Die "Erklärungen" der Truther sind immer unglaublich komplex, während die offizielle Version total simpel ist. Occam's Razor lässt grüßen. :)
Druckbare Version
Zum Einen es gibt genügend Literatur die eben diese Flugschule ich meine Huffington und deren Besitzer förmlich zerrissen haben. Er soll sogar vorbestraft gewesen sein und hätte daher nie eine solche Schule betreiben/leiten dürfen, ob er überhaupt Genehmigungen dafür hatte bleibt jedoch außen vor. Auch wurde nicht bewiesen, allerdings gibt es Gerüchte, dass er für die Air America geflogen sein soll. Und die haben bekanntlich nur Luftballons, Kinderspielzeug, Medikamente und sonstige Hilfsgüter transportiert.
In dieser Angelegenheit gibt es viele, allzu viele Ungereimtheiten, zu recht gezimmerte „Beweise“, Halb-, Unwahrheiten, bewusste Täuschungen und „eiskalte Lügen“.
Auch wird dieser Literatur, und das sind keine VTler, dass sich im Luftraum nach dem Flugverbot Maschinen im US-amerikanischen Luftraum aufhielten und diesen via Saudi-Arabien verließen hingewiesen. Und keiner dieser Piloten wird eine offizielle, nachvollziehbare, dokumentierte Genehmigung eingeholt haben bzw. wird von den Diensten einfach erteilt worden sein, das genaue Flugziel angegeben haben und diese die es wissen, die den Luftraum überwachten wurden im „nationalen Interesse“ unter erheblich Strafandrohungen zum Stillschweigen verurteilt. Manche Fluglotsen sollen sogar zum Militärdienst einberufen worden sein, was impliziert, dass sie militärisches Geheimwissen besitzen, Geheimnisträger sind und niemals darüber auch nur irgendwelche Äußerungen, Andeutungen oder Aussagen machen dürfen.
Um eine Veranstaltung jeglicher Art frühzeitig zu verlassen gibt es genügend Gründe, vorgeschobene oder echte. Von gesundheitlicher Unpässlichkeit bis zu unaufschiebbaren politischen Entscheidungen, Ereignissen, dieses wäre sogar nicht mal gänzlich gelogen gewesen.
Mag es sein wie es will, es ist, war, wird nicht das einzige, erste und sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass die USA um einen Kriegsgrund-, -vorwand zu haben/finden/erfinden eigene Landsleute für den „nationalen, höheren Zweck“ opfert.
Nur einige Beispiele:
Bürgerkrieg, vordergründig um die Sklaven zu befreien, dabei ging es um handfeste wirtschaftliche und territoriale Interessen des Nordens.
Eintritt in den WK I wegen der Lusitania-Versenkung. Jeder außer den armen Passieren und Verwundeten wusste, dass sich an Bord auch Kriegsgüter befinden, die verbotener Weise transportiert wurden. Man aber mit diesem Vorwand der Versenkung einen Kriegsgrund hatte. Gleichzeitig die erstarrten Fronten und erschöpften Soldaten beider Seiten z. G. der Westmächte eingreifen, somit die Lage einseitig beeinflussen, und einen möglichen bzw. wirklichen zukünftigen wirtschaftlichen vielleicht militärischen Konkurrenten beseitigen konnte.
WK II der Angriff auf Pearl Harbour. Dass dieser Bevorstand war den Diensten schon lange bekannt. Gut nur das wann war vielleicht nicht so bekannt, aber dass die japanische Botschaft ihre Unterlagen verbrannte dürfte nicht unbemerkt geblieben sein. Das hat man vermutlich deshalb gemacht um Platz für neue Unterlagen zu schaffen? Weshalb der damalige US-Kommandant auf Hawaii seine Flugzeuge mitten auf den Start,- Landbahnen „parkte“ ist ebenfalls ein „Geheimnis“. Dort waren sie leichte Beute und ein Alarmstart der Abfangjäger nahezu ausgeschlossen. Die Munitionsdepots verschlossen waren und die Munitionswarte, trotz des bereits tobenden Kämpfe, keinerlei scharfe Munition ohne schriftlichen Befehl ausgaben, bleibt ebenfalls ein Mysterium. Auch dass die Flugzeugträger angeblich auf „Übung“ auf hoher See befangen ebenso. Also sich nur die alten Pötte und nachträglich nicht als kriegsentscheidend herausstellenden Schlachtschiffe, allerdings mit erheblichen Verlustzahlen an Mannschaften, versenkt wurden.
Tonkin-Krise mit dem Vorwand die Kommunisten in Vietnam zurückzudrängen bewusst lanciert und medial ausgeschlachtet wurde.
