AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Die sind ja sensibler als Honni und Co, was ich mir wünsche sprengt den Rahmen der Legalität.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nein , so einfach ist das nicht !
Erstmal sind die genannten Worte in der Tat Beleidigungen , die eine Zielperson gezielt diffamieren !
Im Zusammenhang mit einem Sachthema ,- z. B.
Stromkrise: Wenn man dem Habeck in diesem Zusammenhang aufgrund seiner Fehlentscheidungen vorwirft , ein Schwachkopf zu sein , so ist das nicht strafbar bzw von Habeck gerichtlich nicht durchsetzbar !
Wenn man aber ein Foto von der Ricarda einstellt und ohne Bezug zu einem passenden Thema diese einfach eine fette Sau nennt ,-
dann ist das eine Beleidigung und strafwürdig...
Das war von mir ein wenig ironisch gemeint.
Aber mal ernsthaft: Kann man in deren Positionen nicht einfach ein dickeres Fell haben?
Früher konnten Politiker so etwas doch auch ignorieren. Vor allem aber schaden die sich doch selbst, wenn ihre Anzeigen publik werden.
Ich persönlich würd in deren Position so etwas zur Kenntnis nehmen und Ende! Bei Drohungen und Bedrohungen sollen sie selbstverständlich
eingreifen und zur Anzeige bringen. Wer weiß, ob diese Person es tatsächlich ernst meint, oder einfach nur ein Maulheld ist. Solche
Leute muß man aus dem Verkehr ziehen oder sie zumindest empfindlich bestrafen. Aber wegen einem "Arschloch" oder "Vollpfosten" so
eine Welle zu machen? Als öffentliche Person?
Zitat:
Zitat von
Drache
Das war von mir ein wenig ironisch gemeint.
Aber mal ernsthaft: Kann man in deren Positionen nicht einfach ein dickeres Fell haben?
Früher konnten Politiker so etwas doch auch ignorieren. Vor allem aber schaden die sich doch selbst, wenn ihre Anzeigen publik werden.
Ich persönlich würd in deren Position so etwas zur Kenntnis nehmen und Ende! Bei Drohungen und Bedrohungen sollen sie selbstverständlich
eingreifen und zur Anzeige bringen. Wer weiß, ob diese Person es tatsächlich ernst meint, oder einfach nur ein Maulheld ist. Solche
Leute muß man aus dem Verkehr ziehen oder sie zumindest empfindlich bestrafen. Aber wegen einem "Arschloch" oder "Vollpfosten" so
eine Welle zu machen? Als öffentliche Person?
Tja , diese Herrschaften sind recht dünnhäutig geworden ,- und doof sind sie noch dazu-
die haben noch nicht geschnallt ,- das sie mit ihrer Anzeigenwut die letzten vielleicht vorhandenen Symphatien verscherzen ,- oder aber sie haben einfach doofe Berater...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Tja , diese Herrschaften sind recht dünnhäutig geworden ,- und doof sind sie noch dazu-
die haben noch nicht geschnallt ,- das sie mit ihrer Anzeigenwut die letzten vielleicht vorhandenen Symphatien verscherzen ,- oder aber sie haben einfach doofe Berater...
Robert Habeck ist wahrscheinlich nicht heterosexuell sondern eine Klemmschwester die heimlich Schwaenze
lutscht und sich dann in den Arsch ficken laesst. Schwuchteln sind ja bekanntlich noch zickiger als Frauen.
Is doch gut wenn die Politiker alle Leute auf FB/X verklagen, dann verrecken diese ausländischen "Communities" von ganz alleine irgendwann.
Es wurde sogar eine Hausdurchsuchung wegen eines falschen Zitats gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=J3es4pjlFbA
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"Lasst uns dieses Europa endlich verenden."
https://www.youtube.com/watch?v=gG1XaYnz2Gk
Nancy zeigt jetzt sogar Redaktionen an....
https://deutschlandkurier.de/2024/11...chefredakteur/
Diese Bolschewisten sind totalitär und zeigen jetzt ihre totalitäre Fratze.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Linken zeigen sich jetzt selbst an.
Kritischer "Medienschaffender" bekommt für Hakenkreuz auf einer Anti-Rechts-Karikatur eine Hausdurchsuchung.
https://netzpolitik.org/2024/hakenkr...ner-karikatur/
Auch Manja Schneider* bekam Post von der Polizei, wurde vorgeladen. Sie sagte den Termin ab, in der Hoffnung, dass sich die Sache schon von selbst erledige.
Im Juli erhielt sie dann einen Strafbefehl: Eine Geldstrafe von 750 Euro. „Ich war verzweifelt, entsetzt und eingeschüchtert“, berichtet Schneider gegenüber netzpolitik.org.
---
Zitat:
Zitat von
ich58
Die sind ja sensibler als Honni und Co,[...]
Da schaffen sich einige Politiker möglicherweise lukrativen Nebenverdienst.