AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mit der Foren-Rückwärtssuche ist relativ schnell rausfindbar, wer wen zuerst persönlich angegangen ist. Ich darf mal? Hier der Einstiegs-Punkt eurer Historie wo es bei euch zweien das erstmal ein Angriff gegen die Person gab. Nicht das vorher schon geplänkelt wurde aber nie ein direkter Angriff gegen die Person
Bei mir war das nicht anders. Man unterstellt mir erstmalig das Lügen und rechtfertigt damit jede zukünftige initiale Beleidigung. Da gibt es unzählige Beispiele.
Danke für deine Aufklärung. Hier kann jeder sehen, wer zuerst den Stein warf.
Na Waldi was sagst du jetzt?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Danke für deine Aufklärung. Hier kann jeder sehen, wer zuerst den Stein warf.
Na Waldi was sagst du jetzt?
Alles schon berichtigt.
Und natürlich ist das ständige Waldi auch eine Anspielung auf einen Hund. Ich glaube Brainfreeze hatte damit mal angefangen und mich durchaus auch mal öfter direkt Dackel genannt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Alles schon berichtigt.
Und natürlich ist das ständige Waldi auch eine Anspielung auf einen Hund. Ich glaube Brainfreeze hatte damit mal angefangen und mich durchaus auch mal öfter direkt Dackel genannt.
Hat dich mal ein Dackel gebissen oder warum hast du so eine Abneigung gegen Gleichsetzung mit hündischen Eigenschaften? Ist doch niedlich, husch ins Körbchen. Für ernsthaftere Wünsche kann man gesperrt werden.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Alles schon berichtigt.
Ist interessant, daß beinhart Fakten zu leugnen, um auf Teufel komm raus bei einer politischen Meinung bleiben zu können, hier noch als irgendwie "ehrenwert" dargestellt werden soll......
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Tatsächlich? :D
Habe ich nie mitbekommen, aber da Brainfreeze hochintelligent und gebildet ist, wäre das nur passend, dass er dich mit einem Wort so treffend beschrieben hat. Wobei ich ja eher die Bezeichnung BRD-Zwergdackel bevorzuge.
Übrigens fehlt er hier stark.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich hatte seinen Beitrag angesprochen, er hat mich angesprochen. Ich kommentierte zur Sache, er zu meiner Person.
Du verdrehst die Tatsachen.
Fang du doch mal mit einem Reset an und unterlasse es hier Nutzer zum Thema zu machen.
Sagen wir mal so. Wenn Du und die anderen "Meinungsänderer" sachlich unterwegs wären, D'accord. Aber so? Fordert ihr es förmlich heraus, dass man euch eure eigene Worte vorhält.
Beispiel: Da werden Foristen für eine Meinung angegriffen, die ihr vorher in einem noch viel ausgeprägteren Ausmass selbst vertreten habt. Bleiben wir mal bei Putin/Russland Verherrlichung. Ich bekomme von euch oftmals Kremlkröte, Putinboy oder ähnliches als Antwort aufgetischt, weil ich nicht dem Mainstream folge. Wie passt das zusammen? Gar nicht, es ist heuchlerisch.
Ergo fordert ihr es förmlich heraus, aufzuzeigen, wer denn hier die wahren Putinboys sind. Und siehe da, nicht die die ihr so betitelt, sondern ihr selbst seid die Einzigen, die Putin in solch einem Ausmass hofierten, dass man überhaupt mal auf Putinboy oder Kremlkröte kommen könnte.
Das Kuriose ist, es gibt sogar Beiträge wo ihr euch verbittet, so betitelt zu werden. :)
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ist interessant, daß beinhart Fakten zu leugnen, um auf Teufel komm raus bei einer politischen Meinung bleiben zu können, hier noch als irgendwie "ehrenwert" dargestellt werden soll......
Ja. Ich begreife ein Forum nicht als Propagandaplattform. Dafür eignen sich so Kurznachrichtendienste wie Telegram oder Twitter. Ein Forum sollte zum ehrlichen Meinungsaustausch da sein meiner Ansicht nach.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sagen wir mal so. Wenn Du und die anderen "Meinungsänderer" sachlich unterwegs wären, D'accord. Aber so? Fordert ihr es förmlich heraus, dass man euch eure eigene Worte vorhält.
Beispiel: Da werden Foristen für eine Meinung angegriffen, die ihr vorher in einem noch viel ausgeprägteren Ausmass selbst vertreten habt. Bleiben wir mal bei Putin/Russland Verherrlichung. Ich bekomme von euch oftmals Kremlkröte, Putinboy oder ähnliches als Antwort aufgetischt, weil ich nicht dem Mainstream folge. Wie passt das zusammen? Gar nicht, es ist heuchlerisch.
Ergo fordert ihr es förmlich heraus, aufzuzeigen, wer denn hier die wahren Putinboys sind. Und siehe da, nicht die die ihr so betitelt, sondern ihr selbst seid die Einzigen, die Putin in solch einem Ausmass hofierten, dass man überhaupt mal auf Putinboy oder Kremlkröte kommen könnte.
Das Kuriose ist, es gibt sogar Beiträge wo ihr euch verbittet, so betitelt zu werden. :)
Ja. Eine Meinungsänderung im Laufe der Jahre ist schon ok. Das zuzugeben stellt für einige ein Problem dar. Nach 18 Jahren Mitgliedschaft im HPF sollte das aber gehen. Für Valdyn.
Nun mach mal deine Akten zu. Keiner ist an der Offenlegung seiner Fehler interessiert. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kurios ist eigentlich, dass ihr hier soviel Energie aufwendet, um Nutzer zu mobben, das bestreitet und im nächsten Moment offen zugebt, in der Hoffnung, denjenigen irgendwie ärgern zu können.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Alles schon berichtigt.
Kannste dich nicht wieder hochtheatralisch verabschieden?! Darin haste doch bereits Übung! Wuff!!!!