AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Na gut! Mein letzter Versuch. Sage ihnen das ich Vegetarier und Hundelieberhaber bin.
Ausserdem biete ich den Genossen des Komitees geldwerte Vorteile durch Schenkung
meiner BionTech Aktien. Wenn das nicht ueberzeugt, lasse ich das Parteikomitee
aufloesen und die laestige Bande endet im Gualag, wo sie lernt was anstaendige Arbeit ist.
Du meinst, die Genossen lassen sich vom nostalgischen Charme der alten Aktien des zukünftigen Volkseigenen Kombinates Genetische Optimierung "Friedrich Engels" in Mainz beeindrucken? Die kannst du vielleicht dem Parteimuseum spenden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe nur kurz den Anfang gesehen , solche Sendungen tue ich mir nicht mehr an !
Mir reichte schon das Lauterbach dabei war !
ich gucks ab und zu, man muß seinen Feind kennen ... und wissen mit welcher Propaganda das leichtgläubige Volk berieselt wird
btw:
ausgerechnet Bidens Sprechern hat Corona ... trotz Impfung ... also einen Impfdurchbruch,
sie wurde gestern positiv getestet
https://www.tagesschau.de/multimedia...-gross20x9.jpg
Zitat:
Die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, hat sich trotz einer Impfung mit dem Coronavirus infiziert. Sie sei am Sonntag positiv auf das Virus getestet worden, teilte Psaki mit.
https://www.tagesschau.de/ausland/am...orona-101.html
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und!?
Sie koennen sich leider nicht mehr wehren.
Ekelhaft, wie diese Menschen posthum noch ideologisch missbraucht werden.
Für dich sind die tot und vergessen, wie für die Regierung.
Sie sollten mahnen und nicht vergessen sein.
Unsere Ideologie die Vernunft.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Sag mir mal aus was diese ach so tolle Vorzeige-Gesellschaft so alles besteht, zähle alles auf, ideologisch, personell, kulturell ...
Du wirst dabei wahrscheinlich einen Ständer bekommen, ich hingegen das große Kotzen.
Ja, die Risse sind gewaltig und sie werden größer.
Da tust du mir aber leid. Du scheinst ein sehr unglücklicher Mensch zu sein.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Falsch. Wenn ich mir die faschistoiden Beiträge eines ABAS so anschaue, muss man ernsthaft fragen ob die Zeugen Coronas noch alle Tassen im Schrank haben.
Genau, Ungeimpfte in Lager, Zwangsimpfung uvm
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da tust du mir aber leid. Du scheinst ein sehr unglücklicher Mensch zu sein.
Er hat recht mit der Frage, lebenswert geht mit euch nicht. Aber das kommt noch dicker für Millionen Menschen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Der Forist sunbeam empfahl mir, dir als Spezialisten, folgende Frage (fett) zu stellen:
Ich kann dir nur die Gegenfrage stellen, warum du solchen Quellen die geringste Beachtung schenkst. Hast du wirklich nichts Besseres zu tun?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
.........
Sonst kann es dir passieren, daß du ganz einfach merkst, die Leute haben Angst vor dir und du wirst gemieden wie ein Aussätziger.
im übrigen sind Ausländer in Deutschland, die Geschäfte hier haben, nichte so deppert wie die Deutschen
Zitat:
Zitat von
navy
im übrigen sind Ausländer in Deutschland, die Geschäfte hier haben, nicht so deppert wie die Deutschen
.. ziemlich einseitig von dir , aber das kennst man ja von dir ...
Wissen wir eigentlich schon was Nostradamus zur Corona-Impfung vor 500 Jahren geschrieben hat?