-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Israel ist aber genau so paranoid. Ich habe beim Pessach Polizei in Synagogen stürmen sehen.
Und der Mossad überwacht jetzt dort alle ganz offiziell.
-
Zitat:
Zitat von
marion
warum sollen sich 99,3% der Bevölkerung mit irgendwas spritzen lassen, wo keine Sau weiß, was da der BG drunter gemischt hat:?
Wie soll er das den schaffen?
Zitat:
[...]du gehörst auch zur Kategorie: Betreutes Denken
Du gehörst zur Kategorie "Denkvermögen abwesend".
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja! Ich hätte nie gedacht das mich diese Situation so stark mitnimmt! Meine persönliche Lehre aus den letzten 8 Wochen ist ganz klar dass ich jegliche Beschneidung meiner Freiheit als Angriff betrachte, ungeachtet das es ggf. wirklich Alternativlos war.
Tröste dich. Ich empfinde exakt genauso wie du!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Israel ist aber genau so paranoid. Ich habe beim Pessach Polizei in Synagogen stürmen sehen.
Und der Mossad überwacht jetzt dort alle ganz offiziell.
Ich weiß das. Die vergiften ihre Bevölkerung genauso. Wir haben ja auch längst eine Weltregierung, wie man an den identischen Maßnahmen weltweit erkennen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Problem ist, dass es anfangs sicher gut und richtig war, vorsichtig vorzugehen. Nur wird es jetzt ohne Sinn und Verstand auf die Spitze getrieben. Das heißt, du fasst es nicht nur als Angriff auf deine Freiheit auf, es ist ein Angriff auf deine Freiheit. Und es ist auch ein Angriff auf meine Freiheit. Insbesondere in meiner Gegend besteht keine enrsthafte Grundlage für das Theater, sie bestand auch nie. Je mehr ich mir die offiziell (!) herausgegebenen Zahlen ansehe, um so mehr wird mir das klar. Siehe den neuesten Taschenspielertrick des RKI zur Reproduktionsrate. Die zeigen das ganz offen in ihren Berichten, sie sind sich also sicher damit durchzukommen bzw können sie sich sicher sein, dass die Masse des Arbeitsviehs so unterentwickelte mathematische Kompetenzen besitzt, dass sie es weder hinterfragen noch verstehen werden.
Das Schlimme ist, dass irgendwann hinterher rauskommen wird, dass alles komplett sinnlos war und wir 2020 ein komplettes Jahr in den Sand gesetzt haben. Jobs weg, Existenzen weg, Freiheiten weg, schöne Erfahrungen/Erlebnisse nicht machen können uvm. 2020 wird ein völlig verlorenes Jahr gewesen ein. Uns wurde wertvolle LEBENSZEIT gestohlen!
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
[...]Wir haben ja auch längst eine Weltregierung[...]
Wer soll das den sein?
-
Zitat:
Zitat von
marion
warum sollen sich 99,3% der Bevölkerung mit irgendwas spritzen lassen, wo keine Sau weiß, was da der BG drunter gemischt hat:? Ich überschreibe dir meine Dosis für lau, du gehörst auch zur Kategorie: Betreutes Denken
Wir kriegen bestimmt einen hochwertigen Impfstoff. So wie 2009, als die Regierung in asketischster Art und Weise bereit war, sich den lahmen Impfstoff Celvapan ohne Wirkverstärker spritzen zu lassen, während wir das hochwirksame Pandemrix mit Wirkverstärker bekommen sollten. Und wer von den Geimpften so richtig Glück hatte, sparte sich sogar auf Lebenszeit eventuell benötigte Schlaftabletten. Für diese noble Geste sollten wir mehr Demut zeigen!
-
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Das Schlimme ist, dass irgendwann hinterher rauskommen wird, dass alles komplett sinnlos war und wir 2020 ein komplettes Jahr in den Sand gesetzt haben. Jobs weg, Existenzen weg, Freiheiten weg, schöne Erfahrungen/Erlebnisse nicht machen können uvm. 2020 wird ein völlig verlorenes Jahr gewesen ein. Uns wurde wertvolle LEBENSZEIT gestohlen!
Und es wird für die Verantwortlichen keine Folgen haben. In ein paar Jahren ist Gras über die Sache gewachsen und sie ziehen diese Nummer erneut ab.
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wer soll das denn sein?
Ihr Hakennasen seid es nicht, auch wenn ihr es gerne wärt.
