AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Oh ja; der 07.10.2023 schlimm. Davor war aber auch an Palästinensern begangen durch den Zion-Staat:
1. The Haifa massacre of 1937
2. The Jerusalem Massacre of 1937
3. The Balad al-Sheikh massacre in 1939
4. The Haifa massacre of 1939
5. The Haifa massacre of 1947
6. The Abbasiya massacre of 1947
7. The Al-Khisas massacre in 1947
8. The Bab al-Amud massacre in 1947
9. The Jerusalem Massacre of 1947
10. The Sheikh Burek massacre in 1947
11. The Al-Sheikh massacre in 1947
12. The Jaffa Massacre of 1948
13. The Al-Saraya Al-Arabeya massacre in 1948
14. The Semiramis massacre of 1948
15. The Ramla Massacre of 1948
16. The Yazur massacre in 1948
17. The Tabra-Tulkarem massacre of 1948
18. The Jerusalem Massacre of 1948
19. The Deir Yassin massacre of 1948
20. The Abu Shusha massacre of 1948
21. The Tantura Massacre 1948
22. The Lydda Massacre 1948
23. The Saliha massacre of 1948
24. The Al-Dawayima massacre of 1948
25. The Al-Husayniyya massacre in 1948
26. The Abu Kabir massacre of 1948
27. The Cairo Train Massacre, Haifa 1948
28. The Qalunya Massacre 1948
29. The Nasir Al-Din massacre in 1948
30. This Tiberias Massacre 1948
31. The Haifa Massacre 1948
32. The Ayn Al-Zaytoun Massacre 1948
33. The Safe Massacre 1948
34. The Beit Daras Massacre 1948
35. The Qibya Massacre 1953
36. The Khan Yunis Massacre 1956
37. The Jerusalem Massacre 1967
38. The Bahro Al Baquar Massacre 1972
39. The Sabra and Shatila Massacre 1982
40. The Al Aqsa Mosque Massacre 1990
41. The Ibrahimi Mosque Massacre 1994
42. The Jenin Refugee Camp Massacre 2002
43. The Gaza Massacre 2008
44. The Gaza Massacre 2009
45. The Gaza Massacre 2012
46. The Gaza Massacre 2014
47. The Gaza Border Massacre 2018
48. The Gaza Border Massacre 2019
49. The Gaza Wehda Street Massacre 2021
50. The Gaza Massacre 2022
51. The Jenin Refugee Camp Massacre 2023
52. The Gaza Genocide 2023
53. The Gaza Genocide 2024
54. The Gaza Genocide 2025
55. To be continued
Die Israeliten koennen als fleissigste Massenmoerder aller Zeiten gelten.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Eins haben wir noch vergessen...:)
"Es geht durch die Nacht. Die Nacht ist kalt.
Der Fahrer bremst. Sie halten im Wald.
Zehn Mann Geheime Staatspolizei.
Vier Kommunisten sitzen dabei,
John Schehr und Genossen..."
John Schehr hat trotz schwerer Folter niemanden verraten, ist aber nicht das Thema hier ...
Zitat:
Zitat von
Trusty
Du solltest nicht die verjüdete Kirche mit GOTTES Wort gleichsetzen / wie soll man da an GOTT glauben, wenn man diesen Satanisten folgt?!
Für mich gilt SOLA SCRIPTURA - einzig und allein die Schrift zählt!
Das Kumpelnest gibts noch? Lange her, gerne!
Bin Ende August/ Anfang September im Ghetto :D
Hei, glaube auch nicht, daß es diese Kaschemme noch gibt. War um das Jahr 2000 mal dort. War ganz lustig - habe dort Sharon Stone kennengelernt.
Also ne blonde Berlinerin, die wahrlich wie die Schauspielerin aussah!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Fleißig. Recht so.
Bin jetzt hier in SH - gleiches Geld wie in Norge, wenn du spezialisiert bist!
Fahre für die Bekloppten hier ellenlange Schwertransporter mit Bauteilen für Windräder und hab immer Polizeieskorte :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten.
Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon." (Lk 16,13; Jak 4,4)
„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes kommt! “ (Matthäus 19,24)
Hast wohl heute wieder in der Keksdose rumgegriffelt? ;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In welchem Lager warste denn? Sachsenhausen? Auschwitz? Buchenwald? Wo man chemisch-physikalisch keine Rückstände nachweisen kann.
Gut, ich höre ja schon auf. 130 Gründe.
Besser isset.
So und ab heute antworte ich euch 3 bis 4
" wertvollen Usern " nicht mehr. Ist besser für beide Seiten.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nach deinen Gögge-Dörgen hatte aber niemand gefragt.
Kaukasier sagt bereits alles, was man dazu wissen muss (nicht zu verwechseln mit dem angelsächsischen "caucasian" für Weiße) - Kaukasier (auch Bergjuden genannt) sind ein mediterraner Phenotyp (vgl. mit den Griechen, die man als Vorväter der Georgier ansieht.
