+ Auf Thema antworten
Seite 1014 von 1457 ErsteErste ... 14 514 914 964 1004 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1024 1064 1114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.131 bis 10.140 von 14570

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Unsere Flugbereitschaft ist auch nur noch Schrott.

160 Tonnen Kerosin einfach in die Umwelt abgelassen! Weil das Flugzeug der Außenministerin Baerbock wiedereinmal kaputt ist und gleich nach dem Start umkehren und wieder landen musste, hat die grüne Ministerin 2x jeweils 80 Tonnen Kerosin ablassen müssen. Nicht nur dass dieses ein teurer "Spaß" ist, der Umwelt in Abu Dhabi hat das sicher auch nicht gut getan.

Ein Journalist des Portals schreibt, die Ministerin hätte auch per Linie fliegen können, entschied sich aber für die eigene Maschine. „Für Deutschland ist dieses Drama vor allem eines: verdammt peinlich“, urteilt der Anwesende.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für die Wasserprediger immer nur das Beste, und das Allerfeinste !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Unsere Flugbereitschaft ist auch nur noch Schrott.

160 Tonnen Kerosin einfach in die Umwelt abgelassen! Weil das Flugzeug der Außenministerin Baerbock wiedereinmal kaputt ist und gleich nach dem Start umkehren und wieder landen musste, hat die grüne Ministerin 2x jeweils 80 Tonnen Kerosin ablassen müssen. Nicht nur dass dieses ein teurer "Spaß" ist, der Umwelt in Abu Dhabi hat das sicher auch nicht gut getan.

Es wurde überhaupt nicht gesagt, wie die Maschine da jemals wieder wegkommen soll. Nochmal 80 t Kerosin ablassen würde zu einer ernsthaften Regierungskrise führen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Vorstoß aus Niedersachsen -Grüne wollen Gymnasien, Real- und Hauptschulen abschaffen

Brisanter Bildungsvorstoß von den Grünen!
    Künftig soll es keine Gymnasien sowie keine Real- und Hauptschulen mehr geben. Das fordert die Grüne Jugend Niedersachsen.
    Statt dessen sollen alle Schüler nach der Grundschule ab der 5. Klasse auf eine Gesamtschule gehen. Die rot-grüne Landesregierung Niedersachsens solle den Anfang machen, bis 2027 die Weichen für die Abschaffung stellen.
    Einheitsschule für alle statt freier Schulwahl!
    Grüne-Jugend-Landeschef Felix Hötker begründet den Vorstoß mit "einer immer wiederkehrenden gesellschaftlichen Spaltung".
    "In kaum einem anderen Land Europas ist der eigene Abschluss so abhängig von dem der Eltern wie in Deutschland", so Hötker: "Das Versprechen vom sozialen Aufstieg durch Bildung bleibt eine naive Wunschvorstellung. Unser Schulsystem ist ein Brandbeschleuniger für soziale Ungerechtigkeit. Damit muss Schluss sein."
    ..............

Macht nur weiter so, Ihr Grüne.

In anderen Ländern werden Talente/Eliten besonders gefördert, bei uns nur die Gleichmacherei
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Vorstoß aus Niedersachsen -Grüne wollen Gymnasien, Real- und Hauptschulen abschaffen

Künftig soll es keine Gymnasien sowie keine Real- und Hauptschulen mehr geben. Das fordert die Grüne Jugend Niedersachsen.
    Statt dessen sollen alle Schüler nach der Grundschule ab der 5. Klasse auf eine Gesamtschule gehen. Die rot-grüne Landesregierung Niedersachsens solle den Anfang machen, bis 2027 die Weichen für die Abschaffung stellen.
    Grüne-Jugend-Landeschef Felix Hötker begründet den Vorstoß mit "einer immer wiederkehrenden gesellschaftlichen Spaltung".
    "In kaum einem anderen Land Europas ist der eigene Abschluss so abhängig von dem der Eltern wie in Deutschland", so Hötker: "Das Versprechen vom sozialen Aufstieg durch Bildung bleibt eine naive Wunschvorstellung. Unser Schulsystem ist ein Brandbeschleuniger für soziale Ungerechtigkeit. Damit muss Schluss sein."
    ..............

In anderen Ländern werden Talente/Eliten besonders gefördert, bei uns nur die Gleichmacherei
    Schule abschaffen und Drogen freigeben ! Das ist das Programm der Grünen.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schule abschaffen und Drogen freigeben ! Das ist das Programm der Grünen.
    Wundern tut mich nur, dass da nicht mehr auf den Gedanken kommen, dass bei denen was nicht stimmt!!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

..............

