-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wenn es die JOOOOODN machen, dann durchbraust dieses Forum ein ohrenbetäubendes Zeter und Mordio, man fällt reihenweise in tiefe Ohnmächte, reißt sich vor Verzweiflung die letzten Hodenhaare aus, und manch krummer Allahist möchte gar in Sack und Asche...., machen es Allahs uneheliche Racker (vulgo Hamas) dann ist alles fein, und gut, und auch immer richtig.
So ist es nun einmal alter Brauch im HPF
Ok Boomer. Das Problem ist nur: nur eine Seite greift UN Posten an, nur eine Seite schiesst Kinder und Babies in den Kopf (siehe die 99 amerikanischen Ärzte, die in Gaza arbeiteten) und nur eine Seite treibt Flüchtlinge in eine Gegend und bombardiert sie dann oder schneidet Nahrung und Medikamente ab. Das muss nun auch der größtmögliche BRD Lutscher einfach mal raffen. Euer schlechtes Gewissen könnt ihr nicht mit Araberblut wegwaschen, auch wenn ihr das gerne hättet.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Genauso wie gestern. Da lösche ich 2 Telegramvideos vom User Neu, in dem der Anschlag vom Breitscheidplatz in Berlin geleugnet wurde. Da war vielleicht etwas los. Ein User wollte das Foren verlassen und der andere wollte nicht mehr spenden. Die üblichen Beschimpfungen gab es gratis noch oben drauf.
:D
pienz dich nicht ins Koma. own it!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Willst du mich veräppeln ?
Du hast dies zitiert :
Der Missbrauch von palästinensischen Zivilisten (Frauen, Kinder etc.) als menschliche Schutzschilde und als Aufklärer für verminte Objekte und Tunnel ist in der Jiddenarmee gängige Praxis.
So etwas nennt man Kriegsverbrechen. (Haager Landkriegsordnung)
Was meinst du damit jetzt ? Weil sowas machen nur die arabischen Sandneger und sonst keiner.
Beantworte mir nur den fett markierten Text.
Jodelknecht, es gibt tonnenweise Photos, wie die Jodels Palis an ihre Autos schnallen oder sie vor sich herlaufen lassen. Wie kann man nur so verblendet sein.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was reitest du Depp immer auf Deutschland allein rum ? Andere Staaten unterstützen Israel auch mit Waffen. Frankreich hat ihnen sogar die von Deutschland gebauten U Boote umgebaut, dass da Raketen reinpassen. Ist ja schlimm dein Hass auf Deutschland. Ist da mal etwas passiert, dass du so einen Hass speziell auf Deutschland hast ?
Frankreich hat die Lieferung gestrichen.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Würden die Russen in der Ukraine so draufklopfen wie es aktuell die Juden gerade wieder tun , hier drin wäre das reinste Fest. :haha:
Nein, das fände ich genauso widerwärtig. Aber das zeigte hervorragend die Heuchelei des Westens, jeden eingewachsenen Zehnsgel in der Ukraine als russisches Kriegverbrechen zu skandalisieren, während in Gaza mehr Kinder umkommen als in ALLEN weltweiten Konflikten zusammengenommen (in den letzten 5 Jahren).
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ok Boomer. Das Problem ist nur: nur eine Seite greift UN Posten an, nur eine Seite schiesst Kinder und Babies in den Kopf (siehe die 99 amerikanischen Ärzte, die in Gaza arbeiteten) und nur eine Seite treibt Flüchtlinge in eine Gegend und bombardiert sie dann oder schneidet Nahrung und Medikamente ab. Das muss nun auch der größtmögliche BRD Lutscher einfach mal raffen. Euer schlechtes Gewissen könnt ihr nicht mit Araberblut wegwaschen, auch wenn ihr das gerne hättet.
Araberblut?
Was ist denn ein Hektoliter Araberblut überhaupt wert, jedenfalls auf der Richterskala des hier täglich zelebrierten, extremen Rassismus meine ich jetzt, vielleicht ein halbes Kamel, ein paar verlauste Ziegen, oder ein Sack mit verschimmelter Hirse?
Araberblut also, mit dem Erbgut der geborenen Sklaven und Feiglinge, eine niedere Rasse, zu keiner nützlichen Arbeit wirklich zu gebrauchen, denn das einzige Werkzeug mit dem die Muselmanen so einigermaßen umgehen können, und dessen Funktion sie überhaupt in Ansätzen begreifen konnten, das wäre dann das Messer.
Zitat:
[Boomer. Das Problem ist nur: nur eine Seite greift UN Posten an, nur eine Seite schiesst Kinder und Babies in den Kopf
Nein, die JOOODN schießen nicht Babys und Säuglingen in den Kopf, die werden nach uralten kultischen Brauch gefälligst über offenem Feuer am Spieß gebraten. (Unter dem finsteren Gemurmel dunkler Runensprüche aus grauen Vorzeiten natürlich.)
So lautet jedenfalls die ewige Mär der hier fest einwohnenden Judenfresser und pathologischen Antisemiten. Doch, doch, und manch einer hat sich hier nicht entblödet, diese Wahnversessenheit dann auch noch ehernen Lettern in das HPF in zu wuchten.
Nun gräme er sich nicht und spiele er hier nicht den wild gewordenen Betroffenheitsprediger, oder den Notstandkalifen, oder den Dödelmufti ob meiner Ansichten, ich habe doch nur allerhöflichst versucht, mich den Ideologien der rassistischen Extremisten der HPF so gut es geht anzupassen.
Dann mach es gut und bis nächsten Jahr in Jerusalem
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Araberblut?
Was ist denn ein Hektoliter Araberblut überhaupt wert, jedenfalls auf der Richterskala des hier täglich zelebrierten, extremen Rassismus meine ich jetzt, vielleicht ein halbes Kamel, ein paar verlauste Ziegen, oder ein Sack mit verschimmelter Hirse?
Araberblut also, mit dem Erbgut der geborenen Sklaven und Feiglinge, eine niedere Rasse, zu keiner nützlichen Arbeit wirklich zu gebrauchen, denn das einzige Werkzeug mit dem die Muselmanen so einigermaßen umgehen können, und dessen Funktion sie überhaupt in Ansätzen begreifen konnten, das wäre dann das Messer.
Nein, die JOOODN schießen nicht Babys und Säuglingen in den Kopf, die werden nach uralten kultischen Brauch gefälligst über offenem Feuer am Spieß gebraten. (Unter dem finsteren Gemurmel dunkler Runensprüche aus grauen Vorzeiten natürlich.)
So lautet jedenfalls die ewige Mär der hier fest einwohnenden Judenfresser und pathologischen Antisemiten. Doch, doch, und manch einer hat sich hier nicht entblödet, diese Wahnversessenheit dann auch noch ehernen Lettern in das HPF in zu wuchten.
Nun gräme er sich nicht und spiele er hier nicht den wild gewordenen Betroffenheitsprediger, oder den Notstandkalifen, oder den Dödelmufti ob meiner Ansichten, ich habe doch nur allerhöflichst versucht, mich den Ideologien der rassistischen Extremisten der HPF so gut es geht anzupassen.
Dann mach es gut und bis nächsten Jahr in Jerusalem
Das kannste auch in der Mainstreampresse lesen, seniler Boomer und Closet Racist. Aber doll, wie sich hier einige als Herrchenmensch entlarven, den sie doch zu bekämpfen vorgeben. Zum Glück stirbt dieser Teil des Volks aus, dem Du angehörst. :) :fuck: ich freu mich drauf.
-
DD- Du bist ein blöder Hund, jedoch hast Du vollkommen recht, was Daggu da absonderte, man kann es nicht anders als als Ausscheidung bezeichnen, ist absolut widerlich.Dass ich Dir mal zustimmen kann, ist wirklich bemerkenswert.Es gibt offenbar minimale zivilisatorische Überschneidungen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das kannste auch in der Mainstreampresse lesen, seniler Boomer und Closet Racist. Aber doll, wie sich hier einige als Herrchenmensch entlarven, den sie doch zu bekämpfen vorgeben. Zum Glück stirbt dieser Teil des Volks aus, dem Du angehörst. :) :fuck: ich freu mich drauf.
Sage mal, stimmt es, das die Onanierkohorten der Hamas, wenn sie dann endlich verreckt sind, in einem offenem Sarg mit einen Holzpfahl im Arsche bestattet werden?
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Sage mal, stimmt es, das die Onanierkohorten der Hamas, wenn sie dann endlich verreckt sind, in einem offenem Sarg mit einen Holzpfahl im Arsche bestattet werden?
Weiss ich nicht; aber offenbar hast Du hier nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, Rassistenschwein.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Weiss ich nicht; aber offenbar hast Du hier nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, Rassistenschwein.
Doch, doch, du weißt es, spiele er hier nicht den schüchternen muselmanischen Pimpf, denn die bevorzugte Körperöffnung der Söhne Allahs ist doch der After (vulgo Arsch, oder Hintern) nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Rassistenschwein.
Bravo, du hast es also begriffen!
Und nun weiter, The Show Must Go On im jeweiligen Spiegelbild weltanschaulicher Avatare....
-
Erndl (CSU): UNIFIL sollte sich aus umkämpften Gebieten zurückziehen
Nachdem auch UNO-Friedenstruppen bei der israelischen Offensive im Libanon verletzt wurden, hat der CSU-Außenpolitiker Erndl das Selbstverteidigungsrecht Israels betont.
Es habe sich nicht um Angriffe auf UNIFIL-Soldaten, sondern auf die Hisbollah gehandelt, die das Land jeden Tag bedrohe, sagte Erndl im Deutschlandfunk.
Natürlich sei es nicht gut, wenn Blauhelme zu Schaden kämen. Am besten wäre es, wenn sie sich temporär aus den umkämpften Gebieten zurückzögen, führte der stellvertretende Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses aus.
-
deutschlandfunk.de
https://www.deutschlandfunk.de/erndl...iehen-100.html
-
Gibt es auch in der CDU/CSU eine Partei innerhalb der Partei, die "Juden in der CDU/CSU" wie in der AfD?.
Deutschland wird bald sehr glücklich sein.
Anregung:
=> sollte es in den einzelnen deutschen Parteien auch, wie in der AfD, "Juden in der Partei X" geben, dann empfiehlt sich bald diese politische Option:
=> "Juden der Parte A" koalieren mit den "Juden der Partei B" koalieren mit den "Juden der Partei C".
Damit hätte sich der Staat im Staate durchgesetzt, es bliebe nicht nur bei Sonderrechten.
-
Habeck und Baerbock haben wohl seit einem Jahr Waffenlieferungen an Israel zurückgehalten und diese an Israels Versicherung geknüpft, keinen Völkermord zu begehen, bzw. sich ans Völkerrecht zu halten. Je nach Bericht. Derzeit wackeln ihre Throne. Brisant aber nicht thematisiert: In wie weit haben die beiden eigentlich die Kompetenz, das eigenmächtig zu entscheiden? Dann könnte ja auch Lauterbach argumentieren, daß Waffeneinsatz ungesund sei und jegliche Lieferungen stoppen.
https://www.welt.de/politik/deutschl...ecktreten.html
-
Merz über Waffen-Stopp an Israel
Der Kanzler muss aufklären
…
https://www.bild.de/politik/inland/m...56bb502fd9cc36
Unglaublich, wie sich die woken Neofaschisten in der BRD-Regierung gegenueber Israel seit Monaten auffuehren !
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Habeck und Baerbock haben wohl seit einem Jahr Waffenlieferungen an Israel zurückgehalten und diese an Israels Versicherung geknüpft, keinen Völkermord zu begehen, bzw. sich ans Völkerrecht zu halten. Je nach Bericht. Derzeit wackeln ihre Throne. Brisant aber nicht thematisiert: In wie weit haben die beiden eigentlich die Kompetenz, das eigenmächtig zu entscheiden? Dann könnte ja auch Lauterbach argumentieren, daß Waffeneinsatz ungesund sei und jegliche Lieferungen stoppen.
Herr Scholz muss das mit seiner Richtlinienkompetenz durchgewunken haben oder machen Ohne-Uni-Abschluss-Baerbock und der Maerchenonkel Habeck so etwas hinter dem Ruecken des Bundeskanzlers ?
Wenn Ja, dann frage ich mich, ob Scholz noch die Ampelregierung im Griff hat oder herrscht dort laengst ein Kontrollverlust, wo jeder Minister sein eigenes Sueppchen gegen den Kanzler kochen kann ?
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Doch, doch, du weißt es, spiele er hier nicht den schüchternen muselmanischen Pimpf, denn die bevorzugte Körperöffnung der Söhne Allahs ist doch der After (vulgo Arsch, oder Hintern) nicht?
Ich bin hier nur für Penisfixierung zuständig. Anslfixierung scheint dein Metier zu sein. Darüberhinaus ist nach der Novelle dein Beitrag 130er relevant und eigentlich ein Fall für übereifrigen Mod. Da es aber wohl „nur“ gegen die Feinde seiner heiligen Kühe geht, wird er das natürlich unterlassen. Stünde da Schwsrze oder Juden wäre das bereits gelöscht. Aber Eich gratismutigen Fotzenboomer wagt Euch natürlich nur in diesem Fall aus dem Schatten.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stünde da Schwsrze oder Juden wäre das bereits gelöscht. Aber Eich gratismutigen Fotzenboomer wagt Euch natürlich nur in diesem Fall aus dem Schatten.
Etwas kreischt ganz unheilvoll
aus dem HPF heraus.
Ist's ein fieser Museltroll?
oder ist es Allahs Laus?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
DD- Du bist ein blöder Hund, jedoch hast Du vollkommen recht, was Daggu da absonderte, man kann es nicht anders als als Ausscheidung bezeichnen, ist absolut widerlich.Dass ich Dir mal zustimmen kann, ist wirklich bemerkenswert.Es gibt offenbar minimale zivilisatorische Überschneidungen.
Diffi kann schon gute Beiträge schreiben wenn er nicht grad seine Tage hat.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Herr Scholz muss das mit seiner Richtlinienkompetenz durchgewunken haben oder machen Ohne-Uni-Abschluss-Baerbock und der Maerchenonkel Habeck so etwas hinter dem Ruecken des Bundeskanzlers ?
Wenn Ja, dann frage ich mich, ob Scholz noch die Ampelregierung im Griff hat oder herrscht dort laengst ein Kontrollverlust, wo jeder Minister sein eigenes Sueppchen gegen den Kanzler kochen kann ?
Entweder das eine oder das Andere. Es ist allerdings ans Tageslicht gekommen, daß Scholz seine Kompetenzen vollständig an Washington abgetreten hat, wie man hier nachlesen kann. Das würde bedeuten, daß die USA hinter dieser Entscheidung stecken.
Möglicherweise steckt ein Strategiewechsel der USA dahinter. Israel wäre dann nicht mehr relevant.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Irgendwo hab ich gelesen dass Deutschland seit März schon keine Waffen mehr geliefert hat.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Irgendwo hab ich gelesen dass Deutschland seit März schon keine Waffen mehr geliefert hat.
Kann natürlich auch damit zusammenhängen, daß sie einfach leer sind. Die Ukraine ist die größte Bedarfsgemeinschaft beim Jobcenter.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich hörte, dass Habeck und Baerbock sich sträubten, weitere Waffen an Israel zu liefern.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Entweder das eine oder das Andere. Es ist allerdings ans Tageslicht gekommen, daß Scholz seine Kompetenzen vollständig an Washington abgetreten hat, wie man
hier nachlesen kann. Das würde bedeuten, daß die USA hinter dieser Entscheidung stecken.
Möglicherweise steckt ein Strategiewechsel der USA dahinter. Israel wäre dann nicht mehr relevant.
Wenn sich Hofreiter laut dem WELT-Artikel so kritisch gegenüber Scholz äußert, sollte er die GRÜNEN zum Verlassen der Koalition auffordern.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich hörte, dass Habeck und Baerbock sich sträubten, weitere Waffen an Israel zu liefern.
Dieses Sträuben ist beendet, da Israel den beiden zugesichert hat,den Gaza-Streifen und den Südlibanon nur noch völkerrechtskonform zu "säubern"...:sark:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn sich Hofreiter laut dem WELT-Artikel so kritisch gegenüber Scholz äußert, sollte er die GRÜNEN zum Verlassen der Koalition auffordern.
Das würde den Grünen vielleicht sogar helfen. Nicht aber den Individuen, welche sich zu jedem Preis an der "Macht" halten wollen.
-
Seien wir doch ehrlich, da bringen sich Juden und Moslems gegenseitig um. Wo ist das Problem?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dieses Sträuben ist beendet, da Israel den beiden zugesichert hat,den Gaza-Streifen und den Südlibanon nur noch völkerrechtskonform zu "säubern"...:sark:
Dieses Zugeständnis der Israelis ging aber erst kürzlich ein, d.h. ein "Lieferstopp" bestand schon seit geraumer Zeit.
-
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Seien wir doch ehrlich, da bringen sich Juden und Moslems gegenseitig um. Wo ist das Problem?
Meine Rede ist immer wieder..."Absolute Neutralität in diesem unseligen Konflikt."
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dieses Zugeständnis der Israelis ging aber erst kürzlich ein, d.h. ein "Lieferstopp" bestand schon seit geraumer Zeit.
Wenn Scholz das geduldet hat, was seine komischen grünen Minister machten, zeigt das einmal mehr, daß der Kanzler schwach ist ...ohne jede Autorität.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es ist in meinen Augen schon ein unerhoerter Vorgang. Israel muss um ihre Existenz und das nackte Ueberleben gegen radikal islamische Terroristen kaempfen und dann wird man so von Berlin im Stich gelassen.
