Und schon klatscht der Musel seinem sich getarnt wähnenden Islamisten-Glaubenskumpel frenetisch Beifall!
Ihr Bürzelbeter seid ja soooo leicht zu durchschauen.... :rofl:
Druckbare Version
Wie gesagt ich behaupte von mir hier in diesem Forum mit eine der sachlichsten Personen zu sein, einer der grundsätzlich immer fair diskutiert, dh eigene Standpunkte argumentativ unterlegt und immer auf Argumente und konkrete Punkte der Gegenseite eingeht. Wenn du damit nicht klar kommst behaupte ich weiterhin es liegt an dir und deinen ideologischen Überzeugungen und nicht daran wie ich diskutiere.
Vor allem fällt es auf, wie hier 1 zu 1 die selben Argumentationsmuster aus den öffentlichen Debatten übernommen werden. Es gibt nur einen Unterschied. Hier versucht man die Kritik damit zu unterdrücken, indem man einfach die Debatte auf Juden umlenken will und man sie so sabotieren will.
Interessant auch, dass man hier plötzlich Ansichten zu systemkritischen Ansichten erklärt, für die man draussen von jedem beklatscht wird und umgekehrt, Ansichten, für die man draussen mittlerweile teilweise vor Gericht gezogen wird, zu systemtreuen Ansichten umgedeutet werden.
Leibnitz deutete glaube ich aber auch mal an wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dass hier viele Moslems schreiben würden.
Wahrscheinlich auch viele Linke.
Das war an genau einer Stelle, als ich es albern fand, auf den Türken rumzuhacken, wenn man selbst als Land nichts gebacken bekommt. Das ist und bleibt richtig. Also erspar bitte allen Deine Lügenmärchen. Und selbst wenn: hier schreiben Parteigänger aller Coleur und verschiedene Nationalitäten. Aber ausgerechnet mir willst Du das Wort verbieten? Geht's noch?