AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
KatII
bw-mercedes mannschafts-lkw
Ach die Dinger. Hatten wir mal bei der Feuerwehr.
Mit einem 2-Tonner bekommst Du aber die ganzen Corona-Leichen nicht weg, die hier die Straßen verstopfen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Reicht fürs Anglerheim nicht der wöchentliche Test von Arbeit oder so?
Und wenn schon. Ich lasse mich nicht testen.
Bei uns ist der Test keine Vorschrift. Wäre er das, wäre ich nicht mehr da.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit einem 2-Tonner bekommst Du aber die ganzen Corona-Leichen nicht weg, die hier die Straßen verstopfen.
die schmiernippel dürften die gleichen sein :?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und wenn schon. Ich lasse mich nicht testen.
Bei uns ist der Test keine Vorschrift. Wäre er das, wäre ich nicht mehr da.
Verstehe ich. Ich kann nicht ins Detail gehen, aber bei uns kriegt man den Wisch auch ohne den Test gemacht zu haben.
Zitat:
Zitat von
KatII
die schmiernippel dürften die gleichen sein :?
Nur eben an anderer Stelle, sonst ja.
Die großen haben gar keine mehr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hmm, ich kann ja mal versuchen, ob ich meinen alten Mobildrehkran T-159, ein Spitzenprodukt des VEB Landmaschinenbau "Rotes Banner" Döbeln, wieder zurückkaufen kann. Mit maximal 90 t Umschlagleistung in der Stunde ist der zwar durch die anstehende Aufgabe stark herausgefordert, aber vielleicht hilft es ja ein wenig bei der Beräumung der Coronaleichen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Verstehe ich. Ich kann nicht ins Detail gehen, aber bei uns kriegt man den Wisch auch ohne den Test gemacht zu haben.
Bekäme ich auch, aber ich will nicht.
Da fahre ich lieber nach Hause (Sedlitz) und trinke mit den Nachbarn ein Bier. Als dort Wasser zu trinken, weil ich ja noch fahren muß
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hmm, ich kann ja mal versuchen, ob ich meinen alten Mobildrehkran T-159, ein Spitzenprodukt des VEB Landmaschinenbau "Rotes Banner" Döbeln, wieder zurückkaufen kann. Mit maximal 90 t Umschlagleistung in der Stunde ist der zwar durch die anstehende Aufgabe stark herausgefordert, aber vielleicht hilft es ja ein wenig bei der Beräumung der Coronaleichen.
Wenn wir die vorher mit dem Radlader in die Alucontainer packen, dürfte das funktionieren.
die anne will war interessant und dem pseudodemokratischen deutschland würdig. kalle hatte für meinen geschmack n'halbes dutzend fette fremdschäm nicht-argumente, die als fette bewusste lügen gewertet werden könnten. die statistik, dass von den 30% ungeimpften satte 88% auf gar keinen fall impfen werden' und dass weiterer impfdruck sie noch mehr davon überzeug, ist mal interessant.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum sollte das aufwendiger und kostenintensiver sein als 2G und 3G Konzepte, als Hygienemassnahmen und Lockdowns? Da ist wohl eher das Gegenteil richtig. Vom Vertrauensverlust und dem Faktor schlechte Laune durch den Affentanz mal abgesehen. Nein. Eine Impfpflicht wäre verhältnissmässig einfach und schnell umzusetzen wenn man denn wollte.
Der Affentanz bleibt in jedem Fall. Wenn bei 2G keine Masken und Abstandspflicht vorgeschrieben sind, dann wird man Impfdurchbrüche in Massen erleben.
Und das wird dann wiederum berechtigte Zweifel an der Wirksamkeit der Impfungen schüren.
Zitat:
Zitat von
KatII
die anne will war interessant und dem pseudodemokratischen deutschland würdig. kalle hatte für meinen geschmack n'halbes dutzend fette fremdschäm nicht-argumente, die als fette bewusste lügen gewertet werden könnten. die statistik, dass von den 30% ungeimpften satte 88% auf gar keinen fall impfen werden' und dass weiterer impfdruck sie noch mehr davon überzeug, ist mal interessant.
Die fetteste Lüge war, das es definitiv keine Langzeitnebenwirkungen geben wird.
Als ich das gehört habe, blieb mir fast die Spucke. Soviel Chuzpe muss man erst einmal haben.