User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 1011 von 1082 ErsteErste ... 11 511 911 961 1001 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1021 1061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.101 bis 10.110 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der Pantoffel ist der US-Deep State, gilt auch für Israel ...
    Ein Video von Netanjahus Rede aus dem Jahr 1980 ist im Internet viral gegangen. Darin behauptet er, dass die Juden einen erheblichen Einfluss auf das amerikanische politische System hätten:

"Die Vereinigten Staaten sind kein vereinter Block. Wir haben den Senat, den Kongress und eine rekordverdächtige jüdische Lobby auf unserer Seite. Wir haben großen Einfluss auf die allgemeine Unterstützung der Vereinigten Staaten. Amerika wird uns niemals zu irgendetwas zwingen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von Juden geführte Supermacht.

Shalom.

Zusammen mit Typen wie Warren Buffet.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Richtig. Jede Volksherrschaft kann man, mit ein wenig Phantasie, auch als Demokratie bezeichnen.
    Die BRD ist eine Demo-Kratie.
    Auch Sklavenhalter-Staaten waren bekanntlich Demokratien. Auch Russland, Nordkorea, China, Weißrussland etc. sind Demokratien. Zumindest de jure.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Der Pantoffel ist der US-Deep State, gilt auch für Israel ...

La France demokratique...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In welchem Lager warste denn? Sachsenhausen? Auschwitz? Buchenwald? Wo man chemisch-physikalisch keine Rückstände nachweisen kann.

Gut, ich höre ja schon auf. 130 Gründe.
    Ja, gute Gründe.Mein Gebiet ist- wie Du ja vielleicht weißt - die Untertageverlagerungen des III Reiches.Zwangsweise (wie lustig) kommt man da mit KL und dem WVHA Wesen immer wieder in Berührung. Das rote und das weisse Haus im Komplex Auschwitz, Birkenau und Monowitz, die waren zweifellos Gaskammern und Vernichtungsanstalten.(N. Wachsmann.KL)In Mauthausen hatte mannsowjetische Kriegsefangene vergast.Ziemlich erfolglos (Quantitativ, wenn man über den Zynismus hinwegsieht).Die Reinhardlager wurden flugs abgerissen- darüber kann man dann nur spekulieren. Aber was gar nicht geht: Sich auf Leuchter berufen und nach 80 Jahren Blausäurereste nachgewiesen haben wollen. Das hätte ich nicht von Dir gedacht, das ist infam, widerspricht auch allen Zeugenaussagen und vor Ort recherchierbaren Gegebenheiten. Das ist ungeheuerlich.Nicht nur aus 130 Gründen, sondern aus Menschlichkeit und Anstand. Niemand kennt sich in der Materie besser aus- Du schon gar nicht. Schämen solltest du Dich J.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Zielstrebig und fleißig.

Minute 4:50: Und ne Molle mit Schuss.
    Ja GEIL Alter

HEIL

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch Sklavenhalter-Staaten waren bekanntlich Demokratien. Auch Russland, Nordkorea, China, Weißrussland etc. sind Demokratien. Zumindest de jure.
    Und nun?

Wann wollen wir Putin und die bösen Russen denn nun stoppen und mit der Buntenwehr für unsere Freiheit vernichten?
    Ich werden meinen bunten Kompanien Namen geben: "Duisburg Loch-2.0", "Offenbach 08/15" und "Schweinfurt - Tor zur Hölle".

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nein. Nur bis ich 13 war. Ab da bekam ich eben wegen meinem Stimmbruch gute Noten von Frau Harz.
    Ah ja; nicht schlecht...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Die Straße von Hormus ist der Knotenpunkt und hier entscheidet sich ob Krieg oder Frieden ...
    Das Problem ist nur das damit die Weltwirtschaft mit runter gezogen wird und das werden die Russen und die Chinesen nicht mögen und die Amis natürlich auch nicht.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    In Celle und Weiterstadt?

Weiss ich nicht so genau. Frag dochma zur Abwechslung Irgendwen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, gute Gründe.Mein Gebiet ist- wie Du ja vielleicht weißt - die Untertageverlagerungen des III Reiches.Zwangsweise (wie lustig) kommt man da mit KL und dem WVHA Wesen immer wieder in Berührung. Das rote und das weisse Haus im Komplex Auschwitz, Birkenau und Monowitz, die waren zweifellos Gaskammern und Vernichtungsanstalten.(N. Wachsmann.KL)In Mauthausen hatte mannsowjetische Kriegsefangene vergast.Ziemlich erfolglos (Quantitativ, wenn man über den Zynismus hinwegsieht).Die Reinhardlager wurden flugs abgerissen- darüber kann man dann nur spekulieren. Aber was gar nicht geht: Sich auf Leuchter berufen und nach 80 Jahren Blausäurereste nachgewiesen haben wollen. Das hätte ich nicht von Dir gedacht, das ist infam, widerspricht auch allen Zeugenaussagen und vor Ort recherchierbaren Gegebenheiten. Das ist ungeheuerlich.Nicht nur aus 130 Gründen, sondern aus Menschlichkeit und Anstand. Niemand kennt sich in der Materie besser aus- Du schon gar nicht. Schämen solltest du Dich J.
    Ganz grosse Leistung. Nathan ist sicher stolz auf dich.

Über Leuchter und wie viele Juden in einer Gaskammer waren, reden wir doch gar nicht mehr mit dir. Eventuell, wenn du das andere Judenproblem gelöst hast.

Und gewöhne dir mal wieder ein ordentliches Schriftbild an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer