Kann auch eine false flag Aktion des MI-6 und des CIA sein, um den Verhandlunsprozess zwischen Trump und Putin zu stoeren ?
Schon vor 1 Woche hatten die Russen davor gewarnt und ich hatte dazu im Strang eine russische Quelle gebracht.
Druckbare Version
Also mir ist da bei der Buntwehr noch kein Faehiger in letzter Zeit aufgefallen. Ich meine jetzt bei der strategischen Planung. Beweis sind fuer mich die gescheiterten 2 Grossoffensiven der NATO in Kursk und in der Suedukraine. Die Planungen wurden dafuer u.a. in Wiesbaden vom Kommandozentrum der NATO gemacht.
Im Raum Kursk hat die NATO allein 80.000 ukrainische Soldaten und Soeldner seit August 2024 verloren, was ein einziges Desaster ist. Die Leichen sollen bis heute noch nicht alle eingesammelt worden sein...
In diesem Jahr hat die NATO mehr als 600.000 ukrainische Soldaten verloren. Die Quelle dazu habe ich vorhin weiter oben gebracht. Bis Ende des Jahres duerfte die NATO 2 Millionen ukrainische Soldaten verloren haben. Echte Meisterleistung nenne ich das !
Wenn das erfolgreiche strategische Planung der Buntwehr und NATO sein soll, dann weiss ich wirklich nicht, wie eine erfolgreiche Planung der Buntwehr und NATO aussehen soll ?
Taktisch duerften die es teilweise schon drauf haben ( KSK / Kampfschwimmer ), aber grosse erfolgreiche Militaeroperationen traue ich dem Personal der Buntwehr weniger zu, zumal Russland die Oreshnik hat.
Mit 1 Oreshnik kann Russland die gesamte Buntwehrbasis in Litauen zertruemmern. Abwehrmoeglichkeit gleich null.
Mit einem Wort: Die BRD ist verteidigungsunfaehig !
Deshalb rate ich zum Friedenvertrag der BRD mit Russland !