Naja ich bin auch von der ersten bis zur 8. in die gleiche Schule gegangen mit mehr oder weniger den gleichen Mitschülern und danach konnte wenige dann auf die EOS, die anderen machten einfach so weiter bis zur 10.. Ich fand das eigentlich ganz gut. War eigentlich auch keine Gleichmacherei. Allerdings waren das ganz andere Verhältnisse, als heute. Alle waren damals schon mehr, oder weniger gleich, wenn auch von den Leistungen her typischerweise sehr unterschiedlich, aber es gab noch so genannte Hilfsschulen, da waren die mit den echten Lernschwierigkeiten und es gab keine ausländischen Schüler wie heute, die den Unterricht ja logischerweise extrem aufhalten, wegen Sprachschwierigkeiten. Ich weiß nicht was die dann heute bis zur 10. lernen würden, das 1 x 1, Chemielehrer gibts eh keine und Rechtschreibung spielt spätestens seit der letzten RS-Reform so und so keine Rolle mehr. Unser Nachbarsjunge sagt Hauptsache man weiß was gemeint ist.

Hatte heute ein Gespräch mit einer offensichtlich Grünen-Anhängerin (Kundin, deshalb hab ich gar nichts weiter dazu gesagt). Hat mir dann erzählt, dass sie eine Eigentumswohnung von den Eltern geschenkt bekommen hat. Sie war so ende 20. Ob sie dafür dankbar ist? Nicht wirklich, die Eltern sind Spießer meinte sie und wir sind ja ein reiches Land, da ist Wohlstand selbstverständlich. Wüsste sie nicht wofür sie dankbar sein sollte.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...das ist aber nicht die gute Claudia...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt, die hat schlaffe Titten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Kiffer-Clubs sprießen schon wie Pilze aus dem Boden, vor allem im grünen BaWü

Das ist eine weit verbreitete Tendenz, viele Länder haben liberalere Cannabisgesetze als die die Ampel durchsetzen will bzw kann

Nachdem die Bundesrepublik Deutschland sich vom EU-Recht und den internationalen Abkommen bei ihrem Legalisierungsvorhaben einschüchtern ließ, wird die Tschechische Republik zum Pionier und Vorreiter von Cannabis-Reformen in der Europäischen Union. An dieser Stelle ist es wichtig, dass auch andere EU-Mitglieder ihre Unterstützung signalisieren, um den Versuch einer Änderung der Rechtslage auf europäischer Ebene zu stärken und zum Erfolg zu führen. Auch die Bundesregierung sollte sich hier engagieren, um ihre Glaubwürdigkeit zu stärken. Immerhin wird nach wie vor immer wieder betont, dass die vollständige Legalisierung von Cannabis als Ziel nicht in Vergessenheit geraten ist.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Das ist eine weit verbreitete Tendenz, viele Länder haben liberalere Cannabisgesetze als die die Ampel durchsetzen will bzw kann

Wenn ich ehrlich bin, habe ich bei diesem Thema ein gespaltenes Bewusstsein. Ich wusste in meinen Sturm- und Drangzeiten, worauf ich mich mit welchem Stoff einlasse. Ich bin sehr selektiv gewesen und habe nie jeden Dreck ausprobiert. Es war auch nie so, dass ich das Gefühl hatte, wieder etwas zu brauchen. Wenn ich heute sehe, wie schnell man da auf schlimme Abwege gerät, würde ich nicht für eine freizügige Freigabe von Cannabis plädieren. Die Gefahr der Suche nach noch mehr Kick ist einfach zu groß und wer solche Folgen bis zum bitteren Ende sehen musste, kann da nur stark auf die Bremse treten.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich bei diesem Thema ein gespaltenes Bewusstsein. Ich wusste in meinen Sturm- und Drangzeiten, worauf ich mich mit welchem Stoff einlasse. Ich bin sehr selektiv gewesen und habe nie jeden Dreck ausprobiert. Es war auch nie so, dass ich das Gefühl hatte, wieder etwas zu brauchen. Wenn ich heute sehe, wie schnell man da auf schlimme Abwege gerät, würde ich nicht für eine freizügige Freigabe von Cannabis plädieren. Die Gefahr der Suche nach noch mehr Kick ist einfach zu groß und wer solche Folgen bis zum bitteren Ende sehen musste, kann da nur stark auf die Bremse treten.
    Die verbotsgesetze haben nicht funktioniert was man gerade heute beobachten kann.
    Es ist sehr umstritten ob Cannabis wirklich eine Gateway drug ist. Tabak und alkoholkonsum finden fast immer vor dem cannabiskonsum statt.
    Es wird in weiten Teilen der Welt massiv illegal Cannabis konsumiert , daran siehst du wie die Gesetze funktionieren.
    In Kanada und vielen US-Staaten hat es nach der Legalisierung keinen Anstieg des Konsums unter jungen Konsumenten gegeben.
    Prohibition hilft der Kriminalität, kostet sehr viel Geld und erreicht in keinster Weise Resultate.
    In Spanien gibt es sehr viele Cannabis social Clubs und als Mitglied kann man sich auch 50g kaufen und die mit nach Hause nehmen, und in Deutschland so viel Theater wegen einer lächerlichen Legalisierung Homöopathischer Natur

Prohibition will work great injury to the cause of temperance. It is a species of intemperance within itself, for it goes beyond the bounds of reason in that it attempts to control a man's appetite by legislation, and makes a crime out of things that are not crimes. A Prohibition law strikes a blow at the very principles upon which our government was founded."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer