AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Gott , hat die immer noch kein " BRD Sprech " gelernt , wozu hat die denn so viele Berater um sich herum ?
Ganz klar Hardwarebeschränkungen - sowas komplexes wie die deutsche Sprache - kriegt der Prozessor nicht gebacken und auswendig lernen reicht der Speicherplatz nur für 2 Sätze
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ganz klar Hardwarebeschränkungen - sowas komplexes wie die deutsche Sprache - kriegt der Prozessor nicht gebacken und auswendig lernen reicht der Speicherplatz nur für 2 Sätze
Die Hardware ist derart durch geschmort , da ist nichts mehr zu retten , seit Hubschrabschrubschrauber rührt sich da nichts mehr !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die wohnen bei mir gleich 2 Haeuser weiter. Nette Nachbarschaft.
Mehr sage ich jetzt besser nich.
Nenne das Kind ruhig beim Namen. Gesocks und das ist noch untertrieben. Kein Land auf der Erde braucht solches nutzloses Gesindel.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Blondinenwitze, geil. Da habe ich auch einen:
Steht ne Blondine in Hamburg an den Landungsbrücken und kachelt alles möglich was sie findet in die Elbe. Kommt einer vorbei und fragt was sie denn da mache? Sie zeigt auf die andere Seite der Elbe und sagt : Steht doch da drüben dran: "Deutsche Werft".
Hmmmm....habe den Witz unserem Rassenbeauftragten gezeigt. Nein, du wirst nicht erschossen deswegen. Alles gut. Er ist sogar witzig...selbst Dr. Gallenstein musste kurz lachen und seine Arbeit unterbrechen...in der Pause...zwischen der Vorbereitung der Zuchtchargen...
"Ha, ha!"
"Nun kriegen Sie sich wieder ein Gallenstein..."
"Aber der war echt gut...Deutsche Werft...hmpfffhihihhih!"
"Ja, muss ich ja sagen. Wir müssen allerdings noch die Eizellen der entführten Blondine aus Kentucky entnehmen. Ups, die wacht gleich wieder auf..."
"Setzen Sie die Alienmaske auf, verdammt, von Hohenfels, die wacht wirklich auf..."
"Schon gut, schon gut...es ist alles nur ein Traum, meine Liebe..."
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Hardware ist derart durch geschmort , da ist nichts mehr zu retten , seit Hubschrabschrubschrauber rührt sich da nichts mehr !
nur kurz ot, ich habs geschafft, bin durch. jetzt läßt die betäubung nach und ich habe fürchterlich aua.
deswegen sage ich etzad:D guats nächtle und betreibe augenpflege.
morgen ist die nachuntersuchung und dann sehen wir weiter.:))
ich sehe dann auf jeden fall wieder gut, der andere kaschper bleibt weiterhin dumm und saicht seinen mist ins forum.
bis denne.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Gott , hat die immer noch kein " BRD Sprech " gelernt , wozu hat die denn so viele Berater um sich herum ?
Es ist die Art der Hintergrund-Machthaber uns zu zeigen, daß sie alles mit uns machen können.
Selbst Staaten von den Dummern der Dummen oder Dementen regieren zu lassen.
Also, so eine Art Machtspielchen per Demütigung.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nur kurz ot, ich habs geschafft, bin durch. jetzt läßt die betäubung nach und ich habe fürchterlich aua.
deswegen sage ich etzad:D guats nächtle und betreibe augenpflege.
morgen ist die nachuntersuchung und dann sehen wir weiter.:))
ich sehe dann auf jeden fall wieder gut, der andere kaschper bleibt weiterhin dumm und saicht seinen mist ins forum.
bis denne.
Schön das zu hören , du hast es geschafft !
Dann mach mal schön Augenpflege !
Zitat:
Zitat von
Buella
Es ist die Art der Hintergrund-Machthaber uns zu zeigen, daß sie alles mit uns machen können.
Selbst Staaten von den Dummern der Dummen oder Dementen regieren zu lassen.
Also, so eine Art Machtspielchen per Demütigung.
Exzellenter Punkt! :gp:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hmmmm....habe den Witz unserem Rassenbeauftragten gezeigt. Nein, du wirst nicht erschossen deswegen. Alles gut. Er ist sogar witzig...selbst Dr. Gallenstein musste kurz lachen und seine Arbeit unterbrechen...in der Pause...zwischen der Vorbereitung der Zuchtchargen...
"Ha, ha!"
"Nun kriegen Sie sich wieder ein Gallenstein..."
"Aber der war echt gut...Deutsche Werft...hmpfffhihihhih!"
"Ja, muss ich ja sagen. Wir müssen allerdings noch die Eizellen der entführten Blondine aus Kentucky entnehmen. Ups, die wacht gleich wieder auf..."
"Setzen Sie die Alienmaske auf, verdammt, von Hohenfels, die wacht wirklich auf..."
"Schon gut, schon gut...es ist alles nur ein Traum, meine Liebe..."
Ich kann nicht nachvollziehen, was du meinst... Ich google mal Dr. Gallenstein.