User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9998 von 15787 ErsteErste ... 8998 9498 9898 9948 9988 9994 9995 9996 9997 9998 9999 10000 10001 10002 10008 10048 10098 10498 10998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.971 bis 99.980 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sunbeam hat wie üblich keine Ahnung.

3G oder gar 2G wird von der leichtsinnigen Regierung erlassen bei Öffnung überall ohne Maske und Abstand zB in Diskos.
    Das ist verkehrt:
    Die Geimpften gehen dort ohne Tests hin, wissen garnicht ob sie gerade infiziert sind und als Superspreader fungieren und die Pandemie intensiv stärken!
    Die Veranstalter wundern sich dann über Ausbrüche.
    Und die Coronazahlen steigen rasant obwohl noch nicht einmal Winter ist.
    Und wenn es schärfere Lockdowns gibt ist das Jammern riesengroß.

wie werden denn schärfere lockdowns aussehen? mit richtigen minenfeldern und so? ist alles fast schöner als fernsehen, gell?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    vielleicht schaust du zu genau hin - hast du denn gar keinen hang zum glauben?

ich kann das alles nicht mehr fassen und das wird ja nochmal einige gänge rauf gehen, wenn eben die leichtenberge kaum noch zu umlaufen sind.

siehst du denn all das nicht???
    Doch, sicher, alleine in meiner 20.000–Seelengemeinde sind 30.000 Tote zu beklagen. Interessanterweise und da würde ich gerne mal Soziologen und Psychologen hören, warum sind diejenigen die der Psychose nicht anheimgefallen sind zu 0% im Bekannten und Familienkreis von Corona betroffen, wohingegen bei den größten Corona–Junkies ganze Familien und Freundeskreise ausgerottet wurden?

GESPERRT

stimmt nicht. zu tetanol wurde tetagam zeitgleich dazu gespritzt, wenn eine akute verletzung vorlag, die länger als 6 stunden zurück lag.

ich kann mich meiner lebtaglang - mittlerweile 65 jahre - nicht an solche hochfrequenz-impfversanstaltungen erinnern.

Gab es auch nicht.
    Die erste wurde nach 4 - 6 Wochen nochmal gespritzt, ich bekam die als ich mich mit dem Rad auf die Fresse gelegt hatte und das ausgerechnet vor einem Kuhstall, danach alle 10 Jahre.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, so verblödet wie viele in ihrer Panik sind, daß sie die 101 Todesfälle, die in unserer Zeitung angegeben sind, für die tägliche Anzahl Todesfälle wegen Corona halten.
    Bestimmt tun sie das. Die Masse der Menschen wird immer verblödeter. Auf eine Art und Weise, das sie nicht mal mehr merken,
    wenn ihnen die Regierenden schaden wollen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Weil das Ende der Amtsführung als Gesundheitsminister für Spahn immer näher rückt, bleibt noch
    die Frage wo er danach anheuern wird?
    Ich tippe auf eine Stelle bei Pfizer.
    In seiner NRW CDU Partei ist diese Nulpe auch nicht mehr zu gebrauchen. Außerdem steht seine
    Villa in Berlin.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Doch, sicher, alleine in meiner 20.000–Seelengemeinde sind 30.000 Tote zu beklagen. Interessanterweise und da würde ich gerne mal Soziologen und Psychologen hören, warum sind diejenigen die der Psychose nicht anheimgefallen sind zu 0% im Bekannten und Familienkreis von Corona betroffen, wohingegen bei den größten Corona–Junkies ganze Familien und Freundeskreise ausgerottet wurden?

das ist auch meine erfahrung. die nicht rumspinnen, die haben nix, die anderen schrammen zwischen leben und tod durch die gegend.

wie aufregend, nicht wahr?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weil das Ende der Amtsführung als Gesundheitsminister für Spahn immer näher rückt, bleibt noch
    die Frage wo er danach anheuern wird?
    Ich tippe auf eine Stelle bei Pfizer.
    In seiner NRW CDU Partei ist diese Nulpe auch nicht mehr zu gebrauchen. Außerdem steht seine
    Villa in Berlin.
    Der hockt seinen Arsch gemütlich 4 Jahre ins Parlament, geht in den Gesundheitsausschuss und sitzt die Unionsschwäche 4-8 Jahre aus!

sunbeam
    Gast

das ist auch meine erfahrung. die nicht rumspinnen, die haben nix, die anderen schrammen zwischen leben und tod durch die gegend.

wie aufregend, nicht wahr?
    Tja…diese Phase der Zivilisation wird in einigen Jahrzehnten ganze Generationen an Historikern, Soziologen und Psychologen beschäftigen.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wäre man ehrlich würden sich viele wundern wie die KH–Belegung von Geimpft/Ungeimpft in Wahrheit ist. Aber sei‘s drum. Das Konformitätsexperiment muss weiter gehen.
    Möglicherweise als Ouvertüre zur "Großen Rücksetzung" des Mister Schwab. Jedenfalls sagte unlängst eine Kundin zu mir, sie hätte den Eindruck, dass die Leute mit dem ganzen Corona-Regime nur im Zaum gehalten werden sollen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Möglicherweise als Ouvertüre zur "Großen Rücksetzung" des Mister Schwab. Jedenfalls sagte unlängst eine Kundin zu mir, sie hätte den Eindruck, dass die Leute mit dem ganzen Corona-Regime nur im Zaum gehalten werden sollen.
    ...und damit hat sie nicht unrecht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer