User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Danke. Erst beim letzten Absatz hat es geklingelt.
So ein Alzheimer ist eigentlich angenehm. Besser als die PIN zu vergessen.
Da hat man uns ziemlich was eingedroschen. Damals als nervig empfunden. Heute wissen wir eben um Heine und "Punkt vor Strich". Musik hat mich immer besonders genervt. da mein früher Stimmbruch nur zu Lachern geführt hat, durfte ich die Texte ohne SINGEN vortragen. Es war mir eine Qual. Und kein Wunder das ich schon mit 12 auf AC/DC stand.
Du solltest nicht die verjüdete Kirche mit GOTTES Wort gleichsetzen / wie soll man da an GOTT glauben, wenn man diesen Satanisten folgt?!
Für mich gilt SOLA SCRIPTURA - einzig und allein die Schrift zählt!
Das Kumpelnest gibts noch? Lange her, gerne!
Bin Ende August/ Anfang September im Ghetto![]()
was für erbärmliche Arschkriecher .... und diese Psychos führen uns in den Krieg ....
Beim Nato-Gipfel: Mark Rutte nennt Trump „Daddy“
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Die Haselnüsse werden die Russen wohl selber brauchen und was die A-Bombe betrifft sei gesagt das in Bayern Wildschweine immer noch als Sondermüll entsorgt werden müssen, 15.000 Becquerel pro Kilo Fleisch liegen deutlich über dem europäischen Grenzwert und ein beachtlicher teil Teil des Cäsium-137 stammt sogar noch aus den überirdischen Atomtests der 50ger und 60ger Jahre.
Aber gut, vielleicht bist du ja resistent, ich jedenfalls würde auf den Braten dankend verzichten.![]()
"Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten.
Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon." (Lk 16,13; Jak 4,4)
„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes kommt! “ (Matthäus 19,24)