AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Quelle bin ich, denn ich habe es gestern live im Fernsehen bei ntv gesehen.
Alle Abgeordneten des Deutschen Bundestags - ausnahmslos! - stimmten per Handzeichen dafür, dass der zweite Wahlgang noch gestern stattfinden soll. Dieser fand dann ja auch kurz darauf statt.
Ja , aber erst nach dem die Linke IHRE STIMMEN dazu gegeben hat !
Zitat:
Zitat von
amendment
Alles gut. Die AfD hat also deiner Meinung nach bei einem "Possenspiel" mitgemacht?
Ja den 2. Wahlgang schon an diesem Tag zugelassen. Mehr haben sie nicht gemacht. Bei der Abstimmung danach haben sie geschlossen alle gegen Merz als Kanzler gestimmt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Alles gut. Die AfD hat also deiner Meinung nach bei einem "Possenspiel" mitgemacht?
Ich denke die Stimmen der AfD waren nicht nötig ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das wird sie hoffentlich nicht machen!
Das wird sie auch nicht !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die AfD soll jedenfalls bei mir im August nicht rumjammern, wenn der Merz dann deutsche Truppen nach Odessa schickt.
Ich habe alle vorher ausreichend gewarnt !
Hoffentlich kneift der neue deutsche Bundeskanzler nicht vorher. Ein wieder erstarkendes Deutschland muss gemeinsam mit unseren Freunden vor Ort in der Ukraine Flagge zeigen!
Das lange Gesicht von Putin möchte ich sehen, wenn es dazu tatsächlich käme. All seine Träume vom "leichten, geraubten Gebietszuwachs" wären dahin...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie jetzt? Du gestehst die Machtlosigkeit des russisch geführten Deep State tatsächlich so offen ein?
Lenk nicht ab. Wenn einer hier Druck ausgeuebt hat, dann der Tiefe Staat der NATO und EU.
Wuerde mich nicht wundern, wenn ein Grossteil der AfD und LINKE geheimdienstlich eingeschuechtert wurde…
Hier geht es um Milliarden im 3. Weltkrieg, die verdient werden sollen ! So ein Geschaeft laesst sich der Tiefe Staat nicht von ein paar Hanseln der LINKE und AfD vermiesen !
Und wenn jemand bockig wird und aus der Reihe tanzt, wird halt dezent darauf hingewiesen, dass man weiss, wo die Kinder zur Schule oder zum Kindergarten gehen…
Jeden kann man gefuegig machen, wenn man weiss, wo man ansetzen muss !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich denke die Stimmen der AfD waren nicht nötig ...
Das stimmt. Die gab's sozusagen "oben drauf".
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin neidisch auf die tägliche Kolumne "Post von Wagner" in der Bild. Das wäre mein Ding. Gutes Geld für leichte Arbeit...
Man munkelt, sein Tageshonorar liegt nur für diese paar Zeilen zwischen 500 und 1000 Euro!
Als vor einigen Jahren Rudolf Hess seine Grabstätte verlor, schrieb er folgenden Kommentar bei "Post von Wagner" in der Bild.
"Ein Grab ist eine Troststätte, ein Grab bekundet die Anwesenheit des Toten. Am Grab glauben wir, dass der Tote noch bei uns ist. Wir legen weiße Blumen nieder und zünden Grablichter an.
An Ihrem Grab, Rudolf Heß, schrien Neonazis „Heil Hitler“, sie erhoben ihre Arme zum Hitlergruß. Millionen vergaster Juden haben kein Grab. Aber Rudolf Heß hatte ein Grab. Es befand sich in einer oberfränkischen Idylle, eine liebliche Landschaft, hügelig, mit romantischen Tälern und Wäldern.
In dieser Landschaft war der Stellvertreter des größten Mörders der Welt begraben.
Dass seine Knochen nun ausgegraben, seine Gebeine verbrannt wurden und die Asche ins Meer geworfen wird, ist großartig.
Ich weiß nicht, ob die Angehörigen der sechs Millionen Juden, die die Nazis vergast haben, jetzt erleichtert sind.
Ich bin glücklich, dass dieses Schwein nicht mehr auf einem Friedhof liegt – Ruhe in Frieden. Das ist vorbei.
F. J. Wagner"
Zitat:
Zitat von
Soshana
Lenk nicht ab. Wenn einer hier Druck ausgeuebt hat, dann der Tiefe Staat der NATO und EU.
Wuerde mich nicht wundern, wenn ein Grossteil der AfD und LINKE geheimdienstlich eingeschuechtert wurde…
Also ich könnte mir vorstellen, dass der Deep Staat - Abteilung China - an den Kreml die Anweisung ausgegeben hatte, die AfD etwas von der Leine zu lassen und für einen zweiten Wahlgang zu stimmen. Alles Andere hätte dann doch zu antideutsch gewirkt.
Die Chinesen sind halt deutlich geschickter als deine Russen...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die AfD soll jedenfalls bei mir im August nicht rumjammern, wenn der Merz dann deutsche Truppen nach Odessa schickt.
Ich habe alle vorher ausreichend gewarnt !
Irgendwie begreift du nicht den Unterschied zwischen Abstimmung zum 2.Wahlgang und der danach folgenden Abstimmung zum Kanzler.
Abstimmung zum 2. Wahlgang AfD ja
Wahl im 2. Durchgang zum Bundeskanzler AfD Nein
Was ist daran nicht zu verstehen?