AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe von 2023 von dir eine fette Fehlprognose gelesen.
Dann warst du 2023 längere Zeit abwesend?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die großmäulige EU ( du ja auch ) kann nicht mal genug Munition liefern, der russische ökonomische Zwerg kann es. :muaha:
Auch die F16 werden es nicht reißen, weil sie die Luftüberlegenheit nicht haben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
MASZ sagte in Ravensburg, dass Putin jeden Tag 400.000 Menschen ermordet. Bei so was verstehe ich die Zahlenskepsis der Russen im Forum! :D
In knapp 15 Tagen könnte Israel dann komplett in die Ukraine umziehen, ein jüdischer Präsident wäre auch schon vorort.
kd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann warst du 2023 längere Zeit abwesend?
Gemeint ist amendment. Es gab sicher genug, aber gestern bin ich auf eine abgespeicherte gestoßen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt bin ich aber negativ überrascht von dir.
Jetzt schreib nicht noch das DU die Wahrheit kennst.
Sehr oft kenne ich sie. Ich sagte dem cornjung auch vor 2 Jahren, Immos werden ihren Wert verlieren. ER gleich wieder...... Komplett null hahaha, nein aber deutlich.
Und welche wie ich würden immer user vergraulen ... hahaha. Warum ist Pantomias nicht mehr hier ? weil der 100 % Grüne nur Häme ausgesetzt wäre.
Das gilt für andere ähnlich.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gemeint ist amendment. Es gab sicher genug.
Darauf wollte hinaus. Nicht nur eine sondern zahlreiche Fehlprognosen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
aber gestern bin ich auf eine abgespeicherte gestoßen.
Hast Du es gut, mein Hirn speichert solch merkwürdigen Content automatisch. Der geistert da noch Jahre später rum. :(
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das war wohl ein Versprecher, die ist nicht ganz so dumm wie Baerbock, die meinte das mit den "hunderttausenden Kilometern" nämlich tatsächlich so.
Wer ? Strack vielleicht ?
Hallo,
Selensky glaubt ernsthaft, für die USA hätte die Ukraine denselben Stellenwert wie Israel,kein Witz:
Hauptseite
/
International
Kiew fordert von den USA ähnliche Sicherheitsgarantien wie für Israel
17 Apr. 2024 17:11 Uhr
Die USA müssen die Ukraine so verteidigen, wie sie es am vergangenen Wochenende mit Israel getan haben. Dies sagte ein Sprecher des ukrainischen Präsidenten Selenskij.
Kiew will von seinen westlichen Unterstützern Sicherheitsgarantien, die dem Schutz entsprechen, den die USA Israel gewähren. Dies sagte der Stabschef des ukrainischen Präsidenten, Andrei Jermak, am Mittwoch....
https://test.rtde.tech/europa/203003...garantien-von/
Ukraine bittet nicht, nein sie fordert. Bidens ukrainische Kellerleichen reichen aber nicht, um den US- Kongress unter Druck zu setzen!
kd
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
X (also Twitter) der Kanal _Horizont_ und der lädt das bestimmt noch auf YouTube hoch später, als ich heute nachgesehen habe, war es aber noch nicht da.
Also bevor das aus einer seriösen Quelle bestätigt wird, lehne ich mich mal für A-M S-Z "weit aus dem Fenster":
1. Es handelt sich um Fake News und dieses als Teil einer gezielten Desinformationskampagne der RU-TE-Medien!
2. Strack-Zimmermann hat sich schlicht versprochen, das inzwischen natürlich auch richtig gestellt und diese Richtigstellung wird von all unseren "Russenfreunden" geflissentlich unter den Teppich gekehrt.
16.04.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 21:23 "Große Dringlichkeit": Baerbock und Pistorius fordern mehr Luftabwehr für Ukraine +++
Mein Gott,- haben die das immer noch nicht geschnallt ??
Die Ukraine hat fertig ,- und die NATO-Verbündeten halten sich schon vornehm zurück.....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die großmäulige EU ( du ja auch ) kann nicht mal genug Munition liefern, der russische ökonomische Zwerg kann es. :muaha:
Auch die F16 werden es nicht reißen, weil sie die Luftüberlegenheit nicht haben.
Du wirst keine einzige Prognose von mir finden, in der ich nicht auch sogleich bezüglich des Eintretens ebenjener die dazu unabdingbaren Voraussetzungen gleich mitliefere!
Des Weiteren muss natürlich auch fein säuberlich zwischen einer Prognose bezüglich eines Kriegsverlaufs und einer erhofften Entwicklung zu unterscheiden wissen.