AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Tatsächlich? :D
Habe ich nie mitbekommen, aber da Brainfreeze hochintelligent und gebildet ist, wäre das nur passend, dass er dich mit einem Wort so treffend beschrieben hat. Wobei ich ja eher die Bezeichnung BRD-Zwergdackel bevorzuge.
Übrigens fehlt er hier stark.
Da sprichst du mal was an. Ein brillanter & aufrechter Kerl! Der wusste alles. Ich wollt immer ich könnt' so gescheit & knackig formulieren wie er.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannste dich nicht wieder hochtheatralisch verabschieden?! Darin haste doch bereits Übung! Wuff!!!!
Da kommt der nächste aus der Deckung.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Alles schon berichtigt.
Und natürlich ist das ständige Waldi auch eine Anspielung auf einen Hund. Ich glaube Brainfreeze hatte damit mal angefangen und mich durchaus auch mal öfter direkt Dackel genannt.
Tut mir leid, das war ich, ein Jahr vor brain freeze. :hi: gern geschehen. :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja. Ich begreife ein Forum nicht als Propagandaplattform. Dafür eignen sich so Kurznachrichtendienste wie Telegram oder Twitter. Ein Forum sollte zum ehrlichen Meinungsaustausch da sein meiner Ansicht nach.
Natürlich, es sei denn keiner folgt deinen Rohrkrepiererschlüssen wie bei der Russenhistoriker-Ente….
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannste dich nicht wieder hochtheatralisch verabschieden?! Darin haste doch bereits Übung! Wuff!!!!
Das. Und an anderer Stelle war er stolz, die Eigenschaften eines deutschen Hundes zu vertreten. Ich verstehe das Problem nicht, das er nicht hat. Vermutlich die übliche Valdynsche Drehoferitis.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da sprichst du mal was an. Ein brillanter & aufrechter Kerl! Der wusste alles. Ich wollt immer ich könnt' so gescheit & knackig formulieren wie er.
Weiß jemand, wo er hin ist?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kurios ist eigentlich, dass ihr hier soviel Energie aufwendet, um Nutzer zu mobben, das bestreitet und im nächsten Moment offen zugebt, in der Hoffnung, denjenigen irgendwie ärgern zu können.
Wenn ich dich ärgern wollte, wäre einer von uns Beiden nicht hier anwesend. Dafür ist mir das Leben viel zu schade. Ich erfreue mich eher an positiven Emotionen. Du bist es der auf sachliche Beiträge mit provokativen Beleidigungen reagiert. Sogar unaufgefordert über Bande.
Ich kanns auch kurz machen:
Du nutzt jede Kontroverse um irgendwie aufzuzeigen, wie schlecht und unredlich die Russenversteher sind. Das ist praktisch deine offensichtliche Mission hier. Ob aus einer Kränkung oder sonst irgendein Antrieb heraus ist eigentlich egal.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Weiß jemand, wo er hin ist?
Soweit ich mich entsinne nimmt der öfter Auszeiten. Geimpft ist er sicher nicht. :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn ich dich ärgern wollte, wäre einer von uns Beiden nicht hier anwesend. Dafür ist mir das Leben viel zu schade. Ich erfreue mich eher an positiven Emotionen. Du bist es der auf sachliche Beiträge mit provokativen Beleidigungen reagiert. Sogar unaufgefordert über Bande. Ich kanns auch kurz machen:
Du nutzt jede Kontroverse um irgendwie aufzuzeigen, wie schlecht und unredlich die Russenversteher sind. Das ist praktisch deine offensichtliche Mission hier. Ob aus einer Kränkung oder sonst irgendein Antrieb heraus ist eigentlich egal.
Du kannst mich auch gar nicht ärgern.
Das, was ihr hier abzieht, und das macht ihr ja nicht nur mit mir, das sagt jede Menge über euch aus, aber nichts über mich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich sende zwar immer ein Ping, aber von dir ollen Judenlümmel kommt einfach kein Pong. Keine Sorge, ich bleibe am Ball!
Von mir kommt so viel Pong, dass du kleiner Trollwichser sichtlich nicht hinterherkommst. Aber lassen wir das...