Selenskijs Auftritt bei YouTube oder auf der Seite der Sicherheitskonferenz.
Er schleimt sich bei der van der Leyden ein.
Biden rät ihm davon ab, dorthin zu gehen und sagt hinterher es war nicht gut, dass er da war.
Am 21.2.2022 hält Putin seine Rede.
Ein völlig aufgewühlter Selenskij rennt auf der Sicherheitskonferenz herum, will in die NATO, EU und Atomwaffen.
Ich vermute, die Amerikaner haben ihn fallengelassen und keine Lust mehr auf die Ukraine gehabt.
Es war eh nur noch ein weiteres Minus Grab für die Amerikaner.
Selenskij war freigegeben und daher rannte er zu Frau der Leyden.
Er suchte Schutz und Geld, weil er wusste von den Amerikanern kommt nichts mehr.
Vielleicht hat er wirklich noch Unterhändler gefunden, die ihm Atomwaffen auf der Sicherheitskonferenz verkaufen wollten. Die Russen hatten natürlich ihre Spione da und dachten, bevor er sich jetzt neue Verbündete sucht, schlagen wir zu. Hatten sie doch jetzt grünes Licht von den Amerikanern bekommen.
Die Deutschen wollten ja auch keine Waffen schicken.
Selenskijs Fehler war auf die Sicherheitskonferenz in München zu gehen, und dringlich und auffällig neue Verbündete zu suchen. Das hätte der Exzentriker unauffälliger machen müssen.
Die Russen hatten nun endgültig genug und schlugen 4 Tage später.
Frau Van der Leyden hat sich von Selenskij becircen lassen, ihm zu helfen und ihre Kontakte spielen zu lassen.
Daher Zugzwang.
Plötzlich schicken ja auch alle Waffen und er darf in die EU.
Die hat ja gestern auch so gestrahlt, als der Selenskij live ins Parliament geschaltet wurde.
Für wen kämpfst Du hier? Für Scholz, Lauterbach, Baerbock oder Sleepy Joe?
Wenn ich kämpfe, dann für Familie und Freunde. Dabei ist mir das völlig egal, wer in irgendwelchen regierungsbuden die Fäden zieht, solange man mich respektiert und mir meine Meinung und Freiheiten läßt.
So ganz zufällig wird das nicht gelaufen sein. In den Think Tanks werden ja alle möglichen Scenarien durchgepielt.
Und mit der Frage nach Atomwaffen hat Selinsky den Konflikt substanziell weiterentwickelt. EU, NATO, unbeschränkte Waffenlieferungen und Unterstützung, das war vorher nicht realisierbar.
Übrigens ist die Forderung nach der atomaren Wiederbewaffnung der Ukraine nicht neu. Sie wurde von der amerikanischen Seite schon vor Jahren ausgiebig diskutiert.
Natürlich mag niemand die Verantwortung für den 3. WK übernehmen. Also wird keine Kommunikation nachweisbar sein.
Das Spiel geht also weiter. Ziel scheint die Auflösung/Unterwerfung Rußlands zu sein. Bei Deutschland brauchte es 2 Weltkriege. Wie viele werden gegen Rußland nötig sein?