User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10055 von 15789 ErsteErste ... 9055 9555 9955 10005 10045 10051 10052 10053 10054 10055 10056 10057 10058 10059 10065 10105 10155 10555 11055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.541 bis 100.550 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Mein Ältester schmeißt eher hin, als daß er sich impfen läßt! Der hat sich im letzten Jahr mal die Berechnungsgrundlage für diesen ominösen R-Wert angesehen und nur noch den Kopf geschüttelt. Als der schon PCR-Test hörte war für den Corona gelaufen!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Würdest du verlogen mieses Stück nur einen Hauch von Empathie für die Menschen entwickeln, welche die Regierungen mit ihrer Pandemie-Hoax und Sumpf-Orgie auf dem Gewissen haben! So einem Endzeit-Nebochant wie dir kann man nur angewiedert vor die Füße spucken.
    Hör auf! In dem seine Richtung wurde ich mich noch nicht mal übergeben!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Einnahmen der Firma, für die ich arbeite, werden am freien Markt realisiert, und nicht aus Steuergeldern. Ein Teil dieser Einnahmen fließt als Steuer zurück an den Fiskus, um damit Volksschädlinge deiner Sorte zu alimentieren.
    Und aus welchem Topf ein kassenfinanzierter Rollator bezahlt wird, sagt ja wohl schon der Name, Dummschwätzer.
    Richtig, man muß auch die Abgaben berücksichtigen. Wie eben AV, RV und KV. Auch die werden nur von Nettosteuerzahlern generiert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wer sollte denn medizinische Gutachten erstellen, die Schornsteinfeger

Warum Ärzte schweigen

Gut zwei Drittel der Ärzte wollen nicht offenlegen, wie viel Geld sie von der Pharmaindustrie bekommen. Was sind die Gründe für ihr Schweigen?

Rund 70.000 deutsche Ärzte bekommen Geld von großen Pharmaunternehmen - Zehntausende andere Ärzte nehmen kein Geld an. Unter ihnen: Tom Bschor, Chefarzt für Psychiatrie an der Berliner Schlosspark-Klinik.

Jahrelang hat er auf Pharmakongressen gesprochen, bis zu 15-mal im Jahr. "Es ist sehr gut bezahlt, es macht Spaß, man kommt rum", sagt Bschor. Mehrere Tausend Euro pro Vortrag sind in der Branche nicht unüblich.

Doch je länger er sich mit Psychopharmaka beschäftigt habe, desto skeptischer gegenüber diesen Arzneien sei er geworden. Einerseits. Auf den bezahlten Vorträgen habe er sich andererseits kaum getraut, Kritik zu äußern. "Man weiß ja, dass immer ein Vertreter der Firma drinsitzt. Und möchte wieder beauftragt und von einer dunklen Limousine abgeholt werden."

Ärzte sind zu Fortbildungen verpflichtet, das Problem: Ein Großteil der Veranstaltungen ist mittlerweile von der Industrie finanziert. Die Vortragenden erhalten üppige Honorare, die Teilnehmer werden umsonst in Luxushotels untergebracht. Damit, so Bschor, kauften sich die Unternehmen eine emotionale Bindung der Ärzte.

Die Konsequenz war für ihn klar: Keinen Cent mehr von Pharmafirmen. "Ich habe entschieden, meine finanziellen Beziehungen zu den Unternehmen einzustellen, um meine Unabhängigkeit zu bewahren", sagt Bschor. Und fügt hinzu: Auch damals, als er noch Geld angenommen habe, sei er sich unabhängig vorgekommen. "Heute glaube ich, das stimmt nicht." Und er vermutet: "Das geht allen so."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    dh. eine Boosterimpfung ist bei Jüngeren < 70 nicht nötig ?

meint Lauterbach nur die >= 70 Jährigen oder alle ?

"Eine von zwei Möglichkeiten sei "eine viel schnellere Boosterimpfung", hob er mit Blick auf Auffrischungsimpfungen hervor. "Dafür müsste man die Impfzentren wieder öffnen.""

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gestern hat er die Biestersumpfung für <70-jährige noch abgelehnt, heute plädiert er dafür. Der interessiert sich auch nicht mehr für den chice, den er gestern verzählt hat.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das wird noch viel schlimmer, weil durch diesen "Maskenball" die Immunsysteme auf lange Zeit geschädigt sind!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das wird noch viel schlimmer, weil durch diesen "Maskenball" die Immunsysteme auf lange Zeit geschädigt sind!
    Erste Quelle, der Folge der Masken.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gestern hat er die Biestersumpfung für <70-jährige noch abgelehnt, heute plädiert er dafür. Der interessiert sich auch nicht mehr für den chice, den er gestern verzählt hat.
    Da hat sich ja nichts geändert. Masken nutzen nichts. Masken müssen. Aber FFP2 usw.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Diese Woche habe ich erst einen Packard-Bell-Rechner von 2010 mit MX Linux neu aufgesetzt. Das ganze Betriebssystem war in sieben Minuten installiert, ohne zig GB Datenschrott, wie man das so von anderen Systemen kennt. Mit Apple wäre das wohl kaum möglich gewesen. Der läuft jetzt performanter als im Neuzustand mit Windows 7. Mit Apple ist man völlig abhängig, kann nichts mehr modifizieren, und ist an ein Betriebssystem gebunden. Habe mir zwar vor vier Wochen das Iphone 13 besorgt, aber es wird ewig dauern, bis ich damit zu 80% vertraut bin. Die Performance ist für mich, wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Hardware von 2010 deckt datentechnisch für mich alles ab, was ich brauche. Für Videos reicht mir mein Linux-Laptop und der Smart-TV.

Und bezüglich Stromverbrauch merke ich zwischen Iphone und Samsung auch keinen Unterschied.
    Ich will nichts modifizieren. Ein OS ist ein Werkzeug und das muss auf Anhieb das tun, was ich erwarte. Da diskutiere ich auch nicht mehr. Jahrzehntelang hab ich mit Windows arbeiten müssen und es hat mich angekotzt! Linux ist was für Teckies...

Wenn ich nen Hammer kaufe hat der gefälligst seinen Job zu tun. Den muss ich nicht noch einstielen. Und weil ich ein guter Zimmermann bin kaufe ich keinen LUX sondern einen Picard!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erste Quelle, der Folge der Masken.
    Bei den Erwachsenen Mundlappenfetischisten wird es auch noch durchschlagen. Warten wir mal den Winter ab!

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten
Seite 10055 von 15789 ErsteErste ... 9055 9555 9955 10005 10045 10051 10052 10053 10054 10055 10056 10057 10058 10059 10065 10105 10155 10555 11055 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer