Genau das ist der springende Punkt, den Du so deutlich ansprichst.Genau das.
Druckbare Version
Wir wissen doch alle, dass wahrscheinlich Impffanatiker diese Frau dafür bezahlt haben oder sie aufgestachelt haben, diese Gedenkstätte zu zerstören, damit wieder Impffanatiker einen Grund haben, ihren ekelhaften Hass und ihre bösartige Hetze mit Schaum vor dem Mund gegen Ungeimpfte zu verbreiten. Niemand glaubt dir mehr. Seh es endlich ein und beschäftige dich mal lieber mit den bösartigen Verhalten der Impffanatiker, aber das würde Vernunft voraussetzen und die ist bei Impffanatikern nicht vorhanden.
Deine Hetze geht mir am Arsch vorbei. Ich lache über gefährliche Impffanatiker wie dich und habe großen Spaß dabei, Impffanatiker mal so richtig die Meinung zu geigen. Ihr habt mit dem ekelhaften Hass gegen Menschen, die keine Corona-Impfung wollen, angefangen. Ihr seid ekelhaft.:dru:
Es gibt mehr als genug, die das machen könnten.
Der hier zB
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Vincentz
Schau dir mal seine Videos auf YouTube an.
Ich kenne keinen Ungeimpften, der fanatisch gegen Impfdullis vorgeht. Im Gegenteil, Ungeimpfte wollen in aller Regel in Ruhe gelassen werden von dem ganzen Impfblödsinn. Und wenn man im Netz so schaut, der allermeiste Hass und die Hetze stammt von den Impfdullis. Den Impfdullis ist es richtig peinlich, keine Eier zu haben und sich wegen einer Bratwurst haben impfen zu lassen. So lassen die ihre Wut auf diejenigen ab, welche sich diese Genplörre nicht haben injizieren lassen.
Wenn die Impfnebenwirkungen immer mehr zunehmen, wird man Gedenkstätten von solchen Impfärzten schon von ganz allein räumen. Diesen Impfärzten geht es nur um das schnell verdiente Geld, um nichts anderes. Die haben sich keinerlei Andenken mit ihrer Impferei verdient.
Genau das ist es ja. Ich finde es einfach ekelhaft, das sich Geimpfte noch als Opfer darstellen, weil sich Ungeimpfte nicht zur Corona-Impfung erpressen lassen haben und dann auch noch die teuren Corona-Tests bezahlen mussten.