AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ne, mit Hammonad kommt man da nicht weiter.
It never rains in California, geht nämlich so weiter:
Seems it never rains in Southern California
seems I've often heard that kind of talk before
it never rains in California but girl don't they warn you it pours man it pours
Es schüttet also.Hahahahah.
Euer Endlagerschwachsinn ist voll Off Topic.
MW/sec
MW/ms
wären noch zu klären mit dem Vollkoffer Alfredos.
Den wir als Maskottchen und mehrfach als der Welt dümmsten Poster auszeichnen durften.
Leider kann ich mich an alles nicht mehr erinnern.
Äquatorial Guinea war für ihn mal ein Modell für die Welt.
Aber vermutlich nach Genuß von Thermit oder so.
Bruahraharhar, was hat uns der Trottel schon zum Lachen gebracht.
Ichrufe mal eben Romeo1,Skaramange und Paul Felz, sowie Don herbei,.
Ich habe schon Tränen über den Spinner Alfre-DOS gelacht. Evtl. wurde sein Betriebssystem jetzt etwas erweitert, so daß er jetzt nicht mehr nur in Verschwörungstheorien macht, sondern andere Themen jetzt auch noch vergewaltigt.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Ein Megawatttag (MWd) ist die Energie, die ein Kraftwerk mit einer Leistung von 1 Megawatt (MW) an einem Tag liefert.
1 MW = 24 MWh.
MWh für eine Stunde und MW, wie auf der Internetseite, für einen Tag.
Ich bin immer wieder von dir beeindruckt, wie du immer wieder neue Erkenntnisse jenseits aller Naturwissenschaft bringen kannst.
Ich wußte nicht, daß man so doof sein kann. Ein MW ist also gleich ein MWd. Aha. Laß Dich behandeln, dringend!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dies ist nicht üblich, es gibt ja auch keine MWw..... für Woche oder MWwe..... für Wochenende!
:2faces::2faces::2faces:
Natürlich nicht. Wnn ich 1 MW eine Stunde lang liefere/abhole habe ich exakt eine MWh.
Oder für Hirnlose wie Alfredos: lasse ich eine 100 Watt Birne 1 Stunde lang brennen, habe ich wohl was?
Die Religion der Klimaschützer bekommt einen saftigen Dämpfer, wenn man sich dieses Video mit Fakten zum anthropogenen Klimawandel anschaut. Es werden die einzelnen Manipulationen seitens der Wissenschaft und des IPCC beleuchtet und mit entsprechenden Fakten widerlegt. Michael Limburg ist der Vizepräsident des Europäischen Institutes für Klima und Energie. Auf dem Kongress der unabhängigen Medien 2010 räumte Herr Limburg mit einigen der Manipulationen auf.
http://iknews.de/2011/12/12/klimawan...onen-entlarvt/
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Und mit Feuchtigkeit?
Wie atmen die Arbeiter, die die Fässer dort positionieren? ......
Ganz genauso wie Du, wennst am Topferl sitzt :))
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ich wußte nicht, daß man so doof sein kann. Ein MW ist also gleich ein MWd. Aha. Laß Dich behandeln, dringend!
Dass heißt nicht behandeln, sondern gelernt. Dir wurde dieses Wissen erfolgreich fern gehalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wattstunde#Megawatttag
Auszug: "Ein Megawatttag (MWd) ist die Energie, die ein Kraftwerk mit einer Leistung von 1 Megawatt an einem Tag liefert."
Aber Vorsicht. Dieses Wissen schadet nur dein Hobbywissen.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ganz genauso wie Du, wennst am Topferl sitzt :))
Also Sauerstoff. Das heißt, die Fässer rosten früher oder später. Mein herzlichstes Beileid für die Betroffenen in den entsprechenden Umgebungen.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Dass heißt nicht behandeln, sondern gelernt. Dir wurde dieses Wissen erfolgreich fern gehalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wattstunde#Megawatttag
Auszug: "Ein Megawatttag (MWd) ist die Energie, die ein Kraftwerk mit einer Leistung von 1 Megawatt an einem Tag liefert."
Aber Vorsicht. Dieses Wissen schadet nur dein Hobbywissen.
Dann lies doch mal, was Du Schwachkopf schriebst. Bist zu dämlich, Dein eigenen Schwachsinn zu kapieren.
Faselst was von MW an einem Tag, Hirnamputierter.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Natürlich nicht. Wnn ich 1 MW eine Stunde lang liefere/abhole habe ich exakt eine MWh.
Oder für Hirnlose wie Alfredos: lasse ich eine 100 Watt Birne 1 Stunde lang brennen, habe ich wohl was?
Das ist wieder Mathematik. MW ist der Ausgangswert für die Berechnung für die Stromindustrie und Energieversorger, siehe BDEV, für Megawatt an einem Tag.
1 MW = 24 MWh,
1 Tag = 24 Stunden, so die Formel.
Es ist natürlich etwas schwer für dich, wenn du jetzt schon wissen musst, dass der Tag 24 Stunden hat und nicht nur eine Stunde. Wikipedia reicht hierzu schon aus.
Bei 1 MWh Lieferung, habe ich genau 1/24 MW.
Bei 1 MW in einer Stunde = 1 MW pro Tag multipliziert mit 24 durch die Anzahl der Stunden am Tag = 1 MWh, nach meiner Rechnung.
Nach deiner Rechnung kämen wir bei 1 MW in einer Stunde ohne den Hinweis MW bedeutet MWd (nämlich auf 1 MW multipliziert mit 24 laut der Formel MW = 24 MWh) auf 24 MWh und nicht richtigerweise auf 1 MWh, weil du ja bestreitest, MW ist nicht MWd, also der Wert wird nicht mehr durch die Stundenanzahl des Tages geteilt. Hoffentlich merkst du endlich, was du für einen Blödsinn schreibst.
100 Watt in einer Stunde = 100 KWh = 0,1 MWh = 0,1/24 MW.
Wenn du es nicht weißt, bitte ich dich beim nächste Mal etwas freundlicher zu fragen.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Das ist wieder Mathematik. MW ist der Ausgangswert für die Berechnung für die Stromindustrie und Energieversorger, siehe BDEV, für Megawatt an einem Tag.
1 MW = 24 MWh,
1 Tag = 24 Stunden, so die Formel.
Es ist natürlich etwas schwer für dich, wenn du jetzt schon wissen musst, dass der Tag 24 Stunden hat und nicht nur eine Stunde. Wikipedia reicht hierzu schon aus.
Bei 1 MWh Lieferung, habe ich genau 1/24 MW.
Bei 1 MW in einer Stunde = 1 MW pro Tag multipliziert mit 24 durch die Anzahl der Stunden am Tag = 1 MWh, nach meiner Rechnung.
Nach deiner Rechnung kämen wir bei 1 MW in einer Stunde ohne den Hinweis MW bedeutet MWd (nämlich auf 1 MW multipliziert mit 24 laut der Formel MW = 24 MWh) auf 24 MWh und nicht richtigerweise auf 1 MWh, weil du ja bestreitest, MW ist nicht MWd, also der Wert wird nicht mehr durch die Stundenanzahl des Tages geteilt. Hoffentlich merkst du endlich, was du für einen Blödsinn schreibst.
100 Watt in einer Stunde = 100 KWh = 0,1 MWh = 0,1/24 MW.
Wenn du es nicht weißt, bitte ich dich beim nächste Mal etwas freundlicher zu fragen.
Tut soviel Dummheit eigentlich weh? Sie sollte es!
1 MW = 1 MWh :wand: