Legendär:
Januar 2000, Jörg Haider, zu Gast beim Urgestein Erich Böhme in der TV Talkshow "Talk im Turm".
Der arme Erich Böhme hat damals ordentlich auf die Fresse bekommen von den Lügenmedien, ihm sei die Talkshow "entglitten".
Diese Sendung leitete eine Zäsur ein, man war sich einig, sowas darf "nie wieder passieren", und seitdem wird sicher gestellt, dass mit allen Mitteln verhindert wird, dass ein Rechter im TV gut abschneidet. Notfalls schreit man dazwischen oder dreht ihm das Mikro ab.
Bei Youtube les ich ständig, ein Chrupalla "zerstört" die Maischbergerin usw, ist natürlich alles Quatsch.
Einem Haider kann niemand das Wasser reichen, am ehesten aber noch Krah und Höcke bei der AfD oder vielleicht ein Kubitscheck oder ein Sellner, würde man sie einladen und fair behandeln.
Das passiert aber nicht, sie wissen schon warum....

Zu Geil. Egal in welchem Programm, wie die AfD als Verlierer hingestellt wird eil sie 2.ter geworden ist.![]()
Linder ist einer der übelsten Karrieristen.
Der bleibt so lange wie es Macht und Geld für ihn gibt.
Keine Ahnung wie klar denkende Menschen auf so ein Ar...(oh nee) reinfallen können.
Die FDP kriegt keinen mehr hoch, aber Lindner geht das alles nichts an.
Er bleibt und kassiert.
Ein übler Kunde.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
In der DDR habe ich keinen deutschen Rentner in Muelltonnen rumwuehlen gesehen.
Man hatte zwar nicht so viel, musste aber keine Angst vor Obdachlosigkeit oder bitterer Armut haben.
Bei mir im Kiez gibt es Deutsche, die auf der Strasse leben. Einige schlafen vor meinem Haus an der Bushaltestelle.
In der DDR hat es das nicht gegeben.
Klar, gibt es hier extrem vermoegende Leute, denen es materiell gutgeht, es gibt aber auch viel Armut unter den Deutschen.
Hier schlafen schon deutsche Jugendliche unter Bruecken.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)