AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Blöde Frage jetzt, aber wenn jetzt geimpfte Pflegekräfte die geimpften Alten in den Heimen angesteckt hätten, wie würde dann die Logik und die Argumentation aussehen?
Mit der Boosterung kommt das alles wieder in Ordnung, und Oma Erna hätte mit 98 noch ihr ganzes Lebens vor sich.
---
Warum macht der Mainstream eigentlich keine Panik wegen der kurz vor dem Kollaps stehenden Kinderkliniken? Die Kinder dort sind krank wegen der Corona-Maßnahmen.
https://www.welt.de/politik/deutschl...-Anschlag.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Blöde Frage jetzt, aber wenn jetzt geimpfte Pflegekräfte die geimpften Alten in den Heimen angesteckt hätten, wie würde dann die Logik und die Argumentation aussehen?
Da kommen dann wieder die berühmt berüchtigten Imfdurchbrüche zum tragen !
So einfach ist das !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Derzeit läuft folgendes Modell.
Geimpfte Greise im Pflegeheim sterben -> also haben Schuld ein paar ungeimpfte Pflegekräfte.
Zielsetzung: Alle Pflegekräfte impfen.
Folge: Ungeimpfte Pflegekräfte kündigen, also sterben noch mehr geimpfte Greise.
Man muss wohl Nobelpreisträger sein, um es zu verstehen.
---
und alles unter der Gewissheit, dass Geimpfte genau so Virenträger sein können wie Ungeimpfte! Nur das Geimpfte weniger bis gar nicht getestet werden!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Passt nicht ins Bild der Politikhuren !
Da kämen ja Zweifel an den von ihnen getroffenen Maßnahmen zur Bekämpfung der " Pandemie " auf , das geht gar nicht !
Zitat:
Zitat von
Bolle
und alles unter der Gewissheit, dass Geimpfte genau so Virenträger sein können wie Ungeimpfte! Nur das Geimpfte weniger bis gar nicht getestet werden!
Ja! Das ist ein politische Posse die voll in die Hosen gehen kann!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was der von der Goldgrube aber nicht macht , er entwickelt etwas komplett neues , laut seinen eigenen Aussagen !
Stimmt so nicht:
Zitat:
Die
mRNA-Technologie ist seit ungefähr 30 Jahren bekannt. Bereits vor über 10 Jahren wurden erste klinische Studien für die Krebstherapie beim Menschen durchgeführt. Die Technologie ist somit bereits lange in Gebrauch. Dass sich die
mRNA-Impfstoffe zur Bekämpfung des Coronavirus durchgesetzt haben, ist auch der momentanen Ausnahmesituation geschuldet. Die technischen Grundlagen und die Anwendungen wurden schon lange untersucht und beschrieben, jedoch fehlten die Investitionen für eine Weiterentwicklung und Anwendung der Technologie. Die Covid-19-Pandemie machte diese Investitionen nun möglich.
https://naturwissenschaften.ch/covid...chnologie_neu_
Zitat:
Zitat von
Bolle
und alles unter der Gewissheit, dass Geimpfte genau so Virenträger sein können wie Ungeimpfte! Nur dass Geimpfte weniger bis gar nicht getestet werden!
Ich als Vollgeimpfter fühle mich verarscht, aber das schrieb ich bereits. :hi:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zufällig habe ich heute ein Video gesehen, wo ein ehemaliger Linux-Softwareentwickler versucht hat, eine Debian-Version von 1999 zu installieren. Er, der selber an anderen Distributionen beteiligt war, sagte mehr oder weniger deutlich, dass das selbst für damalige Verhältnisse unter aller Sau war und offensichtlich extra userabschreckend.
Ich bin seit 2014 Windows-frei. Heute sind solche Installationen ein Kinderspiel.
https://www.youtube.com/watch?v=tQQCcvFUzrg&t=24s
Ich gebe ziemlich viel Geld für Hardware aus und schlage mich nicht mit irgendwelchen Ubuntus rum.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du verursachst mal wieder unnötige Kosten , also , nee , weiste nee !
Wie geht es denn dem Hahn im Korb in Heidelberg ?
Der genießt sein Studentendasein in vollen Zügen. Die Mädels in seiner WG sind allerdings wirklich lieb.