[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich würde sagen, die Wissenschaft funktioniert wie bestellt immer noch.
(Den Link komplett im Telegramm öffnen bitte, sonst sieht man nicht
das Wesentliche)
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich würde sagen, die Wissenschaft funktioniert wie bestellt immer noch.
(Den Link komplett im Telegramm öffnen bitte, sonst sieht man nicht
das Wesentliche)
Du kannst den Genossinnen und Genossen des Parteikomitees ausrichten
das ich ihnen, je nach sexueller Praeferenz, fuer " umme " eine Runde
vollstaendig durchgeimpfter, virenlastfreier Nutten, Lustknaben oder Diverse
als Nachweis meiner ueberragenden organisatorischen Faehigkeiten ausgebe.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Du weißt aber schon, dass überragende Genossen, z.B. der Genosse Mao, keine jungen Genossinnen beschafft bekommen müssen? Die jungen Revolutionärinnen legten sich freiwillig bereit, um ihre Jungfräulichkeit dem Genossen Mao darzubieten?
Und der große Genosse Lenin hätte gar kein Interesse gehabt. Der hatte nämlich schon Frau und Geliebte. Und wenn die Frau dachte, er sei bei der Geliebten, dachte die Geliebte, er sei bei seiner Frau. Der Genosse Lenin lachte sich ins Fäustchen und konnte in Ruhe auf dem Dachboden sitzen und arbeiten. Als wird dein Bestechungsversuch wohl ins Leere laufen. Aber kein Grund für Aufregung, der Posten des Parteisekretärs des Bezirks Nunavut ist auch zu besetzen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ohne Impfung, und damit wird man erpreßbar, geht heute nix mehr - also ist man dazu gezwungen. Beispiel: Um 10 h ist Treffen einer Gruppe - ich muß ungefähr über eine Stunde fahren, um dort teilnehmen zu können. Was bleibt mir übrig - ich finde doch keine Test-Stelle, die so zeitig geöffnet hat, daß ich mir einen Schein holen könnte - also - ich will am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, also muß ich mich impfen lassen. Und darum weiß auch der Staat - und deshalb - schon in der DDR - man macht mit, weil es gar nicht anders geht und ...da können wir auch zum Hitler-Reich schließen - auch dort - wer nicht mitmacht, wird vom Staat drangsaliert.
So und nicht anders sieht es aus. Egal, in welchem Staat, in welchem System man lebt. Der Staat bestimmt und die Toten, die durch Impfung passieren, rutschen halt durch in der Statistik - und Grippe-Tote scheint es nicht zu geben.
Machen wir uns doch nichts vor - Gustave LeBon hat es doch in seiner Psychologie der Massen bereits beschrieben.
Sonst kann es dir passieren, daß du ganz einfach merkst, die Leute haben Angst vor dir und du wirst gemieden wie ein Aussätziger.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Na gut! Mein letzter Versuch. Sage ihnen das ich Vegetarier und Hundelieberhaber bin.
Ausserdem biete ich den Genossen des Komitees geldwerte Vorteile durch Schenkung
meiner BionTech Aktien. Wenn das nicht ueberzeugt, lasse ich das Parteikomitee
aufloesen und die laestige Bande endet im Gualag, wo sie lernt was anstaendige Arbeit ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Nur die Hälfte aller Corona Patienten wegen Corona im Krankenhaus. Die Abrechnungsdaten bringen es an den Tag.
Und dann wundert man sich über "Verschwörungstheorien".Abrechnungsdaten der Krankenkassen: Nur jeder zweite „Corona-Patient“ wegen Corona-Verdacht im Krankenhaus
Nur rund die Hälfte aller hospitalisierten COVID-19-Fälle des vergangenen Winters wurde mit akuten Atemwegserkrankungen ins Krankenhaus aufgenommen – alle anderen „Corona-Patienten“ hingegen wegen ganz anderer Krankheitsbilder. Mit viel Geduld und Aufwand ist es Multipolar gelungen, die Abrechnungsdaten der Krankenhäuser für die Jahre 2019, 2020 und die ersten fünf Monate des Jahres 2021 sicherzustellen. Diese fördern erstaunliche Erkenntnisse zutage.