User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10126 von 15788 ErsteErste ... 9126 9626 10026 10076 10116 10122 10123 10124 10125 10126 10127 10128 10129 10130 10136 10176 10226 10626 11126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.251 bis 101.260 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

dafür hat der vater dem staat ein schönes schnippchen geschlagen. er starb im 87 lebensjahr, hehehe.

mit 58 wurde er in den vorruhestand geschickt, das war damals in und er war eine zeit lang ziemlich krank, die meinten wohl, er gibt eh bald den löffel ab, war nix.
    Nun ja , Muttern hat ja weiter kassiert , Witwenrente " , wenn auch diese nicht so hoch ist wie die " normale " Altersrente und der ehemalige Arbeitgeber meines Vaters durfte auch weiterzahlen aus dem Pensionsfond der Krankenkasse !

Dazu ihre Altersrente , da kam schon was zusammen !

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eigentlich stimmt das Gegenteil. Die Gruppe der harten sog. Leugner, also die, die von NWO reden, von Corona-Diktatur, davon, dass es nie wieder wird wie vorher, die treiben letztlich die Leute zur Spritze. Denn wenn man das ernstnimmt was die sagen, gibt es ja kein Happy End. Dann spielt es auch keine Rolle ob ich mich heute oder morgen impfen lasse. Nur insofern, als dass ich mir das Leben nicht unnötig schwer mache, wenn ich es heute tue statt morgen. Diese Leute sind also in Wahrheit die besten Verbündeten von Big Pharma.

Ich hingegen z. B. ich sage, das sird alles enden und sitze es einfach aus.
    Mit Lähmung oder gar Sterben will ich nix zu tun haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mein Vater +90 bezog 27 Jahre Rente.
    Wenn du aber bedenkst wie lange er vorher und in welcher Höhe eingezahlt hat , sind 27 Jahre auch nicht lang !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre könntest du hier nicht ständig deinen Müll abladen. Dann hätten dich schon längst Männer mit Schlapphut und Trenchcoat abgeholt. So wie in Russland oder China.
    Interessant, was ein dementer Sozi so von sich gibt...der noch nie in Russland war...und sein Unwissen aus der Tagesschau bezieht...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Thomas mag Heinrich Mann überstrahlen, aber ein großer Intellektueller war er deswegen wohl doch weiterhin.
    Sich in eine potenzielle Überlegung der fachlichen Elite für ein bestimmtes Gebiet hineinzuversetzen ist nicht gleichzusetzen mit einer Übernahme des Standpunktes. Es geht dabei um das Ausspielen potenzieller Argumente und ihrer Folgen.

Lauterbach ist in der Fachwelt irrelevant und diese geht weit über die Drosten und Wieler hinaus. Es wird natürlich diskutiert in der Fachwelt, so entwickelt sie sich weiter. Aber es werden ganz andere Schwerpunkte und Themen diskutiert und das ist der zentrale Punkt. Da wird diskutiert, wie man Pandemien am besten vermeidet und/oder bekämpft, nicht ob diese existieren oder Bill Gates die Welt sterilisieren will.

Die Bandbreite mag breit sein, aber das ist größtenteils irrelevant.
    Und schon wieder spreizt du dich und glaubst hier irgendjemandem was Neues zu erzählen ... Daß Fachdiskussionen in einer hochgradig politisierten Atmosphäre bestimmte Metathemen oder politische Zusammenhänge meiden, ist selbstverständlich und besagt gar nichts über den Charakter der sog. Pandemie als politischer Kampagne.

Und wenn du behauptest, der Korridor wissenschaftlicher Kontroversen beschränke sich darauf, wie Pandemien zu vermeiden oder zu bekämpfen seien, ist auch das gelogen. Vielfach ging es um Übertragungswege, Behandlungsmethoden, Wirksamkeit von Maßnahmen oder gesundheitliche Risiken für verschiedene Altersgruppen oder den Umgang mit experimentellen Impfstoffen, also spezifische Fragestellungen ohne den vordergründigen Kontext der Pandemiebekämpfung.