Faszinierend, wie du deine eigenen Lügen zum wiederholten mal präsentierst, bis du sie selbst glaubst. Das nennt man wohl Selbstradikalisierung. Ich habe dir schon mal gesagt, rede nicht von Völkern, deren Geschichte du mit deinem Stammtisch-Horizont nie erfassen wirst.
1) Georgier sind Kartveler. Ein Volk so alt wie deine ranzige Vorstellung von Kaukasier.
2) Die haben Königreiche gehabt, bevor deine Vorfahren in sorbischen Sümpfen nach Würmern gebuddelt haben. Ihre Sprache ist älter als der Pantheon. Dein Gerde von Vorvätern, ist ahistorischer Müll.
Zitat:
Auf den ursprünglichen BAAL-Kult der Khazaren wäre ich als Dörge jetzt nicht so besonders stolz. Ritualmorde mit Kinderopfern sind nicht so mein Ding - deswegen wurden die Khazaren bei ihrer Befriedung (Niederwerfung durch die Russen) auch verplfichtet, sich fortan für eine der Buchreligionen zu entscheiden. Sie entschieden sich für den Mosaismus. Böse Zungen behaupten, der Baal-Kult wäre aber bei einigen einflussreichen Blutslinien nie wirklich ausgestorben.
Die Chasaren schufen zwischen Wolga und Don das erste steinerne Handelsimperium der osteuropäischen Steppe. Ihre Hauptstadt wurde zum Schmelztiegel der Religionen, türkische Khane, türkische Tengristen, türkisch-jüdische Gelehrte, türkische Händler, Krieger. Es gibt auch keine einzige türkisch (chasarische) Primärquelle, kein archäologischer Fund, kein genetisches Analyseergebnis das Menschenopfer belegt. Die Türken wählten das Judentum nicht aus Schwäche, sondern Stärke. Um sich zwischen dem expandierenden Kalifat von Bagdad (Islam) und Byzanz (Christentum) zu behaupten. Ein strategischer Schachzug. Sie kontrollierten die Seidenstraßen-Nordroute, ohne sie hätte Kiew nie existiert.
Eigentlich wäre es die Zeit nicht wert, auf solch verzapften Unsinn überhaupt zu reagieren, aber wer mit solcher Selbstgewissheit geschichtliche Märchen verbreitet und dann auch noch trotzig verteidigt, dass die türkische Chasaren angeblich Kaukasier gewesen sein, der schreit förmlich danach, dass man ihm ein Geschichtsbuch an den Kopf wirft.
https://www.youtube.com/watch?v=v5bIJV62xlI&t=229s
Zitat:
Zitat von
Trusty
Bin jetzt hier in SH - gleiches Geld wie in Norge, wenn du spezialisiert bist!
Fahre für die Bekloppten hier ellenlange Schwertransporter mit Bauteilen für Windräder und hab immer Polizeieskorte :D
Und danach ab nach Patagonien? <Frei wie der Wind ...
:D
https://www.youtube.com/watch?v=3J87NTYLg3Y
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hast wohl heute wieder in der Keksdose rumgegriffelt? ;)
"eine große Dürre wird kommen und Unheil über die Welt bringen" (Jeremia 14-17)
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...gKqbZz-HzleA&s
Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ja, das werden die Iranis. Aber, es muss niemand den Iranis was verraten haben. Trump hat doch offen gedroht. Da sie ja sowieso „Angst“ hatten……Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
Ja, auch möglich. Tatsache ist, keiner weiß, was da genau abgegangen ist Und den Medien kann man eh nicht abnehmen, was sie an Lügen verbreiten.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Was die Russen angeht so werden die sicher den Iran irgendwie unterstützen. Wie, das bleibt abzuwarten.
Jupp!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Was die A-Bombe angeht, glaube ich schon, dass es sie gibt und leider in zu großer Zahl. Strahlung ist grundsätzlich immer vorhanden auf der Erde. Siehe Wiki, Radioaktivität:
„In der Natur kommen nach derzeitigem Kenntnisstand 255 stabile
[12] Nuklide sowie etwa 100 instabile Nuklide
[13] vor. Insgesamt sind etwa 3000 radioaktive Nuklide (Radionuklide) bekannt.
[14] Die weitaus meisten aller bekannten Nuklide sind also als radioaktiv nachgewiesen.“
Daß es Strahlung gibt, ist eine Tatsache. Ich rede aber von den Halbwertszeiten. die bei einem A-Schlag entstehen sollen. Tausende von Jahren!! Wäre es so, wie offiziell gelehrt wird, wäre ich nach meinem Besuch in Hiroshima verstrahlt gewesen. In Hamburg z.Zt. mißt mein Geigerzähler zwischen 00,06 bis 00,20 µsv (Micro Sievert)
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Wie immer…..die Dosis machts.
Schon, nur wer sahcht uns, daß das, was offiziell proklamiert wird, tatsächlich stimmt. Ich bin berufsmäßiger Zweifler! es wurde auch schon offiziell behauptet, die Erde sie eine scheibe.*LOL*