All dies geschah um die kriegmüden US-Amerikaner zu einem weiteren Waffengang im Sinne der Regierung, des Militärs und der Rüstungsindustrie zu bewegen eher zu überreden bzw. zwingen.
Kleinere Angelegenheit waren dann noch Granada und Panama.
Und wieso soll man bei all diesen Ereignissen/Vorkommnissen/Ereignissen der US-Regierung die Vorgänge um den 11.09. auch nur ansatzweise Glauben schenken?
Du solltest bei der Sache bleiben und nicht weiter abschweifen. :ätsch:
Hast du Beweise dafür, dass der Besitzer der Flugschule vorbestraft war? Weißt du, wie schnell du in Amerika vorbestraft sein kannst, da können schon banale Verkehrsvergehen ausreichen oder mehrfach Alkohol in der Öffentlichkeit trinken usw. Ja, die Gerüchte kochen schnell hoch, aber was ist bewiesen und was nicht, was kannst du zur Kontrolle vorlegen. Ist immer so eine Sache, der Nachtbar hat gesagt, dann hat Fr. Müller weitererzählt und Hr. Scmidt hat auch gesagt usw. usw. Ungereimtheiten gibt es nur bei den Verschwörungstheoretikern. Keiner von diesen Verschwörungstheoretikern konnte mir plausibel erklären, wo die Menschen aus den "verunglückten" Flugzeugen abgeblieben sind. Keiner konnte mir all die TV-Bilder, die viele TV-Sender übermittelten erklären, die deutlich zeigen, dass Flugzeuge in den Towers eingeschlagen sind und es war ja nicht nur ein TV-Sender am Werk. Die "Flucht" einiger Saudis ist verständlich, aber beantworte doch einmal mit Belegen wie und wann diese Saudis abgeflogen sind. Mit privaten Jets oder offiziellen Fliegern, zu welchem Zeitpunkt? Solche Antworten können doch für einen Verschwörungstheoretiker leicht zu beantworten und zu belegen sein. Auch ich könnte mich auf diverse Literatur berufen, möchte ich aber nicht und brauche ich auch nicht. Nun warte ich erst einmal auf deine Antworten und dann komme ich mit neuen Fragen und Bitten, die du belegen möchtest.
Die Anthrax-Anschläge nach 9/11 waren objektiv nachweisbar eine Lüge. Zum Jahrestag ein neues Video von KenFM.
https://www.youtube.com/watch?v=vQKYegj6S-4
Bei WTC 7 ist es genau so....und der Rest? Nie und nimmer. Von den Anhängern der offiziellen Verschwörungstheorie ist dann auch meist niemand in der Lage, das Geschehen mit eigenen Worten zu schlidern. Lieber kotzt man sinnfreien Trollmüll aus. :kotz:
Wenn du verstanden werden willst, dann lass diese reinen Andeutungen und komm klar zum Punkt. Welches Geld war angeblich wann genau vorher weg, weswegen und wo wäre da die relevante Anomalie innerhalb der damaligen US-Militärausgaben???
Haste zB. ne relevante Statistik dazu etc. oder ist das deine Intuition?
P.S. Mal zur Erinnerung: Es ging weiter oben darum, ob solche Anschläge wie 911 nötig waren, um solchen "Domino" auszulösen. Ich denke nicht, denn dazu bedarf es weder multiple-inszenierten Angriffs (paar Wolkenkratzer + Pentagon + XYZ) im eigenem Land - Initialzündungen können deutlich geringer sein, um den ersten Dominosteinen zu kippen - noch inszenierte islamistische Terroristen, denn die gab es schon lange vorher ( u.a. sogar gegen das WTC) und ebenso nachher in Madrid, London, Paris, Berlin etc etc etc etc.
Hier, Du ungläubiger Thomas: einen Tag vor 9/11 sagt Rumsfeld, dass sie 2.3 TRILLION Dollars nicht tracken können. Das ist ein Haufen Asche (pun not intended). https://m.youtube.com/watch?v=xU4GdHLUHwU
Und: ab da wurde das Budget dieekt um 48 mrd hochgefahren und praktischerweise hat keine Abteilung mehr Tote zu beklagen als Ressource Services https://www.washingtonpost.com/archi...&noredirect=on
und nein: um die freiheitsgewohnten Amerikaner den Patriot Act aufzuzwingen, musste es schon mehr sein, als eine Bombe oder einen Truck Angeiff. Wenn man davon ausgeht, dass es eine Plan gab, ergibt es total Sinn, das so zu machen.Ist ja auch nicht so, als hätte es das noch niiooe in der Gesxhichte vorhee gegeben