AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Die Kosten für sinnlose Tests und ebenso sinnlose, wie gefährliche und umweltverschmutzende, Masken nicht vergessen

Die Kosten für Test entfallen genau dann, wenn man endlich die 1-G-Regel zum Gesetz machen würde.
Dann müssen Ungeimpfte eben überall draußen bleiben. Ein selbst erwähltes Schicksal für selbst ernannte Daueropfer.
Es wird immer wieder von kompetenten Medizinern (z.B. Karl Lauterbach) gesagt: wer sich nicht impfen lässt, der gefährdet sein Leben und das Leben der anderen Menschen.
Wer sich also derartig asozial verhält und sich nicht impfen lässt, der kann nicht allen Ernstes einen auf Opfer machen. 
Im Gegenteil, er macht im Ansteckungsfall andere zu Opfern seines Verhaltens.
Schon mal darüber nachgedacht?

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Geh mir vom Bein, Schwachkopf.

Hahaha, Du kannst dein eigenes Geschwurbel nicht erklären :D :dg:

Zitat:

Zitat von 
Esreicht!

[...]
Der Corona-Religionsgemeinschaft kann man wirklich alles erzählen....
kd

Allah sei Dank!

Zitat:

Zitat von 
Bakunin

Die Kosten für Test entfallen genau dann, wenn man endlich die 1-G-Regel zum Gesetz machen würde.
Dann müssen Ungeimpfte eben überall draußen bleiben. Ein selbst erwähltes Schicksal für selbst ernannte Daueropfer.
Es wird immer wieder von kompetenten Medizinern (z.B. Karl Lauterbach) gesagt: wer sich nicht impfen lässt, der gefährdet sein Leben und das Leben der anderen Menschen.
Wer sich also derartig asozial verhält und sich nicht impfen lässt, der kann nicht allen Ernstes einen auf Opfer machen. 
Im Gegenteil, er macht im Ansteckungsfall andere zu Opfern seines Verhaltens.
Schon mal darüber nachgedacht?

Was genau verstehst Du an "sinnlos" nicht?
Schon mal darüber nachgedacht, daß es ohne die sinnlosen Tests gar keine Pandemie gibt?

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

...Die Gruppe der harten sog. Leugner, also die, die von NWO reden, von Corona-Diktatur, davon, dass es nie wieder wird wie vorher, die treiben letztlich die Leute zur Spritze. Denn wenn man das ernstnimmt was die sagen, gibt es ja kein Happy End. Dann spielt es auch keine Rolle ob ich mich heute oder morgen impfen lasse. Nur insofern, als dass ich mir das Leben nicht unnötig schwer mache, wenn ich es heute tue statt morgen. Diese Leute sind also in Wahrheit die besten Verbündeten von Big Pharma.
...

Ich muss zugeben, es ist auch für mich ziemlich unmöglich, diesem deinen Gedankengang zu folgen.
Außer, du willst hier bestimmtes Klientel diskreditieren, dann passts.

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Hahaha, Du kannst dein eigenes Geschwurbel nicht erklären :D :dg:

Transhumanisten sind wahrscheinlich die Pfleger, Waerter und Psychiater 
die unseren Kotzfisch in der geschlossenen Anstalt fachgerecht betreuen! :haha:

Zitat:

Zitat von 
Esreicht!

Lt. focus steigt die Zahl der Toten aktuell mit der Impfquote, es gibt also mehr Tote. Ahso und schuld daran sind die Ungeimpften. Wären lt. einem Immunulogen alle geimpft, gäbe es auch keine 4. Welle - kein Witz:
Der Corona-Religionsgemeinschaft kann man wirklich alles erzählen....
kd

Noch ein Experte! Wie gesagt, ich habe die dritte Welle gar nicht mitbekommen.

Zitat:

Zitat von 
KatII

Ich muss zugeben, es ist auf für mich ziemlich unmöglich, diesem deinen Gedankengang zu folgen.
Außer, du willst hier bestimmtes Klientel diskreditieren, dann passts.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? 
Da ist jemand, den nehme ich ernst. Ok?
Dieser jemand erzählt mir, es wird ohne Impfung kein normales Leben mehr möglich sein. Nie mehr. (NWO usw.) Ok?
Was habe ich also für Möglichkeiten, als jemand, der doch wieder normal leben will?
Diese NWO Erzählung führt in die Sackgasse. Die taugt nicht nur nicht, weil sie wahrscheinlich nicht stimmt, sondern weil die auch völlig kontraproduktiv ist. Die zermürbt die Leute die daran glauben  am Ende genauso wie die offizielle Erzählung. Nur dass es da noch ein gefährliches Virus gibt und nicht nur die gefährliche NWO Clique die sich das Virus ausgedacht hat.

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Nicht alle, aber doch ein nicht kleiner Anteil von denen.

Ja! Einige Querdenker sind gelaeutert weil sie wohl ueber die eigenen Geldboerse 
schmerzvoll bemerkt haben das es dem Guru der Querdenken711 Sekte hauptsaechlich um
Spendenbetrug, Vergabe kostenpflichtiger Francising-Linzenzen und Hoekerei 
mit nutzlosen Merchandising-Artikeln und Verkauf von Staedtereisen geht. Wer das 
von den Querdenkern noch nicht geschnallt hat, zahlt weiter auf die Privatkonten des Gurus 
Michael Ballweg. Wir leben eben im Kapitalismus, wo Dummlinge abgemolken werden,
bis nur noch Blut kommt.

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? 
Da ist jemand, den nehme ich ernst. Ok?
Dieser jemand erzählt mir, es wird ohne Impfung kein normales Leben mehr möglich sein. Nie mehr. (NWO usw.) Ok?
Was habe ich also für Möglichkeiten?

Hier stellt sich die Frage, wer dieser "jemand" sein könnte, der dir genau das erzählt. Mit fällt in diesem Zusammenhang etwa der Ausspruch Merkels ein: "Die Pandemie endet erst, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind..."