AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Ich will nichts modifizieren. Ein OS ist ein Werkzeug und das muss auf Anhieb das tun, was ich erwarte. Da diskutiere ich auch nicht mehr. Jahrzehntelang hab ich mit Windows arbeiten müssen und es hat mich angekotzt! Linux ist was für Teckies...
Wenn ich nen Hammer kaufe hat der gefälligst seinen Job zu tun. Den muss ich nicht noch einstielen. Und weil ich ein guter Zimmermann bin kaufe ich keinen LUX sondern einen Picard!

Habe ich ja auch (Picard). Und eben Linux. Weil es das tut, was ich will.

Zitat:

Es war ein Glück, dass sich bezüglich Krebserkrenkungen bereits  bezüglich mRNA intensiv geforscht wurde und 
dadurch sehr schnell  Impfstoffe gegen Covid19 entwickelt werden konnten.

Zitat:

Zitat von 
Visir

Da schau einer an, tosh schreibt es höchstpersönlich, bei der Entwicklung der Impfstoffe ging es immer um Krebs, zumindest bei den mRNA- Impfstoffen. Diese gibt es übrigens nicht erst seit diesem Covis-Fake. ...

Jetzt also nicht mehr nur für Krebs:
"...Am 2. Dezember 2020 wurde während der COVID-19-Pandemie weltweit erstmals ein mRNA-Impfstoff durch eine staatliche Regulierungsbehörde zugelassen: Die britische Zulassungsbehörde MHRA verkündete die Notzulassung für den von den Pharmaunternehmen BioNTech und Pfizer entwickelten SARS-CoV-2-Impfstoff Tozinameran..." 
Vorher gab es mRNA-Impfstoff nur in Tierversuchen.
	Zitat:

Diese "Impfstoffe" wurden aber nicht entwickelt um Krebs zu bekämpfen, sie verursachen und beschleunigen Krebs...

Dümmliche VT ohne jeden Beweis. :crazy:
...

bei den Eidgenossen drehen die Behörden mittlerweile völlig frei :crazy:
https://www.blick.ch/schweiz/greift-...d16949369.html

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Lass ihn, die Impfung hat er. Am Ende 3 ...4 ... 5 , und die bleiben nicht ohne Wirkung.

Bei 5 Giftspritzen bleibt es nicht. Das wird wohl die nächsten Jahre lustig so weiter gehen, immer schön brav den Arm hinhalten und rein mit der Suppe.

Zitat:

Zitat von 
marion

Was ist da passiert? Hab keine Lust meinen AdBlocker zu deaktivieren

Zitat:

Zitat von 
Buella

Würdest du verlogen mieses Stück nur einen Hauch von Empathie für die Menschen entwickeln, welche die Regierungen mit ihrer Pandemie-Hoax und Sumpf-Orgie auf dem Gewissen haben! So einem Endzeit-Nebochant wie dir kann man nur angewiedert vor die Füße spucken.

Natürlich gilt mein Bedauern. 
Vor allem den Angehörigen, die hoffentlich nicht lesen müssen wie ihr den Tod ihrer Liebsten fuer eure dreckige Propaganda missbraucht.

Zitat:

Zitat von 
Pappenheimer

Bei 5 Giftspritzen bleibt es nicht. Das wird wohl die nächsten Jahre lustig so weiter gehen, immer schön brav den Arm hinhalten und rein mit der Suppe.

Jo, das wird noch heiter!
Das Ungewählte in Brüssel hat schon so 1,8 Milliarden Dosen nachgeordert.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Habe ich ja auch (Picard). Und eben Linux. Weil es das tut, was ich will.

Du bist aber kein Pixelschubser. Schonmal Bildbearbeitung mit diesem komischen GIMP versucht?!

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Was ist da passiert? Hab keine Lust meinen AdBlocker zu deaktivieren

Danke für die Frage! Mir geht es genau so. Ich hasse Werbung. Auch ein Grund warum ich schon seit über 20 Jahren die Glotze nichtmehr einschalte.

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

Die Einnahmen der Firma, für die ich arbeite, werden am freien Markt realisiert, und nicht aus Steuergeldern. Ein Teil dieser Einnahmen fließt als Steuer zurück an den Fiskus, um damit Volksschädlinge deiner Sorte zu alimentieren.
Und aus welchem Topf ein kassenfinanzierter Rollator bezahlt wird, sagt ja wohl schon der Name, Dummschwätzer.

Am logischen Ende zählt ALLES der Steuerzahler, Opi.
Auch deinen gebrauchten Rollator.