Ich fordere den sofortigen Ruecktritt von Baerbock und Habeck und falls sie nicht von selber gehen, sollte der Kanzler beide mit sofortiger Wirkung aus ihrem Amt entfernen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Scholz das geduldet hat, was seine komischen grünen Minister machten, zeigt das einmal mehr, daß der Kanzler schwach ist ...ohne jede Autorität.
Richtig, das sehe ich auch so.
Das muss m.E. aufgeklaert werden, was da wirklich in der Ampel vorgegangen ist.
So oder so muss die Ampel jetzt platzen, weil unverzeihlich.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Scholz ist mehr als nur schwach, er ist der unfähigste Kanzler, den die SPD je aufgeboten hat.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Meine Rede ist immer wieder..."Absolute Neutralität in diesem unseligen Konflikt."
Baerbock und Habeck sind in Wahrheit Antisemiten, die das bis jetzt sehr gut mit ihren Sonntagsreden und Beteuerungen gegenueber Israel und Juden verbergen konnten. An den Taten sollst Du sie messen !
Die Maske ist ab.
In meinen Augen sind das unhaltbare Zutaende. Beide haben die Ampel sofort zu verlassen !
Andere Bundesminister sind schon mit Weniger gegangen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Scholz ist mehr als nur schwach, er ist der unfähigste Kanzler, den die SPD je aufgeboten hat.
Aber Merz ist noch nicht Kanzler.
Da stehen in den nächsten 11 Monaten noch so viele Fettnäpfchen am Wegesrand, in die Merz treten wird.
Scholz rechnet so...SPD 21-22%...die GRÜNEN 12%...das BSW 11-12 %...das reicht, wenn die FDP mit 4,5% rausfällt und die LINKE mit 4% ebenso...und die FREIEN WÄHLER mit 2,5% auch...da fallen also mehr als zehn Prozent unter der 5%-Hürde weg...und Scholz und Habeck und Wagenknecht reichen dann 44%...
-
Jüdisches Gymnasium in Berlin Mitte. 3 m hoher Metallzaun ringsum, Kameras und 24 Stunden Polizeischutz, im besten Deutschland, was wir je hatten.
https://up.picr.de/48796161tj.jpg
Danke liebe muslimische Terroristen !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Baerbock und Habeck sind in Wahrheit Antisemiten, die das bis jetzt sehr gut mit ihren Sonntagsreden und Beteuerungen gegenueber Israel und Juden verbergen konnten. An den Taten sollst Du sie messen !
Die Maske ist ab.
In meinen Augen sind das unhaltbare Zutaende. Beide haben die Ampel sofort zu verlassen !
Andere Bundesminister sind schon mit Weniger gegangen.
Habeck und Baerbock sehen sich in der Tradition der 68er-Bewegung...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jüdisches Gymnasium in Berlin Mitte. 3 m hoher Metallzaun ringsum, Kameras und 24 Stunden Polizeischutz, im besten Deutschland, was wir je hatten.
https://up.picr.de/48796161tj.jpg
Danke liebe muslimische Terroristen !
Dank an die unfähigen deutschen Sicherheitsorgane, die ständig auf die Informationen westlicher Geheimdienste angewiesen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Hakim
Entweder das eine oder das Andere. Es ist allerdings ans Tageslicht gekommen, daß Scholz seine Kompetenzen vollständig an Washington abgetreten hat, wie man
hier nachlesen kann. Das würde bedeuten, daß die USA hinter dieser Entscheidung stecken.
Biden und PM Netanyahu sollen nicht das beste Verhaeltnis haben.
Herr Biden weiss wohl auch, dass PM Netanyahu den Trump als kuenftigen Praesidenten der USA praeferieren und der Harris bevorzugen wuerde.
Trump ist sehr gut ueber Kushner steuerbar, weil Kushner nach meinen Infos dem Mossad zuarbeiten soll…
Dass Biden ueber Bande ( BRD ) Israel hier ein Bein stellen will ( keine Waffenlieferungen aus der BRD ) halte ich fuer vorstellbar.
Wahrscheinlich kam der Befehl an Berlin direkt vom US-Hegemon ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es ist in meinen Augen schon ein unerhoerter Vorgang. Israel muss um ihre Existenz und das nackte Ueberleben gegen radikal islamische Terroristen kaempfen und dann wird man so von Berlin im Stich gelassen.
Ich fordere den sofortigen Ruecktritt von Baerbock und Habeck und falls sie nicht von selber gehen, sollte der Kanzler beide mit sofortiger Wirkung aus ihrem Amt entfernen.
:gp: