AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man stimmt das Volk auf Rüstung und Krieg ein...
Klingt wie Hitlerfaschismus ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ganz grosse Leistung. Nathan ist sicher stolz auf dich. :D
Über Leuchter und wie viele Juden in einer Gaskammer waren, reden wir doch gar nicht mehr mit dir. Eventuell, wenn du das andere Judenproblem gelöst hast.
Und gewöhne dir mal wieder ein ordentliches Schriftbild an.
Nathan interessiert mich einen Dreck. Im Unterschied zu Dir Dreckspoleten war ich vor Ort und habe mich umgesehen. Ich war in Archiven und habe darüber Literatur gewälzt. Billige HC Leugner wie Dich braucht keine Sau. Du hast ja nichtmal Anhaltspunkte, sondern nur Deinen Hass! Abschaum übelster Art! Ich spucke vor Dir aus!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klingt wie Hitlerfaschismus ...
Nein ,- die Geschichte wird es dermaleinst den Merz-Faschismus nennen !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Elitär wie Scholz, Kiesewetter , Merz , Spahn und Konsorten ?
Wir beide wissen voneinander, dass wir unter politischer "Elite" etwas anderes verstehen...
Fällt euch eigentlich auf, wie gut unser jetziger Kanzler eigentlich schon jetzt im Vergleich zum Alt-Kanzler Scholz ist? Und das bereits nach nur vier Monaten? Der Mann hat nicht nur Potential, er wird auch stetig besser.... Ich sage nur: Der Weg ist richtig; weiter so!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du verdienst an der Landschaftsverspargelung?
Ja leider, sorry. Ich hab mir das nicht ausgedacht.
Die geile JUDEN-Verarsche bringt mir 6K Netto im Monat - ein echter Hungerlohn aber ich machs gerne :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
DANKE für diesen geilen Song mein Freund - kannte ich nicht!
Das spricht mir echt aus der Seele denn Freiheit hat für mich einen großen Stellenwert und ich möchte das mein Sohn frei ist!
Die JUDEN hassen meinen Sohn denn er ist zu arisch!
Ich bin selber blond und gut gebaut und hab mich gepaart mit ner wunderhübschen 10 Jahre jüngerin blonden Russin.
Unser wundervoller Sohn braucht SCHUTZ und FREIHEIT und nicht dieses JUDEN-Gehege hier!
Ich will von all dem Weg und da sein, wo sonst keiner ist.
Ich hab das in mir, kann nichts dagegen tun und ich vertraue auf meinen HERRN Jesus Christus das er uns beschützt und alles irgendwie GUT wird, egal wie bekloppt das für BRD-JUDEN-Trottel sein mag!
Gern, Bruder. Auf meiner Playlist sind nur zwei "Schlager": beide von Nino. Ansonsten meide ich nämlich Schlager wie den Deibel:
https://www.youtube.com/watch?v=tTeot7N-9Js
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! Genau!
Ich vermute,sollten sie bei mir klingeln, wäre das Erste, was ich machte, ich würde lachen! Nun, gut, ich bin auch in einem Alter, wo mich wenich fürchten läßt!
Ein freundiches Guten Morgen. Und dann müsste ich erstmal aufs Klo. Ich denke nicht, dass sich die Herrschaften meinen Morgenschiss in ihrer Wanne antun wollen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nathan interessiert mich einen Dreck. Im Unterschied zu Dir Dreckspoleten war ich vor Ort und habe mich umgesehen. Ich war in Archiven und habe darüber Literatur gewälzt. Billige HC Leugner wie Dich braucht keine Sau. Du hast ja nichtmal Anhaltspunkte, sondern nur Deinen Hass! Abschaum übelster Art! Ich spucke vor Dir aus!
Jaja, du bist der versteckte Bunkerforscher des dritten Reiches und auch der Nutzer der hier nochmal alle Beweise für den Holocaust bestätigt. Und du hast Literatur gewälzt. wahrscheinlich hast du auch noch die Hörprotokolle aus Frankfurt mehrmals überprüft.
Jaja, spuck du ruhig vor mir aus.:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir beide wissen voneinander, dass wir unter politischer "Elite" etwas anderes verstehen...
Fällt euch eigentlich auf, wie gut unser jetziger Kanzler eigentlich schon jetzt im Vergleich zum Alt-Kanzler Scholz ist? Und das bereits nach nur vier Monaten? Der Mann hat nicht nur Potential, er wird auch stetig besser.... Ich sage nur: Der Weg ist richtig; weiter so!
Also ,- wenn man die Schlaftablette Scholz als Meßlatte nimmt, dann ist der Merz in der Tat eine V2 dagegen :dg:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nein ,- die Geschichte wird es dermaleinst den Merz-Faschismus nennen !
Oder NATO-Faschismus ...