AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
SingSing
Live und in Farbe?
Live war es nicht. Und auch nicht in Farbe. Du kennst doch mein Fernsehermodell? Ist im Bilderstrang abgebildet. ;)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
das ist schon heftig an welche Texte ihr euch noch erinnern könnt. Erlkönig, Die Glocke, Besen,Besen, Wintermärchen und sogar der Kapitän der sein Schiff durch Gicht und Schnee auf dem Eriesee fuhr.. Auch an den Song von dem kleinen Trompeter erinnere ich mich. Aber wahrscheinlich weil ich am Fritz-Weineck-Denkmal Zwangsstehen musste als Wache. Und ich schwöre mich zu diesem Pioniereinsatz nicht freiwillig gemeldet zu haben.
Eins haben wir noch vergessen...:)
"Es geht durch die Nacht. Die Nacht ist kalt.
Der Fahrer bremst. Sie halten im Wald.
Zehn Mann Geheime Staatspolizei.
Vier Kommunisten sitzen dabei,
John Schehr und Genossen..."
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sachen gibt's, die gibs nich'.
Dachte, du seist Schweizer oder!
:haha:
Nee GOTT bewahre - ick war nur lange in Norwegen und bin Halbrusse, sonst nüschweiter :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
100% - was sonst?!
Führ die mal die 20-teilige Offenbarungsreihe von Walter Veith zu Gemüte!
Hab ich schon
Der Typ ist bischen fake..
Um das Thema zu neutralisieren denke ich.
Was der fuer einen Unsinn erzaehlt, neben Wahrheiten, macht all die Sache unglaubwuerdig.
EIN POLTERGEIST GENAU!
(der ist komplett durch. Und genauso soll es auch aussehen)
Eric John Phelps ist da schon ernstnehmbarer, gibts nur auf Englisch.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
In Peking haben sich heute die Verteidigungsminister von China, Russland und dem Iran getroffen ...
yepp liegt daran, daß es keine unipolare Weltordnung mehr gibt, aber insbesondere antideutsche BRD-Politdrecksäcke dies immer noch nicht begriffen haben und immer noch den Völkermord-Jews hinterherlaufen und damit Deutschland bewußtschaden!
kd
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Die Iranis werden natürlich versuchen, den Schaden so gering wie möglich zu schildern. Du weißt ja, das erste was in einem militärischen Konflikt stirbt, ist die Wahrheit.
Ich hörte, alles, was wichtig gewesen ist, wurde vor dem Angriff wechjebracht. Offenbar hat irgendjemand in Amerika den Angriff an die Iranis verraten. Ein Indiz, daß nix Wichtiges getroffen wurde, ist, daß es keine Kontamination gegeben hat.
Ich vermute, die Russen werden dem Iran ihre Haselnüsse liefern, wenn deren Sieger aufjebraucht sind. Ich gehe aber davon aus, daß de Iran 'ne Menge dieser Sieger hat. Interessant in diesem Zusammenhang ist, daß der "Werte"Westen solche Waffe nicht hat.
Zum Thema A-Bombe habe ich ja schon geschrieben, daß es mMn so was ga nich gibt. Ich bin selbst dort gewesen, wo angeblich so eine Bombe, die tausendjährige Halbwertszeit an Verstrahlung haben soll, abgeworfen wurde. Ich bin nicht verstrahlt. Und in Fukushima wurde auch keiner verstrahlt. In Tschernobyl leben wieder Leute. Das mit diesen strahlenden Waffen halte ich für eine Gruselgeschichte.
Ja, das werden die Iranis. Aber, es muss niemand den Iranis was verraten haben. Trump hat doch offen gedroht. Da sie ja sowieso „Angst“ hatten……Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
Was die Russen angeht so werden die sicher den Iran irgendwie unterstützen. Wie, das bleibt abzuwarten.
Was die A-Bombe angeht, glaube ich schon, dass es sie gibt und leider in zu großer Zahl. Strahlung ist grundsätzlich immer vorhanden auf der Erde. Siehe Wiki, Radioaktivität:
„In der Natur kommen nach derzeitigem Kenntnisstand 255 stabile[12] Nuklide sowie etwa 100 instabile Nuklide[13] vor. Insgesamt sind etwa 3000 radioaktive Nuklide (Radionuklide) bekannt.[14] Die weitaus meisten aller bekannten Nuklide sind also als radioaktiv nachgewiesen.“
Wie immer…..die Dosis machts.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der per Internationalem Haftbefehl gesuchte Führer des Völkermord-Raubstaates Israel darf seine "Existenzberechtigung" mit einem weiteren völkerrechtwidrigen Angriffskrieg verteidigen?
Der AfD hat die Weidel damit wirklich geschadet und bedaure die zahllosen AfDler, die sich tagtäglich in Kommunal-/Landtags-und Bundestagsparlamenten für Deutschland stark machen.Mit der schon krankhaften Judenschleimerei der Systemparteien wird Deutschland bereits mächtig geschadet, jetzt auch noch die Weidel-unfaßbar!!!
kd
Was wäre denn die Alternative?
Hier zoffen sich seit 2000 Jahren zwei Teufelsanbeter.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Nee GOTT bewahre - ick war nur lange in Norwegen und bin Halbrusse, sonst nüschweiter :D
Gut, kann man gerade noch so akzeptieren.
Was hast du in Norwegen bei den Wikingern getrieben? Fischen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jesus war Jude. Die " Jesuiten " bezeichnen sich zur arglistigen Taeuschung als " Jesuiten " obwohl sie eigentlich Judeiten sind.
Jesus war von seiner irdischen Herkunft her Jude aber er war kein praktizierender Jude und hat Tempel besucht und dem Judengott gehuldigt (Satan).
Jesus sagte selbst er sei nicht von dieser Welt (Satans Welt) und entsprechend gehört er seit seiner Auferstehung nicht mehr zu diesem Pack!
Der alte Bund mit den Juden existiert nicht mehr und der neue Bund gilt für alle die an den HERRN Jesus Christus glauben (auserwähltes Volk).
Die Juden hassen Jesus (=GOTT) und sind weder auserwählt noch für irgendwas anderes zu gebrauchen!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Jesus war von seiner irdischen Herkunft her Jude aber er war kein praktizierender Jude und hat Tempel besucht und dem Judengott gehuldigt (Satan).
Jesus sagte selbst er sei nicht von dieser Welt (Satans Welt) und entsprechend gehört er seit seiner Auferstehung nicht mehr zu diesem Pack!
Der alte Bund mit den Juden existiert nicht mehr und der neue Bund gilt für alle die an den HERRN Jesus Christus glauben (auserwähltes Volk).
Die Juden hassen Jesus (=GOTT) und sind weder auserwählt noch für irgendwas anderes zu gebrauchen!
Krasser Christ.
Bin sogar getauft und konformiert.
Bilde mir aber auf diese Dinge nix ein, da sie für mich keine Bedeutung haben.
Ich mißachte das fette Pfaffenpack wie Weihwasser. Wenn die Morgen alle im Toten Meer ertrinken, juckt mich das kein Jota.
Also, wenn du wieder mal in Berlin bist, gehen wir ins Kumpelnest einen Trinken.