AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich würde es "die da oben sind oft unehrlich" nennen. Es ist nunmal Tatsache, dass man oft angelogen wird. Daraus zu folgern, dass man immer angelogen wird ist natürlich idiotisch, und noch idiotischer ist es, den aus den Lügen resultierenden berechtigten Vertrauensverlust dadurch zu konterkarieren, indem man selber beginnt zu lügen. Das ist aber nicht die Mehrheit. Das sind nur die lautesten. Und auch die haben ein Recht selber zu entscheiden.
Und du siehst nicht, warum eine solche im Kern inhaltslose Aussage eine Impfpflicht attratkiv machen könnte?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist wirklich ein Rätsel. Man würde sie wohl auch ohne viel Widerstand durchbringen. Die Mehrheit ist eh schon geimpft, viele sind "nur" bequem oder sehen nur keine Notwendigkeit sind aber keine echten Gegner. Der harte Kern an Totalverweigerern liegt vielleicht bei 10-15%. So wie es auch überall mehrheitlich Zuspruch dafür gibt, auf Ungeimpfte mit 2G und 3G Modellen usw. Druck auszuüben, wäre der Zuspruch sicher auch für eine Impfpflicht vorhanden.
Warum hast du in der Schule immer geschlafen? Hast du überhaupt einen Abschluß?
In Deutschland eine Impfpflicht, einen medizinischen Eingriff auf Anordnung des Staates....das würde nicht einmal das BVerG tolerieren, bei der deutschen Vergangenheit. Auch wenn der Prozess lange dauern würde, der Staat würde verlieren...
Die Bildungsmisere bei dir ist schon interessant:hi:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da hat Papa Staat sich aber gefreut , viel Rente gespart !
Mein Vater starb vier Jahre nach Renteneintritt , das meine Mutter so alt werden würde , dahat auch keiner richtig mit gerechnet !
Obwohl , die Frauen in unserer Familie werden alle sehr alt !
Meine Tante 95 Jahre, meine Oma 92 Jahre , die Männer waren alle früher weg !
Mein Vater +90 bezog 27 Jahre Rente.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist wirklich ein Rätsel. Man würde sie wohl auch ohne viel Widerstand durchbringen. Die Mehrheit ist eh schon geimpft, viele sind "nur" bequem oder sehen nur keine Notwendigkeit sind aber keine echten Gegner. Der harte Kern an Totalverweigerern liegt vielleicht bei 10-15%. So wie es auch überall mehrheitlich Zuspruch dafür gibt, auf Ungeimpfte mit 2G und 3G Modellen usw. Druck auszuüben, wäre der Zuspruch sicher auch für eine Impfpflicht vorhanden.
Dumme sind immer in Mehrheit.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Blödsinn
Von 1000 "Corona Fällen" mussten im Jahr 2020 nur drei auf eine Intensivstation:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
Da 2020 aber noch viel weniger getestet wurde als 2021, gab es auch logischerweise viel mehr "Dunkelfälle", die Zahl von 3 schweren Erkrankungen auf 1000 Covid Fälle ist also noch zu hoch!
Die Behauptung, die "Impfung" würde vor "schweren Verläufen" schützen, ist also totaler Unfug. Denn auch "ohne Impfung" hatten 99,9% der "Erkrankten" eben KEINEN schweren Verlauf.
Wie erklärst du dir den Rückgang der Covid-19-Todesfälle, insbesondere unter den Älteren?
Mag ja so zutreffen. Ist nur recht seltsam das hier so viele der russischen Sprache mächtig sind.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Versuche doch bitte mal, Sätze vollständig zu formulieren.
Ne das Getippe am phone strengt an, jeder versteht es.
Frage immer noch offen !
Deine Nebelkerzen ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
davon weiß ich jetzt nix und es gab heute morgen auch keine meldung von ihm.
und nein, weihnachten/silvester ist nix. wir tun uns diesen scheiß mit pcr-testung, impfung usw. nicht an. :basta:
da sind wir uns beide einig.
wurde vor ungefähr drei Wochen gesagt in den Medien !
Bulgarien und Kroatien Hochrisikogebiet !
Danach hörte man nichts mehr davon !
Einigkeit muss herrschen , dann schafft man alles !
Zitat:
Zitat von
Empirist
Und du siehst nicht, warum eine solche im Kern inhaltslose Aussage eine Impfpflicht attratkiv machen könnte?
Eigentlich stimmt das Gegenteil. Die Gruppe der harten sog. Leugner, also die, die von NWO reden, von Corona-Diktatur, davon, dass es nie wieder wird wie vorher, die treiben letztlich die Leute zur Spritze. Denn wenn man das ernstnimmt was die sagen, gibt es ja kein Happy End. Dann spielt es auch keine Rolle ob ich mich heute oder morgen impfen lasse. Nur insofern, als dass ich mir das Leben nicht unnötig schwer mache, wenn ich es heute tue statt morgen. Diese Leute sind also in Wahrheit die besten Verbündeten von Big Pharma.
Ich hingegen z. B. sage mir einfach, das wird alles enden und sitze es einfach aus. Aber ich bettel im Internet ja auch nicht um Spenden in irgendwelchen Filterblasen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wie erklärst du dir den Rückgang der Covid-19-Todesfälle, insbesondere unter den Älteren?
Das Virus verschwindet langsam.
War immer so.