AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Diese ganzen Idioten gehen mir auf den Sack.
Ich war heute morgen beim Netto einkaufen....
Ich nehme nie einen Einkaufswagen sondern 1 - 2 Stofftaschen.
Gestern im Edeka: Erstmalig ein Einweiser: Sie müssen einen Einkaufskorb benutzen.
Der war aus Plastik, mit wenig Volumen, und der einzige ohne Henkel.
Ich füllte und trug das Ding mit Fassung. Es gibt immer ein erstes mal.
Zitat:
Zitat von
Filofax
ja.
Wer in einem Pflegeheim bei höchster Pflegestufe vegetiert hat nur eine sehr geringe Lebenserwartung. Mit oder ohne "Corona"...
Zum Glück...
Und diese armen altersschwachen Leute werden jetzt instrumentalisiert, um das Märchen vom "Killervirus" Aufrecht zu erhalten!
Und wenn die " Plandemie " vorbei ist , sind ihnen die Alten wieder scheißegal !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig, denn das sieht man nur bei jüngeren Polizisten. Nicht umsonst sind schon vor Jahren die Anforderungen ins Bodenlose gesunken
Mittlerweile nimmt man ja selbst Leute aus den Clans bei der Polizei auf. Krank. Normalerweise würde man sagen: Kluger Schachzug! Aber unsere Bullerei ist zu doof die Leute umzupolen und Kapital draus zu schlagen um die Strukturen aufzudecken. Was passiert? Kanacken bekommen Zugriff auf Polizeiakten, Durchsuchungsbefehle, Haftbefehle und können so perfekt das Geschehen lenken.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wenn die " Plandemie " vorbei ist , sind ihnen die Alten wieder scheißegal !
Denen sind auch die Alten scheißegal, die an was anderem als Corona sterben. Erbärmliche Heuchler eben
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mittlerweile nimmt man ja selbst Leute aus den Clans bei der Polizei auf. Krank. Normalerweise würde man sagen: Kluger Schachzug! Aber unsere Bullerei ist zu doof die Leute umzupolen und Kapital draus zu schlagen um die Strukturen aufzudecken. Was passiert? Kanacken bekommen Zugriff auf Polizeiakten, Durchsuchungsbefehle, Haftbefehle und können so perfekt das Geschehen lenken.
Richtig, ist ja auch schon mehrmals passiert. Es passiert natürlich nichts
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich könnte dir jetzt viel über die innere Zerrissenheit zwischen Loyalität und der "geballten Faust in der Tasche" erzählen...
Ich kenne recht viele Polizisten; sie sind ganz sicher nicht gegen uns und hadern wie wir ob der vielen politischen Fehlentscheidungen "von oben" ...
Nützt mir als Demonstrant leider nichts, wenn sie befehlsmäßig auf mich einprügeln.
Es sind Söldner, und da nehmen sie auch auf Verwandte, Alte, Frauen und Kinder keine Rücksicht.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
marion
du rennst da einer Fata Morgana hinterher, der Zug ist abgefahren, erst recht mit der ,nicht mit unseren Werten kompatiblen, Migrantenflutung seit 2015. Mir ist wieder mal ein Beitrag von vor zig Jahren eingefallen, verlinkt auf der Seite von Berd Senf, sehr lesenswert und die Tel nr. in der PDF stimmt noch immer
http://www.berndsenf.de/HexenHebammenVerfolgung.htm
Danke für den Link. Ich habe ihn soeben erstmal nur "quergelesen" (eine Fertigkeit, die man als Redakteur erlernt) und stimme dem Gesagten durchaus zu; übrigens einer der Gründe, warum ich mit dem Christentum schon vor langer Zeit gebrochen habe, waren die ganzen Erzählungen über Hexenverbrennungen, Folter und Verhöre; ich habe bei mir den "Hexenhammer" stehen. Was für ein christliches Schandwerk!
Und nein, Marion, der Zug ist noch nicht abgefahren: Er hat noch nicht einmal den Bahnhof verlassen, geschweige denn, dass er Fahrt aufgenommen hat! Warum: Die Fahrgäste müssen erst noch einsteigen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn das mal nicht so gewollt ist. Die Korruption steckt tiefer in diesem Land als sich die Meisten vorstellen können.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich hoffe wir haben im Februar ein neues Virus. Den Killer.
Unnötig- der Killer kommt von Pfizer/Biontec und Moderna.
Das Impfprinzip verstanden und abgehakt.Danke.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn es sich "rasend schnell" ausbreitet, kann es nur weniger gefährlich sein.
Viren müssen sich optimieren, entweder tödlich (dann können sie sich aber nicht "rasend schnell" ausbreiten, weil die Probanden schon vorher sterben) oder aber schnell ausbreitend, dann müssen sie aber harmlos sein, damit die Wirte sie auch weitertragen können.
---
Wenn sie weiter nur genau so tödlich sind wie die bisherige Variante aber viel ansteckender, läuft es auf Dauer auch schneller auf mehr Tote hinaus.
Deutlich ansteckender war auch die G-Mutation - sie hat von der Lombardei aus die Welt erobert.
In GB ging es jedenfalls schon ziemlich schnell.