AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum wettest Du heute nicht mehr auf Pferde !?
Ich wette immer noch gerne...besonders auf Traber...
Das Flair fehlt einfach. War früher einfach geiler. Ost Berlin, Karlshorst, das war krass! :)
Die Wettbüros oder online machen keinen annähernden Spass.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Er ist ein Alki und labert zu 95% nur Dünnschiss. Ich glaube Kubicki nimmt im Parlament auch keiner mehr ernst.
Kubicki hat eine dunkle Vergangenheit. Er entsorgte für eine Deutsche Firma, Giftmüll, als Entwicklungshilfe nach Albanien: 1993. Die Firma ging natürlich pleite und die Reinigung nun richtige Entsorgung, kostete der Weltbank, den Deutschen Millionen: Ort: die Alte Chemie Fabrik in der Porto Romana, nördlich von Durres
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Linder ist einer der übelsten Karrieristen.
Der bleibt so lange wie es Macht und Geld für ihn gibt.
Keine Ahnung wie klar denkende Menschen auf so ein Ar...(oh nee) reinfallen können.
Die FDP kriegt keinen mehr hoch, aber Lindner geht das alles nichts an.
Er bleibt und kassiert.
Ein übler Kunde.
Wolle.
Deshalb fühlt sich der Herr Finanzminister ja so wohl in der Ampel !
Er hat nur Gleichgesinnte um sich ..... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Er ist ein Alki und labert zu 95% nur Dünnschiss. Ich glaube Kubicki nimmt im Parlament auch keiner mehr ernst.
Ihm fehlen mit seiner Frau noch 2 Luxushotels auf der Welt, die er unbedingt in seinem Leben noch besuchen wollte.
Wahrscheinlich braucht er die Knete dafuer ?
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Die haben wohl 2 Direktmandate, da kommen sie vermutlich rein.
Es hat sich nichts geändert, im TV nur dumme Sprüche.
Da muss Woitke wohl nicht auswandern.
Sie haben alles im Griff, dank der Eingeschläferten.
Wolle.
fett:
Da hatte ich mich wohl verhauen.
Wie ich jetzt sehe sind die Grünen weg vom Fenster.
Ich hoffe das bleibt so.
Na gut, der vermutlich regierende Rest ist auch Müll.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Deshalb fühlt sich der Herr Finanzminister ja so wohl in der Ampel !
Er hat nur Gleichgesinnte um sich ..... :crazy:
Ja gleichgesinnt im Untergang ...
Zitat:
Zitat von
navy
Kubicki hat eine dunkle Vergangenheit. Er entsorgte für eine Deutsche Firma, Giftmüll, als Entwicklungshilfe nach Albanien: 1993. Die Firma ging natürlich pleite und die Reinigung nun richtige Entsorgung, kostete der Weltbank, den Deutschen Millionen: Ort: die Alte Chemie Fabrik in der Porto Romana, nördlich von Durres
Wer weiss, vielleicht wird der gute Mann ja auch erpresst ?
Es soll Geheimdienste geben, die genau auf solche Geschichten warten, um dann jemanden erpressen zu koennen ?
https://wahlergebnisse.brandenburg.d...lkreis_41.html
Bruahaha, Woidke verliert seinen Wahlkreis mit SIEBEN Stimmen Rückstand!:fizeig:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie kommst Du darauf, daß das BSW eine Kartellpartei wie alle anderen sein soll !?
Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nicht.
Ein paar Schwalben machen noch keinen Sommer.
Die Linkspartei hatte schon immer ein paar vernünftige Leute, ich nenne da Wagenknecht, di Fabio oder einen Bartsch.
Dann noch ein paar Leute, die wenigstens in Detailfragen vernünftige Ansichten hatten, teilweise wegen ihrer ausländischen Herkunft und ihrer Ablehnung des amerikanischen Imperialismus.
Die SED wird sich mit dem BSW ein x-tes mal umbenennen, die Linkspartei wird sich auflösen und alles bleibt dann beim Alten...
Zitat:
Zitat von
navy
Die kenne ich. Der Skandal kam niemals wirklich an die Öffentlichkeit.
Gab eine Menge Gefahrtransporte damals.