AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wer ein Wort nicht schreiben kann, versteht in der Regel auch seine Bedeutung nicht.
Ich hatte mehrmals nach Basis und Exponent gefragt. Es kam nie eine Antwort
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ic hschrieb dass es lange gut funktioniert hat. Jetzt reichts nur noch um die Steigerung zu verlangsamen. Für jemanden wie Klopperhorst reicht dass natürlich nicht. Der leugnet die Pandemie bis zur Selbstverleugnung.
Ich leugne diese Pandemie auch, weil es eine Plandemie ist. Mir fehlen die vielen Leichenberge, die eine Pandemie produzieren würde.
Und jetzt? Willste uns jetzt bei der Stasi anschwärzen? Mach mal. :D:haha:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir haben bei Immobilien längst eine gigantische Inflation und die wird bald auch in anderen Bereichen ankommen.
Das ist reine Mathematik.
Was Regierung und EZB seit Jahren treiben, ist kriminell.
Das ist nicht mal Mathematik. Das ist nur simples Rechnen. 4. Klasse reicht dicke
Zitat:
Zitat von
amendment
Respekt hat man vor der staatlichen Repräsentanz, hier: ein uniformierter Polizist, zu zeigen.
Seit wat ist die Uniform Maßstab (m)einer Respekterweisung? Ein Großteil der heutigen Strassenpolizei leidet an Borderline. Menschen die das Fehlen von Cojones mit Machtausübung kompensieren wollen/müssen
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wenn es so wäre dann würden die Investoren aus Deutschland flüchten in Länder wo nur der Markt regiert oder?
Genau das werden sie auch tun. Sobald die EZB mehr als 11 Billionen Teuros gedruckt hat.
7 Billionen davon hat sie schon gedruckt. Den Rest wird sie in 1-2 Jahren drucken.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Seit wat ist die Uniform Maßstab (m)einer Respekterweisung?
Hauptmann von Köpenick. Funktioniert immer noch
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Gewonnen hat China. Wir werden uns zukünftig noch an viele Siege Chinas gewöhnen müssen. Auf allen Gebieten, in allen Bereichen. Überall auf der Welt.
Welches China meinst du damit, die KPC oder das Land? Ich frage das, damit ich Deinen Beitrag einordnen kann.
Ich hatte vor Jahren schon in einem Blogbeitrag dargelegt, daß das kommunistische China als neues Machtzentrum der Schattenmächte ausgebaut werden soll und somit die USA als solches ablösen wird. Damals konnte ich zwar schon abschätzen, daß es dazu kommen wird, konnte aber nicht ahnen wie schnell das gehen wird. So kann man sich irren.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Genau das werden sie auch tun. Sobald die EZB mehr als 11 Billionen Teuros gedruckt hat.
7 Billionen davon hat sie schon gedruckt. Der Rest wird sie in 1-2 Jahren drucken.
MfG
H.Maier
Mercedes und BMW verlagern ihre Produktion nach China bzw. England. Das die Aktienkurse hier steigen ist klar, ändert aber nichts an der Tatsache der Verlagerung
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist nicht mal Mathematik. Das ist nur simples Rechnen. 4. Klasse reicht dicke
Wir haben längst eine gigantische Inflation und das kapieren die Leute einfach nicht.
https://finanzmarktwelt.de/inflation...019-97-157378/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hauptmann von Köpenick. Funktioniert immer noch
Und täglich grüßt das Murmeltier. So langsam ärgere ich mich, nicht als Arschloch auf die Welt gekommen zu sein. Angesichts der Dummheit und Lernresistenz unserer Gesellschaft...