Es gibt genügend fachliche Expertise, um letztlich auch eine Impfpflicht begründet abzulehnen. Wenn hier im Forum die großen politischen Zusammenhänge diskutiert werden, schließt das die fachlichen Argumente nicht aus. Muß schwer sein.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eigentlich stimmt das Gegenteil. Die Gruppe der harten sog. Leugner, also die, die von NWO reden, von Corona-Diktatur, davon, dass es nie wieder wird wie vorher, die treiben letztlich die Leute zur Spritze. Denn wenn man das ernstnimmt was die sagen, gibt es ja kein Happy End. Dann spielt es auch keine Rolle ob ich mich heute oder morgen impfen lasse. Nur insofern, als dass ich mir das Leben nicht unnötig schwer mache, wenn ich es heute tue statt morgen. Diese Leute sind also in Wahrheit die besten Verbündeten von Big Pharma.

Ich hingegen z. B. sage mir einfach, das wird alles enden und sitze es einfach aus. Aber ich bettel im Internet ja auch nicht um Spenden in irgendwelchen Filterblasen.

Die haben keine Wirkung in diese Richtung, denn die werden ja einfach als Vollidioten abgestempelt.
    Solange du dich impfen lässt, ist ja alles gut.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ha, ha! Das sagt gerade der Corona-Freak, der vor einer medial erfundenen "Pandemie" so einen Schiss hat. Hier wurde genug zu den Impffolgen verlinkt. Wie bereits von vielen hier gesagt: Lass dir das Zeug 8 Mal am Tag reinwürgen, aber versuche nicht andere zu zwingen, ebenso dämlich wie du zu sein. So viel dazu, du Pseudo-Revolutionär, der dem Regime hier brav den A***** leckt und jeden Befehl von oben eifrig abnickt

Spahn hat sich angeblich schon boostern lassen , natürlich in Begleitung der Medien !

Tolles Foto , wo man direkt gesehen hat das da keine Nadel an der Spritze war , die Spritze mit dem vorderen Teil so fest an den Arm gedrückt da da eine richtige " Kuhle " war , wenn da noch eine Nadel dran gewesen wäre hätte der Arzt den

Knochen getroffen !

Und dann die Spritze von unten gegriffen , zwischen Daumen und Zeigefinger festgehalten , wie soll man so spritzen können !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn du aber bedenkst wie lange er vorher und in welcher Höhe eingezahlt hat , sind 27 Jahre auch nicht lang !
    Naja so um die 43 Jahre incl Wehrmachtzeit. 43 : 27 nicht übel finde ich.

Jetzt kommt die Spritze damit keiner mehr 90 wird.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und schon wieder spreizt du dich und glaubst hier irgendjemandem was Neues zu erzählen ... Daß Fachdiskussionen in einer hochgradig politisierten Atmosphäre bestimmte Metathemen oder politische Zusammenhänge meiden, ist selbstverständlich und besagt gar nichts über den Charakter der sog. Pandemie als politischer Kampagne.

Und wenn du behauptest, der Korridor wissenschaftlicher Kontroversen beschränke sich darauf, wie Pandemien zu vermeiden oder zu bekämpfen seien, ist auch das gelogen. Vielfach ging es um Übertragungswege, Behandlungsmethoden, Wirksamkeit von Maßnahmen oder gesundheitliche Risiken für verschiedene Altersgruppen oder den Umgang mit experimentellen Impfstoffen, also spezifische Fragestellungen ohne den Kontext der Pandemiebekämpfung.

Es gibt genügend fachliche Expertise, um letztlich auch eine Impfpflicht begründet abzulehnen. Wenn hier im Forum die großen politischen Zusammenhänge diskutiert werden, schließt das die fachlichen Argumente nicht aus. Muß schwer sein.

Siehst du, genau deshalb ist Diskussion aus fachlicher Sicht mit Leugnern... nicht sinnvoll. Warum sollte man sich die Mühe machen, mit Spinnern zu diskutieren, die diese Pandemie für eine politische Kampagne halten?
    Da ist es durchaus verlockend diese einfach als unrettbare Idioten zu klassifizieren und dann mit Zwang zu arbeiten.

Das gehört ja alles dazu, keine Frage. Ich mache mir nur keine Mühe das aufzulisten, weil du den Aufwand nicht wert bist.

Große politische Zusammenhänge werden hier ja nicht diskutiert, dafür hat hier niemand die Kompetenz.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Spruch nur abgeändert !

Das Vorbild für den Spruch :

Eifersucht ist eine Sucht die mit Eifer Leiden sucht !
    darf ich dir helfen?

eifersucht ist eine leidenschaft,

die mit eifer sucht, was leiden schafft.

so geht das
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten
Seite 10126 von 15788 ErsteErste ... 9126 9626 10026 10076 10116 10122 10123 10124 10125 10126 10127 10128 10129 10130 10136 10176 10226 10626 11126 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer