AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Super, dann gibt es Party, dank Tosh
Aber nicht vergessen , einen Bogen um den Hochsicherheitstrakt zu machen wo Abbas untergebracht ist !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:appl: Endlich! Hoffe das macht Schule. Frage, warum werden ungeimpfte Kinder nicht vom Unterricht ausgeschlossen?
Ungeimpfte Kinder sollten morgens erst einmal mit dem Rohrstock bekommen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, ganz im Gegenteil
Und warum sollte ich deine "Einschätzung" ohne eine entsprechende Begründung für relevant erachten?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich weiß sehr genau, wovon ich rede. Mir hat vor knapp dreißig Jahren die "Schulmedizin" bei einer Krebserkrankung das Leben gerettet. Auch sonst bin ich während meines Lebens immer wieder auf hervorragende Ärzte gestoßen, die mir bei orthopädischen oder allergischen Problemen bestens geholfen haben.
Kritisch gegenüber der Schulmedizin bin ich lediglich, wenn es um die Vorbeugung von Erkrankungen geht, die mit unserer Ernährung und unserer ungesunden Art zu leben zu tun haben. Im Gegensatz zu den meisten anderen meines Alters nehme ich nicht jeden Tag eine Handvoll Tabletten gegen Bluthochdruck, Colesterin und andere Lifestyle-Krankheiten ein.
Der Forist sunbeam empfahl mir, dir als Spezialisten, folgende Frage (fett) zu stellen:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese Frage können Dir unsere Spezialisten im Forum beantworten. Frag mal Phantomias.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das hat nichts mit Meinung zu tun. Du weißt offensichtlich nicht einmal, was Wissenschaft überhaupt ist.
Und nein, Politik ist keine Wissenschaft
Da du keine Argumente lieferst, ist deine Meinung wertlos....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe da mittlerweile den Überblick verloren , wie groß ist es denn mittlerweile ?
Ich komme da leider nicht rein :schlecht: Dabei macht es das Leben sicher leichter...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Schuld haben dennoch die Ungeimpften gem. diesem Artikel!
kd
Was ein Schwachsinns Lügen Artikel !
Die Impfquote liegt bei 80 % , das musste Wieler vor Wochen schon zugeben !
Aber der Focus arbeitet lieber mit Fake Zahlen die vorne und hinten nicht stimmen !
Ins Klo mit dem Schmierenblättchen !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich komme da leider nicht rein :schlecht: Dabei macht es das Leben sicher leichter...
Dabei strengst du dich an wie nichts Gutes !
ich glaube ich brauchte dafür noch nicht mal drei Wochen und schon war ich Bewohner des " Igno Containerdorfes ! von tosh !
Ich weiß auch nicht was du falsch machst !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ungeimpfte Kinder sollten morgens erst einmal mit dem Rohrstock bekommen.
Aber von den geimpften Kindern. Wenn schon Apartheid dann richtig!!!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aber von den geimpften Kindern. Wenn schon Apartheid dann richtig!!!!!
Die geimpften Kinder kriegen aber nicht mehr den verfaulten Arm hoch :(