-
"Gutmenschen" spenden Mission Lifeline 55000€ um 150 "Asylantenkinder" aus Moria auszufliegen.
Jetzt fehlt nur noch die Erlaubnis des BRD Innenministeriums unter Seehofer (CSU) und die "Kinderlein" werden eingeflogen.
Solange das alles ohne großen Protest möglich ist, gehts den Leuten noch viel zu gut.
Möge Corona die BRD Wirtschaft zerstören. Der Rest erledigt dann die EU/BRD Ökodiktatur ab nächsten Jahr.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
"Gutmenschen" spenden Mission Lifeline 55000€ um 150 "Asylantenkinder" aus Moria auszufliegen.
Jetzt fehlt nur noch die Erlaubnis des BRD Innenministeriums unter Seehofer (CSU) und die "Kinderlein" werden eingeflogen.
Solange das alles ohne großen Protest möglich ist, gehts den Leuten noch viel zu gut.
Möge Corona die BRD Wirtschaft zerstören. Der Rest erledigt dann die EU/BRD Ökodiktatur ab nächsten Jahr.
Ich hätte jetzt mit höheren Spenden von diesen Irren gerechnet.
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wer soll das den sein?
Er lebt noch. Ja, er lebt noch. Lebt noch.
Unkraut vergeht nicht.
Na, wie gehts unseren antideutschen Goldstück , der so gerne in der BRD gut und gerne lebt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Cool, die 55.000 EUR würden dann reichen, um die Kosten zweier Migrantenkinder für ca. ein halbes Jahr zu decken.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hätte jetzt mit höheren Spenden von diesen Irren gerechnet.
Man brauchte nur 55000€ um 150 "Kinderlein" einfliegen zu können.
Man hätte noch viel mehr Geld zusammenbekommen, aber das Limit lag bei 150 Kinderchen.
Deutschland bekommt "Menschen" geschenkt. Da wird so manche und mancher BRDler nicht nur feucht in den Äuglein.
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wie soll er das den schaffen?
Du gehörst zur Kategorie "Denkvermögen abwesend".
du gehörst zur Kategorie lernresistenter Vollhonk :appl: kannst du hier nachlesen
https://www.cashkurs.com/beitrag/Pos...mpfstoff-mehr/
-
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ihr Hakennasen seid es nicht, auch wenn ihr es gerne wärt.
Also, wer den genau? Sag mal.
Zitat:
Zitat von
Panther
[...]Na, wie gehts unseren antideutschen Goldstück[...]
Kenn ich nicht, wer ist das?
Zitat:
Zitat von
marion
Da steht nix davon, dass er irgendetwas "darunter mischen" wird.
-
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Also, wer den genau? Sag mal.
Kenn ich nicht, wer ist das?
Da steht nix davon, dass er irgendetwas "darunter mischen" wird.
lesen und verstehn sind auch nicht so dein Ding :D na ja Stuuuuttgart sagt ja schon einiges
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Cool, die 55.000 EUR würden dann reichen, um die Kosten zweier Migrantenkinder für ca. ein halbes Jahr zu decken.
Das zahlt ja der dumme Deutsche, der jetzt millionenfach in Kurzarbeit steckt und spätestens nächstes Jahr, aber wahrscheinlich schon im Herbst zum Arbeitsamt rennen wird.
Vermögensabgabe (Immobilien , Barvermögen, Aktien, Lebensversicherungen usw) , ick hör dir trappsen.
Nicht ohne Grund wird der anonyme Goldkauf immer weiter eingeschränkt.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Klar hilft das, sonst würden sich die Leichen hier jeden Herbst stapeln.
Mit Impfstoff wird Covid-19 zur jährlichen Erkältungskrankheit.
Das sind tote Erreger, auf die manche eben allergisch reagieren.
Das erzähle mal den Geimpften unter den Grippetoten
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Ach Olli sind wie doch mal ehrlich, der Staat wird nicht durch tote Rentner mit Covid19 entlastet, sondern auch wenn die rund 15 Millionen Nettosteuerzahler nicht mehr für den Rest aufkommen muss. Mich interessiert so ein kleiner Angestellter in der Tourismusbranche einfach nicht. Soll er doch die AfD wählen. Dadurch wird er auch kein Nettosteuerzahler. Jetzt mache ich mich mal wieder an die Arbeit, denn ich muss ja für manche aufkommen als wären sie meine Kinder.
Übernimm dich nicht!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Man brauchte nur 55000€ um 150 "Kinderlein" einfliegen zu können.
Man hätte noch viel mehr Geld zusammenbekommen, aber das Limit lag bei 150 Kinderchen.
Deutschland bekommt "Menschen" geschenkt. Da wird so manche und mancher BRDler nicht nur feucht in den Äuglein.
Jedes Promi–Arschloch trötet für mehr Asylanten, gerade von dieser Geldelite hätte ich jetzt 250 Millionen erwartet, damit endlich das lange ersehnte afrikanische und muslimische Frischfleisch importiert werden kann.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jedes Promi–Arschloch trötet für mehr Asylanten, gerade von dieser Geldelite hätte ich jetzt 250 Millionen erwartet, damit endlich das lange ersehnte afrikanische und muslimische Frischfleisch importiert werden kann.
Da habe ich glatt "tötet" gelesen.......
-
-
Falls sich jemand fragt, warum fast alle Länder diesen Unsinn machen, hier wird ein mögliches Motiv genannt. Menschen leben Dank Aufklärung durch das Internet gesünder, die Pharmakonzerne (eine der gefährlichsten legalen Industrien der Welt nebenbei) haben massive Einbrüche:
https://www.youtube.com/watch?v=fdXd--E6LnU
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da habe ich glatt "tötet" gelesen.......
Wenn ich mir diese GEZ–Clowns so ansehe könnte man davon ausgehen, dass die auch töten würden. Ich frage mich, wieviele Schutzsuchende bislang in den Einliegerwohnungen der Promi–Villen so untergebracht wurden?
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Klar. Jetzt stell Dir vor 60% der Bevölkerung trägt schon Antikörper in sich....nix mehr mit Ausgangsbeschränkung, Versammlungsverbot oder sonstigen Sachen wie Überwachungs–App....
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich mir diese GEZ–Clowns so ansehe könnte man davon ausgehen, dass die auch töten würden. Ich frage mich, wieviele Schutzsuchende bislang in den Einliegerwohnungen der Promi–Villen so untergebracht wurden?
Die kaufen ihre Villen selber so wie der Remmo-Clan in Berlin, eine millionenschwere Villa 2012 von der Stadt Berlin für nur 200.000 Euro.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das RKI beweinte schon vor einigen Tagen den aufgetretenen Mangel an Abstrichtupfern und Reagenzien. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass die Testerei so langsam nicht mehr das ergibt, was sie soll. Das RKI arbeitet jetzt schon mit billigen Tricks, um die Reproduktionsrate wieder hochzuschummeln. Schließlich kam das ganze Geschmeiß ja schon arg unter Druck. Man sollte die Testerei ganz aufgeben und das RKI die Zahlen nur noch schätzen lassen. Die Lage ist zu gefährlich, um sie sich durch Tests kaputtmachen zu lassen.
-
Aaaaaaahahaha!
Zitat:
Doctors Now Injecting Estrogen and Progesterone Into Male Coronavirus Patients
Doctors are wondering if giving men two female sex hormones could make them more likely to survive the novel coronavirus.
Across the globe, women from most countries have been less likely to become abruptly ill with the virus, and less likely to die from it.
This has led many researchers to wonder if the hormones mainly produced in women could be protective, reported The New York Times.
Two hospitals in the US are now putting that theory to the test, giving men estrogen or progesterone for a limited amount of time to see if it boosts their immune systems, decreases inflammation and reduces the severity of the illness.
https://www.dailymail.co.uk/health/a...lammation.html
https://i.imgur.com/fAozZSC.gif
Frage mich, ob sich Alpha-PuA Valdyn jetzt auch gerade Estrogen spritzen lässt. :lach:
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Die kaufen ihre Villen selber so wie der Remmo-Clan in Berlin, eine millionenschwere Villa 2012 von der Stadt Berlin für nur 200.000 Euro.
Ach so. Du meinst das angeschwemmte Gold geht in D. nicht aufs Amt als erstes sondern zum Immobilienmakler...
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Sehr gut! Schreib in deiner Patienverfügung, dass du dir den nächsten Bänderriss von einem Steuerberater operieren lässt, der dein Knie mit einem Brotmesser aufschneidet und deine Bänder mit einem Kugelschreiber wieder zusammenflickt. Die Antisiozialisten erhoffen sich die Öffnung von sozialistischen Kindergärten.
