AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Hör auf! In dem seine Richtung wurde ich mich noch nicht mal übergeben!
Hast auch wieder Recht!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Natürlich gilt mein Bedauern.
Vor allem den Angehörigen, die hoffentlich nicht lesen müssen wie ihr den Tod ihrer Liebsten fuer eure dreckige Propaganda missbraucht.
Drei tote Frauen in Würzburg. Der Täter, ein Neger, wurde grad für schuldunfähig erklärt. DAS geht für dich in Ordnung?!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das wird noch viel schlimmer, weil durch diesen "Maskenball" die Immunsysteme auf lange Zeit geschädigt sind!
Na, die Erwachsenen haben das Tragen der Masken schon fast 2 Jahre ganz gut überstanden.
Besonders gefährlich sind die Geimpften weil sie ohne Tests in die Discos gehen, deshalb nicht wissen wenn sie infiziert sind,
dort ohne Maske und Abstand tanzen und so zu Superspreadern werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Na, die Erwachsenen haben das Tragen der Masken schon fast 2 Jahre ganz gut überstanden.
Besonders gefährlich sind die Geimpften weil sie ohne Tests in die Discos gehen, deshalb nicht wissen wenn sie infiziert sind,
dort ohne Maske und Abstand tanzen und so zu Superspreadern werden.
Jammer doch nicht rum. Du willst das doch so haben, oder warum rührst du hier wie ein Bekloppter die Impftrommel?
Vermutlich meinst du die vernünftigen Erwachsenen, die den Lappen bei jeder sich bietenden Gelegenheit gemieden haben! Ich glaub ich krieg keine 3 Stunden Gesichtslappen zusammen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Drei tote Frauen in Würzburg. Der Täter, ein Neger, wurde grad für schuldunfähig erklärt. DAS geht für dich in Ordnung?!
Du scheinst verwirrt. Lass deinen Pfleger den passenden Strang anklicken.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du scheinst verwirrt. Lass deinen Pfleger den passenden Strang anklicken.
Mein Pfleger kann mal die Luft aus deiner fetten Negergummipuppe lassen! Die ist doch eh voll.
Es ging übrigens um dreckige Propaganda.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Pfleger kann mal die Luft aus deiner fetten Negergummipuppe lassen! Die ist doch eh voll.
Ja, Bitte.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Warum Ärzte schweigen
Gut zwei Drittel der Ärzte wollen nicht offenlegen, wie viel Geld sie von der Pharmaindustrie bekommen. Was sind die Gründe für ihr Schweigen?
Rund 70.000 deutsche Ärzte bekommen Geld von großen Pharmaunternehmen - Zehntausende andere Ärzte nehmen kein Geld an. Unter ihnen: Tom Bschor, Chefarzt für Psychiatrie an der Berliner Schlosspark-Klinik.
Jahrelang hat er auf Pharmakongressen gesprochen, bis zu 15-mal im Jahr. "Es ist sehr gut bezahlt, es macht Spaß, man kommt rum", sagt Bschor. Mehrere Tausend Euro pro Vortrag sind in der Branche nicht unüblich.
Doch je länger er sich mit Psychopharmaka beschäftigt habe, desto skeptischer gegenüber diesen Arzneien sei er geworden. Einerseits. Auf den bezahlten Vorträgen habe er sich andererseits kaum getraut, Kritik zu äußern. "Man weiß ja, dass immer ein Vertreter der Firma drinsitzt. Und möchte wieder beauftragt und von einer dunklen Limousine abgeholt werden."
Ärzte sind zu Fortbildungen verpflichtet, das Problem: Ein Großteil der Veranstaltungen ist mittlerweile von der Industrie finanziert. Die Vortragenden erhalten üppige Honorare, die Teilnehmer werden umsonst in Luxushotels untergebracht. Damit, so Bschor, kauften sich die Unternehmen eine emotionale Bindung der Ärzte.
Die Konsequenz war für ihn klar: Keinen Cent mehr von Pharmafirmen. "Ich habe entschieden, meine finanziellen Beziehungen zu den Unternehmen einzustellen, um meine Unabhängigkeit zu bewahren", sagt Bschor. Und fügt hinzu: Auch damals, als er noch Geld angenommen habe, sei er sich unabhängig vorgekommen. "Heute glaube ich, das stimmt nicht." Und er vermutet: "Das geht allen so."
https://www.spiegel.de/gesundheit/di...a-1103246.html
Oh, ein lernfähiger Mediziner. Respekt!
Ansonsten läuft nicht einmal ein Auto ohne Schmiermittel...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Buäääääh! Muß das sein.
Ich stell mir gerade vor wie die ihm bei jedem Stoß ins Gesicht spuckt!
Purrrrrrrrrr!!!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Danke für die Frage! Mir geht es genau so. Ich hasse Werbung. Auch ein Grund warum ich schon seit über 20 Jahren die Glotze nichtmehr einschalte.
ich bin aber nicht eure Vorleseomma