AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Zitat:
.... "Ich bin nach meiner Erkrankung noch einmal geimpft worden.
Der wurde also geimpft...danach wurde er krank, Herzmuskelentzuendung.... sehr schoene Geschichte.
.................................................. .................................
Du machst den Eindruck als habe dich schon jemand deppert gehauen....gut dann waere das ja erledigt, du dumme Sau.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du bist mir noch eine Antwort schuldig auf die Frage, warum es eine gute Idee sein soll, bereits wegen fehlenden Personals überlastete Intensivstationen durch Tausende völlig unnötig schwer erkrankte Covidpatienten zusätzlich zu belasten. :D
Du würdest wohl bei Spritmangel auch Tankstellen abreißen lassen. :crazy:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Angst vor dem Impfen ist in der Tat allgegenwärtig.
Da steht zuerst einmal die Angst vor einem Fake-Virus im Vordergrund. Jemand, der keine Autobahn zu Fuß überqueren will, dann wohl kaum wegen Angst vor Autos.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Über Brandenburg lacht die Sonne. Über dem Rest von Deutschland die ganze Welt.
:dg:
wir sind uns einig, traurig, gell?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Der wurde also geimpft...danach wurde er krank, Herzmuskelentzuendung.... sehr schoene Geschichte.
.................................................. .................................
Du machst den Eindruck als habe dich schon jemand deppert gehauen....gut dann waere das ja erledigt, du dumme Sau.
So argumentierst du also. Klar dass deine Umgebung dich nicht für Voll nimmt und du dich allein gelassen vorkommst.
Ps. Klaus Kinski war besser.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
So argumentierst du also. Klar dass deine Umgebung dich nicht für Voll nimmt und du dich allein gelassen vorkommst.
Ps. Klaus Kinski war besser.
..... spring ueber deinen Schatten.
Zitat:
.... "Ich bin nach meiner Erkrankung noch einmal geimpft worden.
>>>Der wurde also geimpft...danach wurde er krank, Herzmuskelentzuendung (genau das wovor einige warnen es sei eine Nebenwirkung der Impfung) Und du willst mir und dir selber weismachen er hatte Covid?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Sagte ich bereits, bedauerliche Einzelfälle.
Woher kenne ich diese vertrauenserweckende Formulierung nochmal?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nein, dasist bereits klar...steht auch so in den Nebenwirkungen, die du wohl mangels Brille nicht gelesen hast.
Millarden....wie kommst du auf diese Zahl? Weil es so in derTagesschau verkündet wurde? Und wieviel Nebenwirkungen und Tote gab es?
Und was glaubst du, sind die Langzeitschäden? Wie doof muss man sein, um das alles in kauf zunehmen, für eine Bratwurst?
Mir tun die Impflinge mittlerweile nicht mehr leid....ich warte einfach ab...bis der Schnupfenvirus wieder zur Grippe wird, so wie Dr. Wieler bereits in der BPK verkündet hat. Du weißt das vermutlich nicht mal....freu dich also auf den nächsten Schuss...
Ich werde keinen Impfling der sich die 3 Boosterspritze setzt mehr beachten, kontaktieren oder auch nur
ein bisschen Verständnis zeigen. Schon heute sage ich meinen Freunden, Familienmitgliedern und
Arbeitskollegen dass sie ab dann für mich nur Idioten sind - Covidioten.
Manche zeigen bisschen Verständnis und wollen sich nicht mehr mit der 3 Spritze verarschen lassen.
Manche aber sind immer noch geil auf weitere Genbrühe mit der Begründung - die ersten 2 Spritzen
haben ihnen ja auch nicht geschadet. Tolle Logik, und das nur weil ihr Körper irgendwie mit dem Gift
klar gekommen ist und dennoch keiner weiß was in ein paar Jahren nach der Impfung aus seinem
Körper wird.