User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10079 von 15787 ErsteErste ... 9079 9579 9979 10029 10069 10075 10076 10077 10078 10079 10080 10081 10082 10083 10089 10129 10179 10579 11079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.781 bis 100.790 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich würde sagen, die Wissenschaft funktioniert wie bestellt immer noch.

(Den Link komplett im Telegramm öffnen bitte, sonst sieht man nicht
    das Wesentliche)

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da kannst du mal sehen, wie schnell der Tod die armen Menschen ereilt hat! Manche merkten es nicht einmal, so schnell ging das!
    Jo , stell dir vor du bist tot und merkst es nicht !

Das Bild war echt super , aus irgendeinem Fenster von einem völlig unbeteiligten fotografiert worden der sich wunderte was da im Hinterhof abging !

sunbeam
    Gast

ABAS ist sub und nicht dom. Der sitzt im Corona-KZ freiwillig neben dir und verhält sich gespielt aufsässig, um die begehrte Peitsche genießen zu dürfen.
    Schade!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Bravo, Genosse Agitator. Ich werde das bei der Befragung durch das Parteikomitee für die Besetzung des Parteisekretärs des Bezirks Hawaii positiv für dich in die Wagschale werfen. Auf der Negativseite werde ich natürlich deine für einen guten Kommunisten untragbar dekadenten sexuellen Präferenzen benennen müssen.
    Du kannst den Genossinnen und Genossen des Parteikomitees ausrichten
    das ich ihnen, je nach sexueller Praeferenz, fuer " umme " eine Runde
    vollstaendig durchgeimpfter, virenlastfreier Nutten, Lustknaben oder Diverse
    als Nachweis meiner ueberragenden organisatorischen Faehigkeiten ausgebe.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass Autoritätsargumente prinzipiell die schwächste Form der Argumentation sind, ist doch offensichtlich. Das Argument stützt sich ja einfach nur darauf, dass Person A eine angebliche Autorität ist. Deswegen würde ein Physiker beispielsweise niemals sagen: "Aussage X ist wahr, weil Einstein das so sah." Der Physiker würde der Behauptung eine Begründung folgen lassen (z.B. ein mathematisches Modell) und dann ein Experiment als Beweis vorschlagen.
    Die Physik als Naturwissenschaft unterliegt bei der Erkenntnisgewinnung allerdings auch keinen kommerziellen und/oder politischen Interessen - im Gegensatz zur Medizin.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du kannst den Genossinnen und Genossen des Parteikomitees ausrichten
    das ich ihnen, je nach sexueller Praeferenz, fuer " umme " eine Runde
    vollstaendig durchgeimpfter, virenlastfreier Nutten, Lustknaben oder Diverse
    als Nachweis meiner ueberragenden organisatorischen Faehigkeiten ausgebe.
    Du weißt aber schon, dass überragende Genossen, z.B. der Genosse Mao, keine jungen Genossinnen beschafft bekommen müssen? Die jungen Revolutionärinnen legten sich freiwillig bereit, um ihre Jungfräulichkeit dem Genossen Mao darzubieten?
    Und der große Genosse Lenin hätte gar kein Interesse gehabt. Der hatte nämlich schon Frau und Geliebte. Und wenn die Frau dachte, er sei bei der Geliebten, dachte die Geliebte, er sei bei seiner Frau. Der Genosse Lenin lachte sich ins Fäustchen und konnte in Ruhe auf dem Dachboden sitzen und arbeiten. Als wird dein Bestechungsversuch wohl ins Leere laufen. Aber kein Grund für Aufregung, der Posten des Parteisekretärs des Bezirks Nunavut ist auch zu besetzen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    lese den hervorragenden Beitrag von Tutsi, ich mache doch nun auch Impf Reklame wie Karl Lauterbach. Ich hatte gedacht, meine Impfreklaem erfreut Deine Seele, am 1. November dem Volkstrauertag. Tosh hat sein PR Impf Statement auch schon abgegeben. Kurz gesagt: Weitermachen für die Pharma Industrie, Profit ist Alles. Bill Gates, hat im übrigen gesagt. man müsse mit 90.000 Toden in Deutschland rechnen mit dem Impfmüll. Deine Zusatz Quelle, da geht es um Kindergeschrei, hast wohl Info gebraucht, warum Babys schreien.
    Ohne Impfung, und damit wird man erpreßbar, geht heute nix mehr - also ist man dazu gezwungen. Beispiel: Um 10 h ist Treffen einer Gruppe - ich muß ungefähr über eine Stunde fahren, um dort teilnehmen zu können. Was bleibt mir übrig - ich finde doch keine Test-Stelle, die so zeitig geöffnet hat, daß ich mir einen Schein holen könnte - also - ich will am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, also muß ich mich impfen lassen. Und darum weiß auch der Staat - und deshalb - schon in der DDR - man macht mit, weil es gar nicht anders geht und ...da können wir auch zum Hitler-Reich schließen - auch dort - wer nicht mitmacht, wird vom Staat drangsaliert.

So und nicht anders sieht es aus. Egal, in welchem Staat, in welchem System man lebt. Der Staat bestimmt und die Toten, die durch Impfung passieren, rutschen halt durch in der Statistik - und Grippe-Tote scheint es nicht zu geben.

Machen wir uns doch nichts vor - Gustave LeBon hat es doch in seiner Psychologie der Massen bereits beschrieben.

Sonst kann es dir passieren, daß du ganz einfach merkst, die Leute haben Angst vor dir und du wirst gemieden wie ein Aussätziger.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wetten das ich wieder nicht dazu gehören werde !
    Nix da, Du wirst durchgeimpft, wie jeder aufrechte Demokrat auch!

Zitat Zitat von Schleswig-Holsteinische Landeszeitung, 1.11.2021
    [...]

Der starke Anstieg
    der Corona-Fallzahlen heizt die
    Diskussion über
    raschere Auffrischungsimp-
    fungen vor dem Winter an.
    [...] Auch die
    scheidende Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU)
    drängt auf rasche Maßnahmen, mit denen eine Überlastung des Gesundheitssystems vermieden wird. [...]
    Kommt mir bekannt vor, Dank hochwirksamer Doppelimpfung.

Ach, Ja, was genau ist ein "Gesundheitssystem"?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du weißt aber schon, dass überragende Genossen, z.B. der Genosse Mao, keine jungen Genossinnen beschafft bekommen müssen? Die jungen Revolutionärinnen legten sich freiwillig bereit, um ihre Jungfräulichkeit dem Genossen Mao darzubieten?
    Und der große Genosse Lenin hätte gar kein Interesse gehabt. Der hatte nämlich schon Frau und Geliebte. Und wenn die Frau dachte, er sei bei der Geliebten, dachte die Geliebte, er sei bei seiner Frau. Der Genosse Lenin lachte sich ins Fäustchen und konnte in Ruhe auf dem Dachboden sitzen und arbeiten. Als wird dein Bestechungsversuch wohl ins Leere laufen. Aber kein Grund für Aufregung, der Posten des Parteisekretärs des Bezirks Nunavut ist auch zu besetzen.
    Na gut! Mein letzter Versuch. Sage ihnen das ich Vegetarier und Hundelieberhaber bin.
    Ausserdem biete ich den Genossen des Komitees geldwerte Vorteile durch Schenkung
    meiner BionTech Aktien. Wenn das nicht ueberzeugt, lasse ich das Parteikomitee
    aufloesen und die laestige Bande endet im Gualag, wo sie lernt was anstaendige Arbeit ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Nur die Hälfte aller Corona Patienten wegen Corona im Krankenhaus. Die Abrechnungsdaten bringen es an den Tag.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Abrechnungsdaten der Krankenkassen: Nur jeder zweite „Corona-Patient“ wegen Corona-Verdacht im Krankenhaus

Nur rund die Hälfte aller hospitalisierten COVID-19-Fälle des vergangenen Winters wurde mit akuten Atemwegserkrankungen ins Krankenhaus aufgenommen – alle anderen „Corona-Patienten“ hingegen wegen ganz anderer Krankheitsbilder. Mit viel Geduld und Aufwand ist es Multipolar gelungen, die Abrechnungsdaten der Krankenhäuser für die Jahre 2019, 2020 und die ersten fünf Monate des Jahres 2021 sicherzustellen. Diese fördern erstaunliche Erkenntnisse zutage.
    Und dann wundert man sich über "Verschwörungstheorien".

+ Auf Thema antworten
Seite 10079 von 15787 ErsteErste ... 9079 9579 9979 10029 10069 10075 10076 10077 10078 10079 10080 10081 10082 10083 10089 10129 10179 10579 11079 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer