Das kann sich auch noch ändern.
Bitte nicht zu früh freuen.
Druckbare Version
Du bist politisch ungebildet das ist einmal ein totales Faktum ich würde dich mal gerne fragen ob du Klaus Schwab und das WEF kennst. Ob dir überhaupt der great Reset was sagt ?
Die USA hauen nicht mal so enorm viel Propaganda raus das sind deutsche Politiker geht das in deine Birne rein ich könnte mich ja kaputt lachen was die immer schreiben was dann ein Jahr später wirklich eintrifft.
Wenn ich nach der Presse gehe dann ist Putin schon zehnmal gestorben also Typen wie Du die müssen eigentlich grün wählen da passt du voll rein.
War das schon hier?
https://twitter.com/visegrad24/statu...1_c10&ref_url=Zitat:
BREAKING:
The American Z-blogger Russell “Texas” Bentley has been found dead in Eastern Ukraine
He was kidnapped by soldiers of the 5th tank battalion 10 days ago before being raped & shot to death
Russell never understood “the mysterious Russian soul”
Das schreibt seine Frau auf seinem Kanal:
https://t.me/TXDPR/13474Zitat:
Дорогие добрые сердца! Спасибо за ваши молитвы и поддержку! Они дают мне силы жить и действовать в поисках моего мужа, потому что до сих пор я не видела ни его самого живым, ни его тела, ни его останков. Это факт. И да, есть некоторая инсайдерская информация, которая очень нехорошая. (Спасибо ребятам Вагнерам, что помогли разузнать, чтО было, кАк было, ктО был, скОлько их было и за чтО они так...). До сих пор надеюсь и верю в реальный оперативный профессионализм и порядочность сотрудников всех задействованных структур.
Читаю ваши переживания, слова поддержки, смотрю фото и видео, которыми вы делитесь. Спасибо вам огромное за это!
Dear kind hearts! Thank you for your prayers and support! They give me strength to live and act in search of my husband, because until now I have not seen him alive, nor his body, nor his remains. That's a fact. And yes, there is some insider information that is very not good. (Thanks to the Wagner guys for finding out what happened, how that happened, who they were, how many of them there were and their motive...)
I still hope for real operational professionalism and decency from all involved agencies.
Reading your experiences, words of support, watching the photos and videos you share. Thank you very much for this!
Fragt sich, woher Visegrad24 (=NATO-Kläffer) mehr und genauere Informationen haben will, es sei denn sie waren beteiligt?!?
Was auch immer da passiert ist - die Schuldigen werden hoffentlich entsprechend zur Verantwortung gezogen.
Himmisakra, was reimst du dir da wieder zusammen?
Verschwörungstheorien interessieren mich nicht!
Muß ich das immer wieder unter dein Näschen reiben.
Deutsche Politiker interessieren mich nur sehr marginal, weil ich sie per se für wenig fähig halte. Das gilt für Politiker ganz allgemein, ob sie jetzt Biden, Trump, Putin oder Scholz heißen. Meinetwegen auch Selensky. Von Haböck und Co. ganz zu schweigen.
Für mich gilt der Spruch des alten Bremer Bürgermeisters Wilhelm Kaisen:
Brauche keine Parteibeschlüsse usw, kann selber denken.
Also schmier mir die nicht auf's Brot, Herr Dr. Mittenmang, wenn ich bitten darf.
... Und höre bitte auf, mich mit deinem Geseich vollzulabern.:fuck:
Laut Medien kämpfte er auf russischer Seite, wurde aber von den Russen der Spionage verdächtigt, vergewaltigt und getötet...meine Fresse.
Die Russen vergewaltigen einfach alles. Sogar alte, weiße Männer. Es sind Wilde.
https://img.thedailybeast.com/image/...bentley_wzgd2m