AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Die verbotsgesetze haben nicht funktioniert was man gerade heute beobachten kann.
Es ist sehr umstritten ob Cannabis wirklich eine Gateway drug ist. Tabak und alkoholkonsum finden fast immer vor dem cannabiskonsum statt.
Es wird in weiten Teilen der Welt massiv illegal Cannabis konsumiert , daran siehst du wie die Gesetze funktionieren.
In Kanada und vielen US-Staaten hat es nach der Legalisierung keinen Anstieg des Konsums unter jungen Konsumenten gegeben.
Prohibition hilft der Kriminalität, kostet sehr viel Geld und erreicht in keinster Weise Resultate.
In Spanien gibt es sehr viele Cannabis social Clubs und als Mitglied kann man sich auch 50g kaufen und die mit nach Hause nehmen, und in Deutschland so viel Theater wegen einer lächerlichen Legalisierung Homöopathischer Natur
Der THC Gehalt von Cannabispflanzen ist unterschiedlich hoch. Während 50 g einer männlichen Pflanze tatsächlich eher homöopathische Wirkung entfalten, können die Buds gewisser weiblicher Züchtung schon beträchtliche psychogene Effekte erzielen. Deshalb ist der Verkauf kontrolliert angebauter Pflanzen sicher mit weniger Gefahren verbunden als der ja auch in Rede stehende Eigenanbau in bestimmter Menge.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Der THC Gehalt von Cannabispflanzen ist unterschiedlich hoch. Während 50 g einer männlichen Pflanze tatsächlich eher homöopathische Wirkung entfalten, können die Buds gewisser weiblicher Züchtung schon beträchtliche psychogene Effekte erzielen. Deshalb ist der Verkauf kontrolliert angebauter Pflanzen sicher mit weniger Gefahren verbunden als der ja auch in Rede stehende Eigenanbau in bestimmter Menge.
Gebt den Grünen noch mehr Zeit, dann werden noch "Dinge" freigegeben, von denen wir bis dato noch keine Ahnung haben.
Die "Deutschland-muss-verrecken-Partei" hat noch viele Ideen in ihren Schubladen.
Ich könnte mir bspw. vorstellen, dass sie die "sexuelle Freizügigkeit" noch weiter "ausbauen" wollen..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gebt den Grünen noch mehr Zeit, dann werden noch "Dinge" freigegeben, von denen wir bis dato noch keine Ahnung haben.
Die "Deutschland-muss-verrecken-Partei" hat noch viele Ideen in ihren Schubladen.
Ich könnte mir bspw. vorstellen, dass sie die "sexuelle Freizügigkeit" noch weiter "ausbauen" wollen..
Ich würde das noch etwas präzisieren: dass sie die sexuelle "queere" Freizügigkeit noch weiter ausbauen wollen.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich würde das noch etwas präzisieren: dass sie die sexuelle "queere" Freizügigkeit noch weiter ausbauen wollen.
Egal, was die grünen "Klimaschützer" planen, niemand käme auf die Idee, sie unter "Beobachtung" stellen zu wollen.
Dekadenz wird scheinbar als "Fortschritt" gewertet...
Zitat:
Zitat von
Arndt
Nöö, das muss nicht mal irgendwie „queer“ sein. In Zukunft heisst es dann aber, wenn der Zweijährige nicht explizit NEIN gesagt hat, dann war der Sex einvernehmlich! Selbstbestimmungsrecht von Kindern und so.…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nöö, das muss nicht mal irgendwie „queer“ sein. In Zukunft heisst es dann aber, wenn der Zweijährige nicht explizit NEIN gesagt hat, dann war der Sex einvernehmlich! Selbstbestimmungsrecht von Kindern und so.…
:gp:
Der grüne "Fortschritt", sozusagen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, stimmt! An die ekelhafte Pädophilenfraktion der Grünen hab ich gar nicht gedacht.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ja, stimmt! An die ekelhafte Pädophilenfraktion der Grünen hab ich gar nicht gedacht.
Ein Volker Beck dürfte mir nicht über den Weg laufen. Sein Auftritt in Moskau würde ihm wie eine kleine Massage vorkommen!
Der hätte Glück, wenn er so "glimpflich" davonkommt, wie Andreas Jurca von der AfD.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Auch Pädophilie scheint zu deren Ideologie zu gehören (?)
Aber niemand will diese "Herrschaften" unter Beobachtung stellen...
Zitat:
Zitat von
Arndt
Mittlerweile gibt es Cannabisgenetiken die auch 30% und mehr THC enthalten, diese existieren nun mal und werden heute massiv angebaut.
In Kanada und in den meisten US-Staaten die legalisiert haben ist eigenanbau legal. Nicht mehr als einige Pflanzen natürlich.