AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
die letzten Leute, die noch Verstand haben, der Gehirnwäsche widerstanden. Gute Demo vor allem
Mit Unsinn-Deppen erfundenen Unsinn die Geld stehlen wie schon immer.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nun hast du dich verirrt. Raus kommen musst du da schon selber.
Alles nur Einzelfälle, wissen wir doch. Herrlich diese kommunistischen Ausreden.
Was bedeutet dieser Satz: "Ich bin nach meiner Erkrankung noch einmal geimpft worden.
Ich bin offensichtlich zu dumm diesen Satz richtig zu verstehen. Kann mir das Jemand erklaeren?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Was bedeutet dieser Satz: "Ich bin nach meiner Erkrankung noch einmal geimpft worden.
Nach der Erkrankung im Frühjahr hat er sich jetzt noch einmal durch eine Impfung schützen lassen.
Im Frühjahr war er mit einer Impfung noch gar nicht an der Reihe.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Nach der Erkrankung im Frühjahr hat er sich jetzt noch einmal durch eine Impfung schützen lassen.
Im Frühjahr war er mit einer Impfung noch gar nicht an der Reihe.
Nein, ich verstehe es nicht. Tut mir leid.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Nein, ich verstehe es nicht. Tut mir leid.
wieso ist denn diese materie soooo schwer?
durch die erkrankung gegangen, langt nicht, da feuert man nochmal hinterher, weils so zümpftig ist.
naja, man könnte ja über einen gips - bei einem bruch -. nochmal eine gipsschicht drüber machen.
brm brm brm
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit Unsinn-Deppen erfundenen Unsinn die Geld stehlen wie schon immer.
Sorry, erst Montag sind die Läden offen, dann kaufe ich mir ein Fernglas, um den Inhalt Deines Beiträgen, mit der Drosten facebook Wissenschaft zu suchen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Alles nur Einzelfälle, wissen wir doch. Herrlich diese kommunistischen Ausreden.
Das (provozieren) kannst du doch besser ...;)
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich bin gespannt wie man die 4. Impfung nennen wird die nach der Booster-Impfung kommen wird ...
evtl. Mega-Booster-Impfung :?
das Immunsystem müsste doch mittlerweile nach 2 Impfungen gelernt haben wie es das Virus bekämpft,
so eine Anti-Virus-Impfung ist ja keine Arznei sondern nur eine Anleitung fürs Immunsystem ...
.......
So sinnlos sind die Impfungen und die Werbe Versprechen, für Pharma Müll. Wellen Salat durcheinander, wenn sich Idioten so ein Geschäftsmodell ausdenken
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wie werden denn schärfere lockdowns aussehen? mit richtigen minenfeldern und so? ist alles fast schöner als fernsehen, gell?
Du kannsta es wohl kaum erwarten?
Schärfere Massnahmen als im letzten Winter sind durchaus möglich zB bei Kontakten, Ausgangssperren, 2G überall, Impfpflicht für Heimpersonal, Lehrer und sonstige Angestellte, usw.
Wer bietet mehr?