Sanierungen des Gebisses und Ersatz des Hüftgelenks werden nicht immer kurzfristig erforderlich. Da hat der Patient dann eine Wahl, auf welches Jahr er seine außergewöhnlichen Belastungen schiebt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im Durchschnitt 10. Da bin ich ganz sicher. Die würden doch nicht lügen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Durchschnitt 10. Da bin ich ganz sicher. Die würden doch nicht lügen
Das ist schön zu wissen. 10 pubertierende halbstarke Muslime bei Uschi Glas. Ein schöner Gedanke.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist schön zu wissen. 10 pubertierende halbstarke Muslime bei Uschi Glas. Ein schöner Gedanke.
Manchmal träume ich eben tagsüber.........
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die haben Mitte März, im Maximum des Ausbruchs, nur 1000 Testkapazitäten pro Tag gehabt ? Offenbar war das Merkelregime überhaupt nicht vorbereitet. Totale Versager.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die haben Mitte März, im Maximum des Ausbruchs, nur 1000 Testkapazitäten pro Tag gehabt ? Offenbar war das Merkelregime überhaupt nicht vorbereitet. Totale Versager.
du hast da ne 0 vergessen
-
Wurde das schon gepostet? Bills Tweet vom 19. Dezember 2019:
https://twitter.com/BillGates/status...81997612748801
:D
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klar. Jetzt stell Dir vor 60% der Bevölkerung trägt schon Antikörper in sich....nix mehr mit Ausgangsbeschränkung, Versammlungsverbot oder sonstigen Sachen wie Überwachungs–App....
„Ich schätze mal, dass allen „Politclowns in allen Regierungs-, Staats-, Gesellschaftsformen auch Regimen“ der A… ziemlich auf Grundeis geht.
„Aus dem Dilemma der aus politischen Gründen, fahrlässig, vorsätzlich herbei geredeten, bewusst lancierten, selbst verursachten Massenpanik, -hysterie wieder herauszukommen. Das ist für sie zum gordischen Knoten geworden. Wer und wie das von Alexander, später dem Großen, ultimativ gelöst wurde dürfte bekannt sein.
Nur dieses Vorgehen funktioniert hier nicht, denn die Wahrheit würde neben der bekannten Panik, Hysterie für die „Politclowns, deren Adlaten, Beklatschern, -jublern, Jasagern, Schleimern, A..kriechern, Beratern und angeblichen selbst ernannten Experten“ eine noch gewaltigeren Sturm, Sturmwelle auslösen, der sie wegfegen, -spülen würde.
Nun ist guter Rat teuer und vor allem würde nicht nur ihre Glaubwürdigkeit, Reputation erheblich schaden nehmen, sondern bei den „Volksvertretern“ auch deren Wiederwahl gefährden, unmöglich machen, wodurch sie ihre sicher geglaubten, angestammten, gepachteten Plätze an der Sonne und den Platz an den Fleischtöpfen verlören.
Also heißt es langsam, stetig, unmerk(el)lich zurückrudern, die Sache versuchen herunterzuspielen, zu hoffen, dass in absehbarer Zeit irgendein anderes „Großereignis“ eintritt das angeblich ihre ganze Aufmerksamkeit, Kraft erfordert.
Und zu hoffen, dass das „Wahlvolk, -vieh“ das alles ganz schnell wieder vergisst, diese Hoffnung dürfte allerdings bei dem Desaster das sie angerichtet haben sehr trügerisch sein. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.“
-
.… https://bilder.bild.de/fotos/b-coron...ild/1.bild.jpg ….
.,.. und zermatschen uns dafür die gesamte Wirtschaft für die nächsten Jahre ***huuurrraaaaa Deutschland **** erst die Facharbeiter nun Corona ! ….
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bitte um belastbaren Nachweis. Analyse eines Instituts reicht. Oder auch nur Beipackzettel.
Nehmen wir den 6 Fach Impfstoff INFANRIX hexa
Sonstige Bestandteile:
Aluminiumhydroxid
Aluminiumphosphat
Aluminium-Ion
Lactose
Natriumchlorid
Weitere Bestandteile
Medium 199
Wasser für Injektionszwecke
Formaldehyd
Neomycin
Polymyxin B
https://www.apotheken-umschau.de/Med...p.-977060.html
https://s12.directupload.net/images/200428/3u4f7u6q.png
Den Nachweis für Fremdeiweiße und die Verwendung von abgetriebenen Zellen kommen zum Beispiel in manchen MMR Impfstoff vor.
Nachweis kann ich, wenn noch nötig, später am Abend liefern, habe grade nicht allzu viel Zeit.