AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
darf ich dir helfen? Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. so geht das
.. Grillparzer !! ... :happy:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Schweizer Polizei verprügelt Wirtsfamilie, die sich weigert, den Impfstatus ihrer Gäste zu kontrollieren. Zuvor hatte man auf Beschluss der Behörden, den Eingang des Lokals zugemauert.
https://de.rt.com/europa/126490-gesu...aftet-inhaber/
Auf dem im Artikel verlinken Video sieht man zwar die Prügelszenen nicht, dafür aber Dutzende voll ausgerüstete Bullen im Kriegsmodus, unmittelbar vor der Tat.
Ah, die Merkel-Legos.
https://pbs.twimg.com/media/FC7lhPiW...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wer Russisch lernt, ist Russe? Sprichst du zufällig Englisch? Oder Französisch?
Er spricht nicht einmal richtig Deutsch, deswegen hat ein Mod ihm mal vorgeschlagen, seinen Namen in Dummfix zu ändern....
Ich bin jetzt für Änderungszwang...:compr:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mit einer Impfpflicht würde ein Stein losgetreten werden, weitere sogenannte Pflichten in anderen Politfeldern würden garantiert folgen. Noch mehr staatliche Bevormundung, Hysterie und Panik will ich nicht, willst du das?
Wir haben sowieso einen Gängelungs- Bevormundungsstaatstaat. Der war weit freier vor 1990.
Und er meint es ja immer gut, er will immer noch besser werden hahahaha .... erinnert einem an die DDR.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oder die Männer starben so früh weil ihnen die Frauen auf den Keks gingen , könnte man auch sagen !
Lieber tot als weiter ....... Nee, meinen Mann brauche ich noch , ich entscheide wann er gehen darf und wann nicht , geplant habe ich da noch nichts!
Ist doch dann Win-Win!
Genau, das entscheidest NUR du. Wer auch sonst? Hast du ABAS als Mann und die Peitsche schon geschwungen?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Siehst du, genau deshalb ist Diskussion aus fachlicher Sicht mit Leugnern... nicht sinnvoll. Warum sollte man sich die Mühe machen, mit Spinnern zu diskutieren, die diese Pandemie für eine politische Kampagne halten?
Da ist es durchaus verlockend diese einfach als unrettbare Idioten zu klassifizieren und dann mit Zwang zu arbeiten.
Das gehört ja alles dazu, keine Frage. Ich mache mir nur keine Mühe das aufzulisten, weil du den Aufwand nicht wert bist.
Große politische Zusammenhänge werden hier ja nicht diskutiert, dafür hat hier niemand die Kompetenz.
Wie originell, "alle doof außer mir" ... na, war mir klar, daß da nichts kommt außer lauwarmer Luft mit ein paar hübschen Phrasen. Laß dir das Mittagessen trotzdem schmecken.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mit einer Impfpflicht würde ein Stein losgetreten werden, weitere sogenannte Pflichten in anderen Politfeldern würden garantiert folgen. Noch mehr staatliche Bevormundung, Hysterie und Panik will ich nicht, willst du das?
Das war doch überhaupt nicht die Frage.
Meine Aussage zielte dahingehend darzustellen, wie ein solcher Prozess befördert werden könnte durch besonders minderwertige Diskussionen und Fragen rund um Corona.
Es ging darum darzustellen, dass es gerade für die Experten, die dann ja durchaus Einfluss ausüben können, ein derart frustrierendes Erlebnis darstellen könnte, dass die Lösung des fiat Weges attraktiv erscheint.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sind Impfkritiker pauschal dumm für dich ? ( wie z B Aiwanger, Weidel, Wagenknecht, La Fontaine )
Kommt auf das Argument an, wobei ich Wagenknecht sicherlich keine Bedeutung beimesse.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ist doch dann Win-Win!
Genau, das entscheidest NUR du. Wer auch sonst? Hast du ABAS als Mann und die Peitsche schon geschwungen?
Um Gottes Willen Abas als Mann , da ginge ich freiwillig ins Wasser !
Und Peitsche brauche ich nicht , es reicht das Nudelholz , Teppichklopfer ist leider kaputt gegangen !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wie originell, "alle doof außer mir" ... na, war mir klar, daß da nichts kommt außer lauwarmer Luft mit ein paar hübschen Phrasen. Laß dir das Mittagessen trotzdem schmecken.
Überhaupt nicht der Punkt, aber bitte.
Ich hätte nicht erwarten sollen, dass du zu minimaler Abstaktion fähig bist.